[Reihe] Saw

  • Ich hab bis jetzt nur den ersten gesehen..
    Und fand ihn cool^^ Ich mag solche "Psycho-Filme" XD
    Ne Freundin meinte, der wäre voll schlimm und so.. dabei fand ich den ersten gar net so schlimm..

  • Hab alle 3 Teile gesehn. Ganz nett eigentlich xD' ... das ist endlich mal ein Film, wo man sich fragt: Was gibt es nur für kranke Leute, die sich so ein Film ausdenken - im pos. Sinn...

  • hab alle 3 gesehen, 1 & 2 auf dvd und den 3ten im februar im kino gesehen...
    der erste ist toll, hab ihn mit grosser spannung geguckt.. der 2te war.. na ja.. hätte besser sein könnten, und der dritte war hammer, tolle effeckte, geile komödie.. (diese geilen schweine am hacken)

  • Also der Film is richtig gut .
    Und damit meinich SAW I/II/III.

  • Wer SAW I (von Teil 2 udn 3 reden wir hier nicht, denn diese sind in meinen Augen grober Unfug( gesehen hat und sich bei dem vielen dem Blut und Gekröse einen runterholt, hat den Film nicht verstanden. Es ist vielmehr die kalte, klaustrophobisch angehauhte Stimmung, die diesen Film so reizvoll macht.

  • Yarr~ Saw 1 ist mein Favorit, wobei Ich den dritten noch nicht gesehen habe, aber irgendwie sagt mir mein Instinkt, dass der zwar besser als der zweite ist, aber nicht an den ersten rankommt.
    Ich mag die Atmosphäre im Film, vor allem der psychische Druck ist genial.

  • Stimme dir Zu. Teil1 war och gut und hat Überrascht. Teil 2 und 3 sind dann Leider auf der Gore Schiene gefahren und die Story ist im Blut ersoffen. Es kommen ja noch 4-6 OMG. Warum muß man immer alles ausschlachten. Geld gierige Säcke.

  • Also ich hab Saw 1 2 und 3 mit daddy gesehen und ich fand die einzig halbwegs "normale" handlung gibt ese bei saw 1 Saw 2 fand ich i-wie komisch mit dem teil auf dem kopf wenn man sich sein auge aufschneidet und den schlüssel holt kommt man raus und wenn nicht schnappt die bärenfalle zu.Saw 3 fängt schon brutal an. teil 1 war der einzige wo man sagen kann ok der rest war behindert meiner meinung nach

  • Der erste is garantiert der Beste. Nich zu viel Gekille und einfahc nur geile stimmung, von der mucke ganz abgesehn. Die andeent eile warne auch agnz ok kommen an dne 1 jedoch niemals ran :D

  • Omg sag ich mal nur....Saw 1 ging ja noch aber der 2-3 Teil waren so grotten schlecht nein danke.....Story is eher so ne 5 in noten jetzt...Der letzte zeit hatte von noten 1-6 ne 5 gekriggt un das hat auch gepasst...in dem Filmen ist die Handlung allein den Fallen zu entkommen un blablablubb ich find Saw sowas von langweilig....

  • ja und Teil 5 6 6 sind auch schon geplant. Zu hören auf der Dvd von teil in den Audiokomentaren. Ja die kuh wird echt gemolcken. Naja für mich ist die reihe nach 3 beendet. Werde ihn mir aer anschauen aber nur auf dvd.

  • Sie hätten es bei 1Teil belassen sollen der 1 ist der einzige der was taugt die anderen sind Misserabel ....

  • Saw is voll coolomato (mein sebst erfundenes wort^^nichts geht üba ein bissel fantasie^^ :D :D :D)
    hab alle 3 gesehen^^ :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

  • ich hab 1+2 gesehn und bei 3 den anfang ehlich gesagt hab ich beim dritten dann abgebrochen (meine mutta hat mir aber die story erzählt^^) - das war mir etwas zu brutal O_O
    ... trozdem~ die story is cool und sonst sind die filme auch gut x3

    Einmal editiert, zuletzt von SakuraChiyo ()

  • Da ich auf Splatterfilme stehe, freue ich mich natürlich das es einen weiteren teil gibt!
    Die Story wird wahrscheinlich nicht mehr überraschen können, aber vielleicht gibt es ja ein paar schöne Schockmomente!

  • och find alle teile ganz lustig und werde ihn mir mit sicherheit auch ansehen!!!
    american pie ist auch ausgelutscht und trotzdem is jeder teil immer wieder lustig^^
    vllt shaffen sie esmit saw ja auch*gg*