Beiträge von AngelInHell

    soo, dann auch ein extrem verspätetes (sorry dafür) herzliches willkommen von mir!!
    mach dir mit dem Anschluss haben keine Sorgen, hier kannst du dich eigendlich immer an alle wenden, wir sind ganz lieb (hat sich ja wahrscheinlich schon erledigt, ich wollts nur mal gesagt haben) ^^

    Ein seltsamer nahezu beißender Geruch riss Juliette aus ihren Träumen. Irritiert rollte sie sich auf den Rücken, rieb sich die Augen und starrte kurz den Himmel an, bevor sie sich mit einem angestrengten Stöhnen hochstemmte. Sie sah sich um und entdeckte nicht weit von ihr Kyle, ein guter Freund, der für sie so etwas wie ein großer Bruder war. Er hatte ein kleines Feuer gemacht und rührte darüber in einer Tasse eine seltsame Flüssigkeit zusammen. Als er merkte, dass Julie wach war, sagte er fröhlich "guten Morgen Schlafmütze, Rowan ist kurz die Stadt ansehen und ich hab hier was für dich gekocht" Julie verdrehte die Augen, ließ sich mit schwung wieder nach hinten in ihre Decke fallen und jammerte "nein, tu mir das nicht an, bitte" Kyle entgegnete nur mit einem teuflischen lachen "aber-aber, das sind nur Vitamine und Proteine, alles rein biologisch. wir wollen doch, dass du fit bist für die Mission, also keine Widerrede" Julie stöhnte leicht genervt und murmelte "aber es ist widerlich..." in ihre Decke, in die sie sich schon wieder eingekuschelt hatte. Sie hasste es früh aufzustehen, vor allem nachdem sie den ganzen letzten Tag und die halbe Nacht gelaufen sind.
    Sie fragte sich, wie ihre beiden Begleiter, die als eine Art Eskorte bis zur Stadt mitgekommen waren, überhaupt schon so früh so fit sein konnten. Sie schielte leicht zu Kyle hinüber und dachte sich //vielleicht ist er ja ein Außerirdischer oder sowas, wer sonst würde das Zeug sonst lecker finden!?// Er sah schon ein wenig ungewöhnlich aus, er war groß und schlank, hatte mittellange weiß-graue Haare und eine Menge Piercings im Gesicht. Seine Haut war extrem blass und er hatte immer Augenringe und diesen seltsamen Blick, als ob er direkt durch einen hindurch sehen würde. Im Grunde sah er aber auch nur aus wie ein Teenager mit schlafmangel und einem punkigem Style. Aber das war nicht ungewöhnlich für Julies "Familie", da sah keiner aus wie ein gewöhnlicher Stadtmensch und benahm sich auch nicht so. Sie waren alle irgendwie anders, fielen oftmals auf, hatten alle irgendwelche Piercings, Tatoos und Narben.
    Plötzlich wurde Julie aus ihren Gedanken gerissen, als jemand sie am Arm packte, durch die Luft wirbelte und auf die Füße stellte. Erschrocken drehte sie sich um, und sah Rowan, wie er gerade die kaputze seines Umhangs vom Kopf zog. Er grinste sie an und sagte "morgen, bist ja endlich auch wach, ich hab schon die Stadt abgecheckt und n paar Infos über die Mission gesammelt." Julie streckte sich und meinte "danke" sie zupfte an ihrem Oberteil und ging zum Feuer, wo Kyle ihr ein Stück trockenes Brot reichte. Sie setzten sich zusammen und frühstückten und Julie erbarmte sich sogar dieses grausame Hexengebrau ihres Begleiters zu trinken, von dem sie garnicht wissen wollte, was da alles drin war.
    Nach einer kurzen Besprechung, zog Julie sich ein schlichtes aber hübsches Oberteil, ihre Leggins und ihre Stiefel an. So würde sie in der Stadt nicht all zu sehr auffallen. Sie band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und knotete sich ihre Umhängetasche um die Hüfte. Darüber wickelte sie ihr Tuch, welches die Tasche gut verdeckte. Am ende streifte sie sich noch den Umhang über, legte ihren "Schmuck" an, bei dem es sich im Grunde um Waffen handelte, was aber nicht auf den ersten Blick zu erkennen war, und stopfte all ihr anderes Zeug in ihre große Tasche.
    Das Lager war abgebaut und die drei Teenager brachen auf. Sie hatten nicht weit von der Stadt geschlafen, wodruch sie nicht lange bis zum großen Tor brauchten. Dort angekommen sah Julie andächtig nach oben. Sie hatte nicht erwartet, dass die Königsstadt so groß war. Sie drehte sich um zu ihren Begleitern und dachte sich //na toll, ab hier muss ich alleine weiter...// Rowan lächelte leicht betrübt und meinte "na dann Kleine, pass auf dich auf und lass dich wenns geht nicht umbringen, klar?" Julie musste lachen und umarmte die beiden, bevor sie durch das Tor ging. Sie drehte sich noch einmal kurz um und winkte, bevor sie aus dem Sichtfeld der beiden verschwand.

