Highschool of the Dead

  • Seiko hatte sich einen Schwarztee gemacht.Er lehnte sich an die Arbeitsplatte und schaute aus dem Fenster,während er einen kräftigen Schluck vom Tee machte.Er dachte über die Zukunft der Welt nach...ob es überhaupt noch Hoffnung gäbe.

  • Nachdem er seinen Tee leer getrunken hat,stellte er die Tasse in die Spüle und ging wieder zu den anderen ins Wohnzimmer."Ah guten morgen...",meinte er fröhlich und lächelte.

  • "Um ca. 15 nach 7",meinte er und holte sein Handy raus."Wir haben es jetzt...12:54 Uhr",gab er von sich und packte es wieder weg."Wir müssten heute weiter ziehen..."

    Einmal editiert, zuletzt von Izakarun ()

  • Makie wolte yumi gerade antworten, dass sie keine ahnung habe, wo der "leutnant" sei, doch da kam er auch schon wieder herein.. makie gähnte.. und kurz darauf folge ein niesen. //naja.. auf jeden fall fühle ich mich schon einmal besser..// dachte sie und stand auf. sie schnappte sich ihre schuhe und zog sie an. //immernoch nass..T_T// dachte sie, während sie ihre chucks zuband.

  • Seiko zog sich seine Handschuhe über die Hände und steckte seine Messer weg."Also dann...falls noch wer "frühstücken" will,sollte das jetzt tun...ich werde versuchen einen fahrbaren Untersatz zu organisieren...",gab er von sich und ging nach draußen.

  • als makie damit fertig war, sich die schuhe zu zu binden, ging sie in die küche und schnappte sich das erst beste, essbare, das auf der tischplatte lag. in dem fall war es ein stück von einem brötchen. makie stopfte es sich in den mund und ging dann wieder aus der küche. sie kam an einem spiegel vorbei und sah sich ungläubig darin an. //ich bin ja wirklich krank.. total blass.. erinnert mich an einen vampir..// dachte sie, ging weiter und lehnte sich dann, in der nähe von yumi, gegen eine wand.

  • Seiko ging die Straße hinauf und suchte nach einem offenem Auto.Er fand auch eins.//Hängt der Schlüssel?//,fragte er sich und öffnete die Tür.Mit einem flüchtigen Blick drehte er den Schlüssel leicht nach vorne,sodass die Anzeigen aufblinkten."Tank voll...",murmelte er vor sich hin und machte die Zündung aus.

  • yumi fragte makie "gehts dir wirklich schon besser?" sie sorgte sich ein bisschen, weil sie echt blass aussah. gray knuffte sie die ganze zeit in die seite und grunzte dabei. yumi dachte //hm... er hat hunger...// sie machte ein paar schritte in die küche und gab ihm etwas. dann kam sie wieder zu makie und wartete noch auf ihre antwort.

  • "Mir ging es noch nie besser.." meinte makie kalt und sah auf den boden. wieder nießte sie und glitt dann langsam die wand hinunter. nun saß sie auf dem boden, mit dem rücken an der wand gelehnt.

  • Seiko kam zurück zum Haus und öffnete die Tür."Ich hab was passendes gefunden,mit soviel Gepäck sollten wir aber nicht mehr weiter Reisen,er würde uns nur behindern"
    Seiko schaute in seine Tasche und warf alles,was er nicht gebrauchen konnte auf den Boden.Natürlich auch Munition von verschiedenen Waffen."Wie spät haben wir es?",fragte er Yumi,während er sich seine Tasche auf den Rücken warf.

  • Yumi sah auf ihr Handy und sagte "es ist kurz nach halb eins" sie streckte sich noch einmal kurz, schnappte sich ihre Waffen und klatschte kurz in die Hände, woraufhin Gray sich erhob und zu ihr kam. Dann sagte sie "dann sollten wir gehen... Makie, kommst du?" sie dachte //hm... die ist erkältet... aber es muss auch so gehen//

  • "ich komme." meinte Makie kalt und stand mühsam auf. Dann schnappte sie sich wieder ihre tasche und holte eine ihrer Knarren heraus..nur zur sicherheit. Kurz darauf stand sie neben Yumi und war bereit.

  • "Wir haben keine Anhaltspunkte...4 von unserer Gruppe sind weg...",Seiko dachte nach.//Ich schätze das wars wohl,bestimmt sehen die anderen ebenfalls die Auswegslosigkeit dieser Situation...//
    Seiko warf Makie einen flüchtigen Blick zu.//Die machts auch nicht lange mit der "Erkältung"//
    "Haltet Ausschau nach sicherern Einrichtungen...",gab er von sich und ging zur Tür hinaus.Der Himmel war stark bewölkt,es sah wieder nach Regen aus.

  • Yumi nickte, sah einmal kurz besorgt zu Makie und folgte dann Seiko nach draußen. Gray folgte dicht hinter ihr. ihr kam es so vor, als hätte er Angst, sie war sich nur nicht sicher, wovor er sich fürchtete. Sie sah sich um und fragte leise, in der Angst von Zombies gehört zu werden, "welches Auto ist es?" sicherheitshalber schaute sich noch einmal nach links und rechts, um sicherzugehen, dass dort nichts und niemand war.