{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • "Ok. Wie du meisnt" sagte sie dann. Sie drückte ihre Hände zusammen und schloss ihre Augen. Dann blieb sie kurz so stehen. Plötzlich schwebte sie kurz in der Luft und tauchte direkt hinter Mitch auf und stieß ihn so stark, dass er gegen die Wand knallte. // Hä? // fragte sie sich plötzlich und fiel dann auf den Boden. // Was ist gerade passiert? // fraqgte sie sich und sah, wie Mitch gerade gegen die Wand knallte und auf dem Boden landete.

  • chester wich ihr mit leichtigkeit aus und stand jetzt dort, wo sie zu anfang gestanden hatte. er grinste leicht und ließ noch nicht einmal seine flügel erscheinen, was auch eine art provokation war. dann sagte er "was war das denn? du könntest dir ruhig etwas mehr mühe geben, ich will hier schließlich nicht einschlafen..."


    mitch richtete sich wieder auf und starrte ramona mit offenem mund an. er gab ein fasziniertes "wow" von sich und musste erstmal realisieren was grad passiert war. er fasste sich kurz an die schulter, mit der er gegen die wand geknallt war und drückte sie etwas nach hinten um sich den arm wieder einzurenken. es knackte recht laut. er dachte //hui sie hats geschafft mir die schulter auszurenken...//

  • "mistkerl.." knurrte jo laut und beschloss dann ihre handschuhe doch aus zu ziehen. //ob er wohl weiß, was passiert, wenn ich ihn berühre?// fragte sie sich und sah ihn dunkel grinsend an.


    //nein.. jo.. hör auf damit.. das ist nicht witzig..// meinte amy streng.


    "halt den rand amy.." knurrte jo, die immernoch auf chester fixiert war, jedoch dunkel grinsend.
    //und als ob er mich mit seinen lachhaften flügelchen beeindrucken könnte..// dachte jo, umfasste ihren stab noch fester und rannte erneut auf chester zu. ein paar meter bevor sie ihn erreicht hätte, sprang sie jedoch hoch und landete hinter ihm. Sie bohrte ihm ihren stab durch die schulter, zückte dann einen dolch, aus einer gürteltasche und hielt sie ihm an die kehle. dabei grinste sie dunkel und fragte ihn "na? gibst du auf?"

  • chester interessierte die wunde nicht besonders. er meinte "du weißt schon dass du da ziemlich ungünstig stehst, oder? ich hab nähmlich gerade lust meine flügel zu bekommen, und da stehst du im weg... also es ist ja nich so, als ob das meine flügel interessieren würde, aber ich wollts dir nur sagen, damit du darauf gefasst bist, gleich in zwei hälften geteilt zu werden~" er grinste dunkel und dachte //na mal sehn, ob sie zur seite geht... aber das ist echt gefährlich da zu stehen wo sie jetzt steht, dass müsste sie doch wissen... wenn ich die flügel jetzt bekomme, können selbst ihre elementargeister sie nicht mehr retten,egal wie stark sie ist...//

  • "arg.." knurrte sie und hielt ihm das messer, das sie ihm an den hals gehalten hatte, nun an die wange. sie machte einen diagonalen schnitt, packte den dolch wieder weg und gab chester einen starken tritt in den rücken, sodass er ein paar meter weit geschleudert werden müsste. "ich kann leute wie dich nicht ausstehn." knurrte sie hasserfüllt.

  • chester richtete sich auf und sagte mit einem leichte lächeln "ich wollte dich nur warnen..." dann gab es einen lauten knall und seine großen grauen flügel waren zu sehen. jedem war klar, dass, wenn hinter ihm eine person gestanden hätte, wären von der nurnoch kleine teilchen übrig. chester legte die hand an die wande, an der der schnitt war und sagte "du solltest nicht so unnötige sachen machen..." dann machte er sich bereit und wartete auf den nächsten angriff.


    mitch sagte "mach dir keine sorgen, alles bestens... aber ich bin echt beeindruckt, wo kam das denn plötzlich her?"

  • "vollideot.." knurrte jo und rannte auf ihn zu. sie packte ihn an der kehle und drückte ihn gegen die wand. gut das sie das mit der hand gemacht hatte, an der sie den handschuh trug, ansonsten hätten beide jezt ein groooßes problem.


    amy sah jo aufmerksam zu. //ob mich wohl auch mal einer herausfordern würde? das machen die doch bloß nicht, weil ich so klein bin.. dabei bin ich warscheinlich stärker als die meisten an der schule hier...//


    jo hatte ihr dunkles grinsen aufgesetzt. man merkte, dass es ihr spaß machte, zu kämpfen. //warum wehrt er sich nicht einmal?!// knurrte sie in gedanken und drückte fester zu.