    ich bin Kellnerin/Verkäuferin in einem Café :) vor fast 2 Jahren haben sie eine Aushilfe fürs Wochenende gesucht, da bin ich gleich drauf angesprungen und seit dem arbeite ich dort regelmäßig. macht mir viel Spaß & die Leute sind auch sehr nett ^^

    herzlich willkommen bei uns! :)


    ui, super, ein Final Fantasy Fan x) na dann auch noch : willkommen in meinem nicht offiziell existierenden Final Fantasy Fanclub :prost: oder so...
    und ich wünsche Dir natürlich auch ganz viel Spaß hier! ^^

    aaalso... rein theoretisch wird gerade ein RPG vorbereitet, von verschiedenen Leuten, die beschlossen haben arbeitsteilung zu machen... ich weiß leider nicht genau, wie lange das noch brauchen wird :/ auf jeden Fall gibt es schon noch Interessierte, soweit ich weiß :)


    @Soren:
    ich finds schön, dass du Interesse hättest! Im Grunde ist das mit den RPGs nicht so schwer, man sollte nur ein paar Sachen beachten und ansonsten kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen :) wegen den Erklärungen: wenn Du willst kann ich dir da bestimmt helfen. eigendlich gab es hier auch mal einen RPG-Aufbaukurs, den Wildclaw und ich geleitet hatten (als wir noch RPG-Mods waren). Da hat man dann den Usern, die etwas Hilfe oder ein paar Tips wollten, immer ein bisschen unter die Arme gegriffen.
    wir können ja mal schauen, wie sich das mit dem RPG. das in Planung ist, entwickelt, oder wenn Du Lust hast, kannst Du dich ja auch selbst ranwagen und eins erstellen :) ist wirklich halb so wild, im Grunde musst du dir nur ne Geschichte ausdenken (und noch ein paar Kleinigkeiten)... FALLS du das möchtest, oder einfach nur ne Erklärung haben möchtest, was man da so zu tun hat, kannste mir ja einfach ne PN schreiben ^^



    @Stormfresser:
    also ganz einfach gesagt: gibt es eine Vorgeschichte bzw. eine Rahmenhandlung (Ort, Zeit, Gesamtsituation, ggf Rassen oder Länder etc), dann gibt es Charakterbögen (zum ausfüllen, da kann dann jeder Spieler seinen Charakter mit allen Besonderheiten und so entwerfen) und dann wird gespielt, indem jeder Spieler immer postet, was da gerade so bei seinem Charakter passiert, wobei der RPG-Starter/-Leiter ein bisschen den Leitfaden vorgibt. Natürlich müssen alle Spieler ein paar Regeln beachten. Rahmenhandlung und Charakterbögen werden auch von RPG-Starter entworfen. Wobei so ein RPG auch von mehreren, also als Team, erstellt werden kann. :)
    Sieh Dir am besten mal die RPG-Regeln an und schau Dich einfach mal bei den laufenden Spielen, den Vorschlägen und Fragen und bei den Anmeldungen um. Dann kriegste einen kleinen Einblick und so ^^



    @alle:
    das Angebot mit der Hilfe bei Fagen oder Ähnlichem gilt natürlich für ALLE! :)

    Hey & herzlich willkommen! :)
    mach Dir da mal keine Sorgen, meiner Meinung nach sind wir alle relativ pflegeleicht ;)
    ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier!

    alsooo, ich muss sagen, am Anfang fand ich Dubstep auch sehr anstrengend... ich hab da immer mal reingehört, weil ein paar Freunde von mir das total toll finden... konnt ich erst garnicht verstehen, weil ich es irgendwie ziemlich nervig fand. :S
    Aber dann hab ich das doch ab und zu wieder gehört, ist ne etwas längere Geschichte: ich wollte mir den Film "Sucker Punch" ansehen, weil ich gehört hab, dass der gut sein soll. Also hab ich mir, um mal nen Einblick zu bekommen, auf Youtube verschiedene Szenen daraus angesehen, unter die fast immer Dubstep gelegt war... und dann, je öfter ichs gehört hab, umso mehr hats mir gefallen :rolleyes:
    jetzt hör ich ab und zu mal was, aber auch nicht ständig, weil zuuu viel ist dann auch nicht gut...


    ich kenn jetzt nicht unbedingt viel bzw. kenn mich mit den ganzen Künstlern nicht so aus, aber vor allem hör ich wahrscheinlich Skrillex (vor allem, weil ich mir den mal näher angesehen hab, weil meine Freunde total von ihm geschwärmt haben und sogar auf nem Konzert waren) :)


    also sowas wie nen Lieblingssong hab ich nicht unbedingt, aber momentan hör ich vor allem von Skrillex - My Name Is Skrillex und feat. Korn - Get Up


    Fazit: ich hör es mal ganz gerne, aber trotzdem noch viele andere Musikrichtungen -> die Abwechslung machts ^^