Beiträge von Ai desu desu

    Tag: Samstag


    Uhrzeit:16:10


    Letzte Aktivität: essen :3


    Nächste Aktivität: Calling zocken ^^


    Letzter Anruf von: Aaron *_*<3


    Letzter Anruf an: öh :o vergessen


    Letzte SMS von: /


    Letzte SMS an: /


    Letzte Nahrung: Instant Nudeln :3


    Letztes Getränk: Erdbeerwasser


    Letztes Lied: öh x.x *müde*


    Kleidung: streifen , viele streifen


    Wetter: sonnig? xx


    Feeling: MÜDE D: ABER GLÜCKLICH!!! FULLCAPS


    Grund: x.x keine ahnung , schon 5 Monatis *__*~


    Frage d. Tages: wann hört das brennen auf der Zunge auf ?! X(


    Antwort darauf: *Wasser trink*


    Erkenntnis d. Tages: mhm D: zu viel Chilli in die Suppe getan


    Guter Vorsatz für morgen: schlafen

    Naja :) da mein Fester Freund auch mein bester Freund ist :D ist er natürlich mein ein und alles für mich! er ist meine große Liebe als auch ein Freund *-* ~ , ich liebe ihn wirklich sehr *__* find beides wichtig , wobei ich sagen muss sowas kann man auch einfach schlecht aufteilen 8| denn damit eine Beziehung auch wirklich klappt muss auch die Freundschaftsbasis mitdrin sein o_o ich denke das is der Fehler der meisten , das man zusammenkommt ohne sich wirklich zu kennen und sich dann kennenlernt Macken auffallen und es dann zu Trennungen kommt ôo'''

    Tag: Sonntag
    Uhrzeit:18:39
    Letzte Aktivität: essen :D
    Nächste Aktivität: mit Farina The Grudge zocken :D!
    Letzter Anruf von: Valerie
    Letzter Anruf an: Valerie
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Instant Nudeln :3
    Letztes Getränk: o.o ..hab ich vergessen ._.'
    Letztes Lied: Blokkmonsta - Der Hass wächst 2
    Kleidung: schwarzes Kleid :)
    Wetter: ..öhm normal irgendwie xD
    Feeling: ganz gut
    Grund: gleich was mit Farina machen :D , hat den tollsten Freund der Welt :)
    Frage d. Tages: Wer hat den tollsten Freund der Welt?
    Antwort darauf: Ich hab den tollsten Freund der Welt *-*<3
    Erkenntnis d. Tages: Penis
    Guter Vorsatz für morgen: Penis

    Tag: Montag
    Uhrzeit: 16:42
    Letzte Aktivität: ...schlafen :D
    Nächste Aktivität: essen xDD
    Letzter Anruf von: Aaron Schatz *__*
    Letzter Anruf an: Valerie xD
    Letzte SMS von: -
    Letzte SMS an: -
    Letzte Nahrung: Kartoffel mit heller soße *_*
    Letztes Getränk: Eistee
    Letztes Lied: weiß ich grad nicht xD
    Kleidung: mein tolles Slipknot T-shirt und strumpfhose xD
    Wetter: kalt! :O
    Feeling: gut soweit xDD aber mir ist kalt und langweilig o.o
    Grund: weil es kalt und langweilig ist
    Frage d. Tages: wieso kann ich nicht kochen
    Antwort darauf: weil mein Freund später kochen wird ehehehehehe
    Erkenntnis d. Tages: zu viel nachdenken is scheisse oO
    Guter Vorsatz für heute : ...gar nichts , will chillen xD

    Tag: Dienstag


    Uhrzeit: 10:31


    Letzte Aktivität: schlafen x,x


    Nächste Aktivität: Den Tag mit nichts tun verbringen :O


    Letzter Anruf von: Valerie


    Letzter Anruf an: Valerie


    Letzte SMS von: -


    Letzte SMS an: -


    Letzte Nahrung: Melone


    Letztes Getränk: Erdbeerwasser


    Letztes Lied: heute noch keins xD


    Kleidung: Unterhose und überteil xD


    Wetter: weiß nicht :O sitz im Keller seh grad nicht viel von draußen xD


    Feeling: ziemlich ausgelaugt aber eigentlich seehr gut!