  • Iza sprang sofort wieder auf und warf sein Messer nach ihr.Dieses flog mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit an ihr vorbei und hinterließ eine tiefe Schnittwunde an ihrer Wange."Hmm,das nächste mal Ziele ich nicht daneben...",meinte er und grinste breit.Er zog sein 2. Messer und stand vor.Nachdem er sie gegen die Wand schlug,rahmte er ihr das eine Messer durch die Hand."Muss doch sicher eine Freude sein,wie Jesus zu sterben...",murmelte er und lächelte leicht abwesend.Dann zog er das 2. Messer,was in der Wand hing,heraus und rahmte es ihr durch die andere Hand.Iza machte einige Schritte nach hinten und strich sich übers Gesicht,worauf hin alle Narben und Verletzungen verschwanden

  • mitch lachte und sagte "hör auf dich zu entschuldige..." er drückte sie kurz fest an sich und meinte na los, versuch das nochmal" seine augen leuchteten fröhlich.


    chester griff nach ihrem handgelenk und zog ihre hand ohne große anstrengung von seinem hals weg. dann schubste er sie ein paar meter nach hinten und streckte sich ein bisschen. dann meinte er "na los, jetzt machen wir ernst..." und ließ seinen morgenstern erscheinen. er ließ ihn bedrohlich an der langen kette über dem kopf kreisen.


    amaya schrie vor schmerzen auf. dann kreischte die "wie kannst du es wagen, meine hände..." dann schloss sie die augen und sagte dann mit monotoner stimme "mako, es wird zeit..." der stab, der am boden lag, richtete sich von alleine auf und sagte "ja, meisterin..." nun begann amaya seltsame worte immer schneller hintereinander zu sagen. die augen des schädels leuchteten noch heller als zuvor, diesmal nicht mehr rot, sondern weiß, und der stab erhob sich in die lüfte. dann öffnete auch amaya ihre augen, die nun genauso in hellem weiß strahlten wie die des totankopfes. sie sagte die formel immer schneller und schneller, so dass nurnoch ein einzieger ton aus ihrem mund zu kommen schien.

  • "das wurde aber auch zeit.." meinte jo und grinste dunkel. //mistkerl..// knurrte sie in gedanken. //als ob ER MIR überlegen wäre..lächerlich..//


    amy sah den beiden immernoch zu. //ich will auch mit kämpfen... denkst du er würde das zulassen?// fragte sie jo und lächelte süß


    "amy..!!" knurrte jo wieder "nerv nicht.. und verschwinde aus meinen gedanken.." fauchte sie sie an.


    darauf hin streckte amy jo nur die zunge raus.


    //das hab ich gesehen, du giftzwerg..// knurrte jo, beschloss sich dann aber wieder auf den kampf zu konzentrieren. da sie eine alchemistin war, und ihren stab immernoch in der hand hielt, beschloss sie, aus dem stab ein schwert zu machen, was sie kurz darauf auch tat. jo grinste.

  • Iza Augen wurden schwarz.Er hielt sich die Hand vor die Augen.//Verdammt...immer wenn ich kämpfe wird mein Rausch verstärkt...//,knurrte er in Gedanken und sah wieder zu Amaya.Seine Augenfarbe leuchtete blutrot."Ich hätte erst garnicht kämpfen sollen...",murmelte er vor sich und ging wieder auf Amaya zu.

  • amaya sprach die formel weiter. sie nahm nur unbewusst wahr, dass iza wieder auf sie zukam. sie dachte //ich sollte das hier eigentlich nicht tun, aber... ach ich weiß nicht, wen kümmerts? wird doch eh keiner aus dem rat erfahren, und selbst wenn, kann ich immernoch sagen das ritual war notwehr...// plötzlich hörte sie auf zu sprechen. der stab der immernoch in der luft war, begann sich immer schneller zu drehen, biss man von ihm nurnoch einen lichtfleck sah. dieser fleck wurde immer größer undentwickelte sich zu einem portal. amaya sagte "kommt her meine kleinen..." plötzlich kam ein heftiger wingstoß aus dem portal und ungefäht zehn kleine weiße gebilde, von denen ein teil aussah wie ein totenkopf, schwirrten durch die gegend. es waren seelen von verstorbenen.


    chester sah das schwert an und dachte //als ob sie damit was ausrichten könnte...// er ließ den morgenstrern, der ja aus vielen verschiedengroßen köpfen bestand, weiter kreisen, und ließ dann einen etwas kleineren der sterne, auf jo zufliegen. er wickelte sich blitzschnell um das schwert und riss es mit sich zu chester. er griff nach der waffe und begutachtete das schwert.

