Träume

  • Ich träume meistens etwas von der Schule in der Schule. Der letzte Traum war das ich vor der ganzen Klasse ein Mädchen gefi.... habe......
    Echt pervers :D
    Aber manchmal das ich Lehrer haue oder einfach nur normalen Schultag
    Aber in letzter Zeit kommt es öfters vor das ich bei jedem Traum sterbe

  • Ich hab nach 2 monaten mal wieder von meiner EX geträumt . . . das war n harter traum ;(


    Da seht ihr mal, wie zutraulich ich werde. Obwohl seit Februar schluss is und ich mein herz wieder an ne andere verloren hab, träum ich noch von der.


    Aber sowas regt einen wieder zum nachdenken an :(

  • ehm..naja is zwar net mein traum gewesen ..halt von ner freundin aber des muss ich einfach erzählen des is zu geil^^ also
    vor 2 wochen oder so hatte meine freundin so nene traum..da war sie auf nen fußballfeld und hatte den ball...paar meter vor ihr beckham..er läuft auf sie zu und sie wollte ihm den ball abgeben...und deswegen is sie schlafwandelnd aus ihren bett gestiegen..konnte aber nicht auf ihren beinen stehen is umgeknickt und mit den oberschenkel voll auf die kante des bettes ihrere schwester geknallt..is aber dadurch nicht aufgewacht..lol und dann kommt ihr vater fragt so"was ist denn los?"und sie so"der ball...der ball...."und jetzt hat sie von ihren kleinen unfall einen ca. 5 cm großen rötlich blauen fleck auf ihren oberschnekel...das sieht voll schrecklich aus...^^und immer wenn man sie fragt woher sie den fleck hat sagt sie"beckham ist schuld.."

  • man, wär ich froh, wenn ich mal auch solche Träume hätte wie ihr,
    Seit Jahren werde ich in Meinen träumen von irgendjemandem verfolgt oder es sind Hunde oder so was....<.< ich weiß absolut nicht was das zu bedeuten hat, ich will endlich auch mal Träume haben, wo es nicht, darum geht, dass ich verfolgt werde ;(

  • hm...also die meisten träume vergess ich...^^" ich weiß manchmal dan nur der war gut der war weniger gut.....


    es hat sogar ne zeitspanne geben da hab ich nur alpträume gehabt....das war...bescheiden und beschissen...ich hab mich meistens in die reinversetzt gefühlt..als wäre ich wirklich dabei....und dann hab ich aber von ner freundin nen traumfänger bekommen und seit dem sind die träume nicht mehr so arg...


    aja und ich hab ab und zu träume die dann passieren..aber nicht wirklich was schlimmes....so wie....der neue deutschlehrer beim vorstellen XD

  • Ich weiß oft gar nimmer was ich geträumt habe,
    aber schlecht träumen tu ich super selten wenn es ma schlecht träum dann ist es aber ni ein schlechter traum *löl*

  • Ich träume meistens von Horrorfiguren die versuchen mich zu töten, ihnen aber nicht gelingt!!^^
    Ich hab verschiedene Träume, manchmal träume ich sogar garnix!!!^^
    :D:schlafen: :schlafen:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • ich habe öfters alpträume z.b dass mich dieser scream typ ermordet...oder freddie krüger......und wenn ich ma keine alpträume habe dann träum ich verrückte sachen......wenn ich nich mehr weiß was ich träum...erzählt mir meine kusine was...weil ich im schlaf geredet hab.....ne ne ne :D

  • das meiste vergesse ich immer und wenn ich einen alptraum habe was ich fast nie habe vergesse ich ihn auch^^

  • da fällt ma ein...
    letztens hab ich irgendwas mit inu yasha geträumt oder besser gesagt irgendwas mit der welt...habs aba vergessen XD


    sowas kann passieren wenn man sich wo zu viel reinsteigert ^^"

  • Zitat

    Original von ThuG-LorD-V
    lol Mädchen bumsen,nette Träume!


    das kommt mir bekannst vor.... lol

  • ich träume ab und zu schon was, vergesse das meiste aber wieder!
    alpträume hab ich so gut wie überhaupt nicht... hab noch nie von toten oder so geträumt, so weit ich mich erinnrn kann!


    ein traum, dr echt voll witzig is:
    wir fahren mit der klasse auf einen bauernhof, mit vielen kühen. plötzlich reitet die ganze klasse auf den kühen! also ausreiten, wie auf pferden. die Kuh von einem Jungen aus der Klasse spinnt plötzlich ein bisschen herum und reist aus. Der Bauer fängt sie wieder ein und meint dann so: "ach... is eigentlich gar nix, die Kuh wird nur grad zum schaf! Das werden all irgendwann" Und dann sind wir normal zurückgeritten!


    hihihi... ich finde der traum is witzig!^^

  • ich hab voll lange nicht mehr geträumt, aber wenn ich mal träume vergess ich meine träume gleich wieder XD
    außer einen traum, da hab ich von meiner ex freundin geträumt, dass wir wieder zusammen wären und rumgeknutscht hätten,... ;(:heul4 :heul5

  • Gestern hab ich getreumt dass ich auf einen Stuhl mit einen Gewehr in der Hand hocke und mich erschieße. Dann Fall ich vom Stuhl und ich sehe mich von oben kreisend. Und ich denke dabei '' Bin ich jetzt Tot?''


    Oder anderer Tarum.
    Es ist Krieg-Ich werde von Feinden umzingelt. Ich versuche zu flüchten aber das ist unmöglich. Ich renne aber werde getroffen- ich werde immer langsamer- plöztlich spüre ich einen stich- es wird schwarz und ich falle um und dann sehe ich mich wieder kreisend von Oben mit der selben Frage ''Bin ich jetzt Tot?''

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • boah arg.... wie kommst du denn zu solchen träumen? schaust du zu viele krimis/horror-filme? oder hast du vielleicht mal ein trauma erlebt?

  • @kagome123, meinst du jetzt radikal?
    ich gkaub nicht, dass er schon mal gestorben ist :D
    oder etwa doch :D ?(

  • Oder ich Träume dass ich eine Freundin habe die Stirbt weil ich sie nicht beschützen konnte. Und dann sterbe ich auch oder bring mich um. Und dabei denke ich dabei, ''Ohne Sie hat es keinen Sinn mehr''
    und immer wieder das gleiche kreisend von Oben ''Bin ich jetzt Tot?''

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.