    Grund: *__* mein Freund hat mir endlich gezeigt was Liebe ist <3


    Frage d. Tages: Werd ich die Bindungsangst überwinden?


    Antwort darauf: Ja werde ich ! <3 Ich Liebe Dich *_*


    Erkenntnis d. Tages: ka hab ich gerade erst angefangen ...


    Guter Vorsatz für heute : Wieder in den normalen Alltag zurückkommen ^^

    An und fuer sich faellt mir Schule vom Stoff her nicht sonderlich schwer , doch ich finds nicht einfach gezwungernermassen was zu lernen , dass man unter Druck gesetzt wird das man das jetzt lernen muss , Sachen die mich einfach nicht interessieren oO einfach Sachen die man vieleicht auch gar nicht wirklich wissen muss , geht alles rein und wieder raus , und diese Routine jedentag um punkt erscheinen zu muessen und bis zu einer bestimmten Uhrzeit bleiben zu muessen sind einfach die Dinge die mir Schule sehr erschweren , ich halte mich nie dran etwas tagtaeglich regelmaessig zu machen vorallem wenn die Lust dazu auch nicht da ist , meistens ist es auch so das ich dann einfach nicht gehe weil es von der Motivation her nicht genuegt mich am fruehen morgen fertig zu machen zur Schule zu gehen , 6-9 Stunden immer an der selben Stelle sitzen zu bleiben und 2 mal fuer 15 Minuten raus auf den Hof zu gehen den man ebenfalls nicht verlassen darf und man wieder gezwungernermassen da bleiben muss , das man keine Freiheiten hat mal fuer 15 Minuten mal Abstand von allem zu haben , ich hasse es auf Dauer immer und immer wieder auf ein und den selben Leuten draufzuhocken mit denen ich moralisch nicht sonderlich viel was am Hut hab oO komm ich gar nicht mit klar.
    Aber an und fuer sich bin ich doch ein ganz guter Schueler , schreibe gute Noten , geb wenige aber dafuer aufschlussreiche Beitraege von mir mache allerdings nie meine Hausaufgaben , wieso auch.
    Worauf ich damit hinaus will :O ich hasse es gezwungen zu werden :O auch wenn die Lehrer immer sagen wir machen es nur fuer ins selbst , wenn ich es kann dann kann ich es und sehe es nicht ein 10 mal Saetze ofer Formeln im selben Schema zu schreiben , da hab ich durchaus wichtigeres zu tun als so nen Quatsch , ich mache nur das was ich fuer noetig halte und sehe es nicht ein eine Strafe fuer nichtgemachte Hausaufgabe zu machen , auf der alten Schule gab es nach 3 mal Hausaufgaben nach der 6. Stunde Nachsitzen , bin ich jemals zum Nachsitzen gekommen? nie , ich habe beim Nachsitzen nichts Nachzuholen also geh ich auch nicht hin.
    Ich selbst halte mich fuer eine doch sehr gute Schuelerin , ich mach mein Ding , krieg meine guten Noten zeig das ich alles kann und gut ist es auch mehr muss ich denen auch nicht bieten als denen mein koennen einmal zu beweisen und es dem Lehrer nicht 100 mal auf ein Blatt zu schreiben. Fuer mich gibt es einfach keine Grenzen und Bedigungen :O ich komme meist statt um 8 um 9 oder 10 zur Schule wenn mir wirklich nicht nach ist dann gar nicht .

