Beiträge von AngelInHell

    Hallo Ihr Lieben :)


    ich hab es endlich mal geschafft hier wieder vernünftig reinzuschauen, ich hatte so furchtbar viel in der Schule, auf der Arbeit und zu Hause zu tun, dass ich einfach keine Zeit mehr hatte. Ich weiß, ich bin sone Omi, die einfach nicht aus dem Knick kommt, aber es tut mir echt total leid, dass ich so lange nicht da war ;( ich hoffe Ihr könnt mir das nochmal verzeihen :S


    also falls Ihr noch nen Mitspieler haben wollt, würde ich gerne mitmachen ^^

    naja gut, solche videospiele sind auch ganz cool, aber da du nun unwiederruflich in meiner kleinen Sekte bist, hast du wohl auch keine andere Wahl mehr, als es zu probieren :D das mit der Erfahrung ist doch nicht schlimm, learning by doing und so, das wird schon ;P
    ganz recht, Gleichgewicht ist wichtig und so :halloween: ( <- ich stelle vor: mein lieblings-smiley)

    ach du meine Güte, bei Nebel, Geist, Tod und Teufel muss wohl mal schnell ein Engel her, um das ganze ein bisschen aufzuhellen ~~~


    also auch von mir ein engelhaftes herzliches Willkommen, ich hoffe, dass Du hier deinen Spaß haben wirst :)


    ein RPG-Fan?! - hiermit bist Du offiziell und unwiederruflich in die RPG-Sekte/-Mafia/-Dingsi dieses Forums aufgenommen! (muhaha, es gibt kein entkommen)
    neinnein, also, wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal einfach im RPG-Bereich umsehen, das ist zwar alles ein bisschen eingeschlafen im Moment, aber vielleicht kannst Du ja wieder ein bisschen frischen Wind, oder Nebel, reinbringen :)
    und wenn Du Fragen oder sowas hast, kannste Dich gerne an mich wenden, der RPG-Engel nimmt auch Geister gerne unter seine Fittiche ;)

    ich wünsch euch alle auch nen gaaanz tollen rutsch ins neue jahr, auf das ihr alle vorsätze auch schafft einzuhalten ;)
    naja, wenn die welt wirklich untergehen sollte, ist das auch wieder nicht ganz so wichtig, also:


    PATRY, wir machenPARTY


    aber stellt nichts dummes an:halloween:

    also ich habe auch für stolz gestimmt, ich denke damit kann man viel machen. wobei ich faulheit auch ganz interessant finde, das könnte man dann recht humorvoll machen (geht natürlich bei den anderen auch, aber das war so meine erste assotiation) ist natürlich die frage, ob du das überhaupt willst, oder ob es ernst sein soll :)

    also ich finde Halloween total toll *.* das ganze verkleiden mag ich ja sowieso, auch bei Fasching etc, aber es ist immer total lustig mit dem ganzen Gruselkram ^^ ich fänds auch irgendwie toll, wenn es hier so gefeiert werden würde, wie in Amerika :)
    also seit ich denken kann hab ich so gut wie immer Trick-or-Treat gemacht, das war dann Spaß+Süßigkeiten = überglückliches Kind (mit Zuckershock) :freude: für gewöhnlich hab ich das immer in ner kleinen Gruppe gemacht
    dieses Mal wäre ich gern auf ne große Party gegangen, aber da es ein Montag ist und ich morgen zur Schule muss, ging das nicht... stattdessen hab ich ein paar Freunde zu mir eingeladen, wir haben hier ne Mini-Feier mit 10 Leuten gemacht und sind dann auch alle zusammen von Haus zu haus gezogen, war total super :)


    ich liebe Halloween :halloween: (und diesen Smiley)