  • Iza stand vor ihr."Dann musst du eben für meinen Rausch die Wange hin halten.",meinte er und stand vor ihr.Die komischen Gestalten kümmerten ihn nicht.Er legte die Hände auf ihre Schultern und rammte ihr seine Eckzähne in den Hals.//Sehr gut...gleich hab ich ihre Fähigkeiten...//,dachte er sich und Blut lief in den Mund und die Mundwinkel herunter.

  • "hey." knurrte jo. "das ist meine waffe.." plötzlich löste das schwert sich in chesters hand auf und erschien stattdessen in jo´s.


    Amy stand plötzlich neben chester und zog ihn von untern ein wenig am hemd. dabei lächelte sie süß. "kann ich mitkämpfen?" fragte sie süß und sah zu ihm hoch.


    "amy.." knurrte jo. "wir sind mitten im kampf.. verschwinde, der gehört mir..." fauchte sie ihre kleine schwester an. //auf keinen fall darf sie mitkämpfen..// dachte jo. //er wird es hoffentlich auch nicht erlauben..//

  • ayama stieß ihn mit voller krafft mit den beinen weg, sodass er nach hinten knallte. dann zog sie die hände immer weiter nach vorne, so dass sie die griffe der messer erreicht hatte und zog sie dann aus der wand. es tat ziemlich weh, aber es kümmterte sie nicht. sie dachte //was auch immer er vorhatte, ob er mich nun töten wollte, oder mich meiner kräfte berauben wollte, ist egal, mit der wenigen menge blut die er on mir bekommen hat, ist beides nicht möglich... verdammt ich sollte vorsichtiger sein...// sie griff sich an den hals. dann gab sie ein handzeichen und die geister stürzten auf den jungen zu. sie wirbelten um ihn herum und hoben ihn in die luft. er konnte dagegen nichts unternehmen, denn man konnte durch die geister hindurchfasstn und ihnen auch keinen shaden zufügen. ayama sagte "viel spaß im reich der toten"


    chester sagte "ja, ist besser, wenn du die waffe behälst, die ist ja mal sowas von schlecht..." dann hockte sich zu dem kleinen mädchen nach unten, ohne jo aus den augen zu lassen, und fragte "du willst mitkämpfen? aber wenn ich es dir erlauben würde, auf wessen seite würdest du dann stehen?" er sah sie prüfend an.

  • "ich weiß es nicht.. ich denke, da ich nicht so besonders stark bin, wirst du mich nicht in deinem "team" haben wollen, oder?" fragte amy und wurde etwas rot. //er ist wirklich hübsch..// dachte sie. //und ich denke, gegen jo könnte er gewinnen..//


    "hey, du knirps..." knurrte jo. "ich bin deine große schwester.. da ist es doch selbst verständlich, dass du mit mir zusammen, gegen ihn kämpfst." fauchte sie ihre kleine schwester an.


    "ich will aber nicht.." meinte amy und grinste dunkel. "also darf ich?...chester..?" fragte sie nochmals und lächelte ihn bittend und doch zuckersüß an.

  • Dadurch das Iza nach hinten gestoßen wurde riss er ihr den Hals auf.Als er dann hoch gehoben wurde sah er zu ihr und musste dann lachen."Denkst du ernsthaft ich habe Angst vor dem Tod?!",fragte er sie energisch und fing an laut zu lachen."Egal was auch immer du vor hast,ich werde immer wiederkehren....",meinte er und grinste gestört.Iza ließ sich hängen und wartete ab.

  • chester überlegte kurz und sagte dann "tut mir leid kleine, es wäre nicht fair zu zweit gegen eine person zu kämpfen, und dann zusätzlich noch gegen deine schwester... aber wenn du willst kannst du gern ein anderes mal gegen mich kämpfen" er lächelte sie lieb an und dachte //wenn sie bei einem von uns mitkämpfen würde, hätte derjenige dann einen ziemlichen voreil... ich glaube nähmlich nicht dass die kleine so schwach ist wie sie behauptet...// er richtete sich wieder auf und schob amy sanft zur seite.
    dann witmete er wieder seine ganze aufmerksamkeit seiner gegneriin.


    amaya achtete gar nicht auf das bluten an ihrem hals. sie war mit etwas anderem beschäftigt //wenn ich ihn jetzt ins reich der toten schicke, krieg ich mächtige probleme...nicht nur mit dem rat der magier, sondern auch mit dem hohen gericht der vampiere... oh mann...// sie schnippste mit zwei fingern und die geister ließen iza fallen. dann verschwanden sie wieder in ihrem portal, was sich anschließend wieder in mako verwandelte.