    Und um es nochmal auf den neusten Stand der Dinge zu bringen , ich hasse Alkohol 8| hatte als 13-14 Jaehriges Blag mal eine Alokohol is so cool und toll Phase aber eigentlich mochte ich es Geschmacklich nie , das einzige was ich wirklich noch ganz lecker finde ist ein Cocktail , aber auch einen wo man diesen wiederlich bitteren Geschmack nicht durchschmeckt , Alkoholfreier ist mir dann doch lieber , Alkohol mal dumm , Alkohol schmeckt nicht , Alkohol macht nicht schoen , Alkohol riecht schlecht und nimmt einem die selbststaendigkeit weg , ich find das nicht grade berauschend wenn ich keine ahnung mehr von dem hab was ich getan hab oder was ich grade mache , einfach die tatsache das man nichtmehr bei klarem Verstand ist oO ich finde es unnoetig , ich trinke dann lieber einen Eistee oder andere Saefte , Wasser ist auch ok.
    Aber auch so , ich bin nicht wirklich der Partymensch xD , eine kleine Party unter engen Freunden ist ja noch richtig schoen ^^ oder einfach einen schoenen Abend mit paar Freunden , mit der besten Freundin oder dem Freund ist auch toll :3 gefaellt mir auch am liebsten , aber so eine Party mit tausenden von geruechen anderer Leute oO Menschen die dir durchgehend auf die Fuesse trampeln und das nichts fuer ne Sekunde still halten kann macht mich kann verrueckt , is nichts fuer mich :O

    Tag: Freitag
    Uhrzeit: 8:42 , ja ich bin grad in Asien :O , nicht wundern bei mir ist es schon abends! :''''D
    Letzte Aktivität: geduscht
    Nächste Aktivität: schlafen oder so ..xD
    Letzter Anruf von: /
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: Valerie :'''D
    Letzte Nahrung: Reis , Pommes und Haehnchensteak xD
    Letztes Getränk: Aloe Vera+Pfirsich Saft :D
    Letztes Lied: Skillet - Basstard - Sensemann
    Kleidung: schwarzes Kleidchen
    Wetter: dunkel xDDD es is stockduster xD
    Feeling: ne mischung aus depressiv verstimmt , aufgeregt und total gluecklich~
    Grund: Tage xx , bald nach hause *__* , vermisse meinen Schatz ._.
    Frage d. Tages: ob mein Pony morgen auch haelt? xx
    Antwort darauf: ich hoffe doch!
    Erkenntnis d. Tages: ich will nie mehr so lange weg :O ich vermisse meinen Freund .. sooo sehr :/!
    Guter Vorsatz für morgen: frueh aufstehen xx!

    Tag: Samstag
    Uhrzeit: 21:51
    Letzte Aktivität: Nach Hause gekommen xD
    Nächste Aktivität: dzschen oder so xD weiß nich :O
    Letzter Anruf von: Valerie
    Letzter Anruf an: Valerie
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Linsensuppe :3
    Letztes Getränk: Pfirsich Eistee
    Letztes Lied: Vale of Tears (Tweaker Remix) - American McGee's Alice
    Kleidung: Gestreifter Kragenpulli , Spitzenrock , Strumpfhose , Ballerinas :D und wenn ihr mehr wissen wollt meine Unterwäsche ist Schwarz xDD ahahah :D
    Wetter: weiß nicht xD sitz im Keller hier kommt kein Licht durch nahahahaha >D
    Feeling: Fühlt gut
    Grund: bald neuen Computer *_* , mein toller Lippenstift is toll >D
    Frage d. Tages: ich will auf Klo .. soll ich gehen?
    Antwort darauf: zu faul , nö.
    Erkenntnis d. Tages: Ih da hängt ne tote Spinne.
    Guter Vorsatz für morgen: ....es gibt keinen .. ich will schlafen , ganz lange xD

    Tag: 3.7.2011
    Uhrzeit: 23:17
    Letzte Aktivität: Hausaufgaben x_x'
    Nächste Aktivität: schlafen :O
    Letzter Anruf von: /
    Letzter Anruf an: Valerie :D
    Letzte SMS von:
    Letzte SMS an:
    Letzte Nahrung: ..Spagetti xDD
    Letztes Getränk: Eistee :3
    Letztes Lied: Samsas Traum - Im Embryovernichtungslager
    Kleidung: Mein tolles Slipknot T-shirt *_* *sich selbst umarm* *__*
    Wetter: dunkel >D
    Feeling: gut soweit ;D
    Grund: schöönen Tag gehabt :3~~
    Frage d. Tages: Krieg ich noch meine blöden 40 Euro zusammen?? X_X''
    Antwort darauf: ich hoff es doch mal wa? :O
    Guter Vorsatz für morgen: Referat gut vortragen o_o