[Reihe] Saw

  • Als ich Saw zum ersten Mal gesehen hab, hat es mich angewidert
    dann hab ich mir mal alle Filme angesehen und ich find die Story recht genial
    was "Jigsaw" alles erlebt hat, bevor er damit angefangen hat seine Opfer zu 'testen'
    und es hätte sich in.. ich weiß nicht welchem Teil, für die Leute ausgezahlt auf ihn zu hören^^

  • Saw ist irgendwie ein Thema für sich finde ich. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nur die ersten 3 Filme angesehen habe.
    Teil 1 war meiner Meinung nach noch richtig gut gelungen, Teil 2 auch noch mit Abstrichen, ab Teil 3 wurde es mir dann irgendwo zu eklig und abartig und das obwohl ich eigentlich einiges gewohnt bin in dem Genre.

  • Ich guck Saw eig nur noch wenn ich was rumschnätzeln sehen will :>.
    Ich finde es immer wieder interessant was für Spielchen als nächstes warten ^^.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Horror hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Saw“ zu „[Reihe] Saw“ geändert.