[Reihe] Saw

  • Ich fand ihn auch ganz gut. ist zwischendurch zwar ein bisschen verwirredn, wenn man einmal nicht aufpasst, aber sonst ganz spannend. umd mit dem ende hätte ich absolut nicht gerechnet.

  • Ich habe den Film nicht ganz gesehen aber der Anfang ist schon ziehmlich gut gemacht.
    Wo sich die beiden Männer das Tape anhören und er verlangt von ihnen das sie sich ihre Beine absägen sollen damit sie frei kommen

  • Hab mir den Film vor kurzem angeguckt! Der ist hammer geil! Das Ende war geil! Ich hab mit dem Ende auch nicht gerechnet! Ich könnte ihn mir wieder angucken. Am besten fand ich die Stelle, wo diese Drogenabhängige Frau ihren Freund aufschlitzen musste um sich das Ding, das am Ober und Unterkiefer eingehagt war, auf zu schließen, weil es sonst ihren Mund aufgerissen hätte und sie krepiert wäre. Das war cool!!

  • hm, war schon gut, aber dass der ab 18 is versteh ich nich so ganz...
    stimmt, eigentlich hat der schockmoment gefehlt, aber allein diese genial ausgedachten morde machen den film sehenswert

  • ya den film hab ich mir vorhin angeschaut^^ also ich fand ihn geil 8| an manchen stellen war er nur ein klein wenig wiederlich^^ aber sonst geil

  • Ich fand den Film sehr spannend und man kam immer auf die falsche Spur ^^" Da sagt man, der ist es und ist doch nicht!! >0< Die Dialoge waren sehr gut geschrieben und der Film wäre wirklich Oscar reif >>0<<

  • Anfang des Jahres glaube ich. ich habe ihn auf jeden Fall im Mai gesehen erst o.o (oder doch April, März? oo")

  • Saw ist einer meienr absoluten Lieblingsfilme... der ist einfach nur übelts heftig... jedoch find ich das ende doof.. denn eigentlich kann man ja sagen, dass der typ da drinnen (ind em raum) stirbt und der andere da, der Dr. auch..oder? >__<

  • Also immer dieses Gespoiler! Kann man das nicht vorher sagen wenn man meint etwas verraten zu müssen.... ich meine, ich kenne den Film nun schon, und finde ih recht gut (bis auf einige Schwächen) aber alles hier zu verraten bis uns Detail finde ich wirlich nicht in Ordnung......

  • habn schon todgesehen.. naja so super find ich den nicht. gibt besseres.^^

  • Zitat

    Original von Dante
    ab 18... ... natürlich, da er ziemlich brutal ist.
    aber es lohnt sich


    wo war der brutal o___0??????
    das bissle blut ?_?


    von der story und schocker effekten fand ich ihn gut.
    das einzige was für mich schockirend genug war um den film erst ab 18 frei zu geben ,war als der arzt sich sein bein ab gesägt hat (und das wurde nicht mla gezeigt -.-'''''')


    mein fazit:
    der film is 16 frei zu geben ,da hab ich ja schon heftige filme gesehn u,u'''''

  • joa....ist ein krasser film O.o ....hatte leider ein offenes ende, aber das klärt sich ja dann im zweiten teil ;)

  • Habt ihr Saw gesehn wenn ja wie findet ihr es ?
    Ich hab die ersten beiden Teile gesehn und finds super :)
    Der dritte ist ja grad noch im Kino.Hat den schon einer gesehn ?
    ^^

  • also saw ist super find es einfach nur geil der beste teil ist saw 3 habt ihr den schon gesehen wer den net kuken kann solte es net machen denn er ist escht ekelhaft ich konnte dabei nix essen hab den aber drozdem gerne gekukt

  • Ich liebe Saw *_*
    Aber das geilste war wo ich mir gerade Popcorn reinstopfe und auf einmal kommt im dritten Teil die Szene mit den Schweinen kommt q_q

  • ich habe die auch gesehen,
    der dritte ist meiner meinung am geilsten...
    und meine freundin sagte nur...
    bei den sehr ekligen szenen
    wie kansu du nur wurst brot dabei essen...


    xDD sie fand nicht so lecker wie ich xD