AC/DC

  • Hi, jder von euch kennt doch bestimmt AC DC oder ?
    Also wer die nicht kennt, kann sich zum Teufel schären :D


    Ok, aber wirklich, dass sind die Großväter des Metal/Hard Rock und das sollte man auch mal würdeigen. Also AC DC finde ich richtig genial. Die Musik ist geil und die Texte soweiso.


    Und hey, die gibt es seit 30 Jahren ! Das ist schon ein stolzes Alter.
    Ach ja, schade das Bon Scott von uns gegangen ist :(

  • Nur das die Hard Rock produzieren weisst du oder?


    AC/DC klar, super Band. Ich liebe die Band sogar :D

  • AC/DC muss man ja einfach kennen^^ Die haben so sehr die Rock-Geschichte mit ihren Songs geprägt...man muss sie einfach kennen^^

  • Ac Dc ist genial...naja Angus ist halt ein Kult.
    Sie sind zwar manchmal ein wenig übertrieben , aber immernoch zeitlos gut.

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • ja die sind geil vor allem wen man betrunken ist dann sind sie die beste band der welt

  • ACDC find ich kacke kp warum is nich meine musikrichtung

  • AC/DC ist geil ._. mein onkel hört dat fast nur xD

  • ACDC ist Hard rock, kein Metal.
    Ich höre noch immer einen Kumpel (Bayer) sagen "ACDC...des is koa Meddl, des is Hard Rock" :D


    Aber die Band ist echt genial. zwar schon alt, aber das heißt ja nix. So erfolgreich muss man erstmal werden in der heutigen Zeit, und das ohne Coverversionen

  • joa AC/DC sind hammer, eine meiner lieblingsbands, haben einfach einen unverwerchselbaren sound

  • stiff upper lip


    highway to hell


    hells bells


    i feel save in NY


    und und und


    einfach super die band, bin praktisch damit aufgewachsen ;)

  • Die kann man immer hören. ich find die klasse obwohl ich normalerweise ned auf so muzik stehe...

  • AC/DC ist wohl einer der berühmtesten und meiner Meinung nach auch einer der besten Rock-Bands, die es gibt. Und dies hat sich über Jahrzehnte lang gehalten.


    Wie findet ihr sie?


    Ich finde sie einfach nur genial. Johnson's Stimme ist einfach der Hammer. Die Musik ansich ist extrem geil. Angus Young schafft es auch immer wieder aus wenigen Akorden neue Riffs zu schaffen.


    Was sind eure lieblingssongs?


    Meine sind:
    Stiff Upper Lip
    Touch To Much
    The Razor's Edge
    T.N.T.
    Hels Bells
    Are You Ready


    € by kisa: wir hatten schon einen thread zum thema, hab ihn mit dem anderen zusammen gefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Jansch ()

  • Naja, zwischen durch kann man sie gut hören.. ist aber keine Band die ich nun hammer geil find... okay, jop, okay sind se!

  • AC/DC rulez. Gibt für mich keine Band bei der mehr Rock´n´Roll-Feeling aufkommt.


    Am besten finde ich:


    Highway To Hell
    Shoot To Thrill
    Dirty Deeds Done Dirt Cheap
    Hells Bells
    Touch Too Much
    Back In Black
    For Those About To Rock (Der beste Song der Gruppe)

  • geht so... <_< aber hells bells is natürlich ungeschlagen, also einmarschlied der kiezkicker ^^

  • acdc sind halt kult .... wobei sie bei den neueren alben ziehmlich nachgelassen haben :D

  • @lt
    findest du? ich finde das album stiff upper lip derbst geil!


    Kennt jemand ne SEite, wo die Songtexte zu finden sind?

    Einmal editiert, zuletzt von omega ()