Auf einen neuen User mehr oder weniger, kommt es doch nicht an! Oder? O.o

  • Hallo zusammen, oder Hallo Welt? <3
    MeinName ist Corinna, im WWW kennt mann mich unter den Nick's Chidori oder Yuri, sowie manche kürzel dieser beiden Nick's. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. <3
    Wie mann sich ja denken kann, bin ich ein großer Anime und Manga Fan und dies auch schon die hälfte meines Lebens und weit darüber hinaus.
    x3 Ich arbeite gerne im HTML/PHP Bereich (so halt auch an meiner eigenen Homepage), stelle gerne mal Graphics her und spinne sehr oft eigene Storys zusammen und bringe diese auch gerne anderen im WWW dar.x3 Im großen und ganzen bin ich ein recht fröhlicher und offener Mensch, nur wenn mann mich bescheißt, dann kann ich auch mal ganz anders werde ;) Aber bisher hatte ich noch keinerlei große Negative erfahrungen die sich in meinem Leben wiederspigeln würde. Daher bin ich doch o geblieben wie ich bin, höfflich, lieb, offen und hilfsbereit. Ich bin auch für jeden Spaß zu haben und kann auch mal über mich selbst lachen. ;D
    Nyo ich denke das war so das wichtigste über mich, was Anime und Manga angeht, bin ich weit gestrickt, sprich ich lese und sehe eigentlich fast alles.x3
    Bei fragen, einfach mal fragen ;D




    LG Chii

  • Na dann bin ich ja beruhigt. :D


    Also ich mag z.B. Animes wie Pretty Cure, Blood-C, Guilty Crown, Evangelion, Black Rock Shooter, Naruto Shipuudden, One Piece und einige andere mehr... Meine liste wer grad zu lang und ich müsst zulange überlegen.xD
    Musik hör ich eigentlich jede richtung, bevorzugt Anime OPs, sowie Ends... Aber auch Dance Trance, oder auch mal Rock usw..
    Einzige Schlage oder auch Metal hör ich nicht soooo gerne, kommt halt immer drauf an obs mir dann nich doch gefällt..x3

  • Hallo Chidori ^^


    Ich hab zuerst für 2 - 3 Sekunden gar nicht gescheckt das es hier nen Vorstellungsthread ist xD
    Naja... erstmal ein herzliches Willkommen.
    Hoffe das es dir hier gefallen wird und du deinen Spaß hast. Denke mal das hier einige Themen sind womit du dich beschäftigen kannst. Falls dir es mal keine Lust hast in Themen zu posten kann ich dir nur noch die Laberecke anbieten. Dort wird über sinnloses Zeug getratscht oder wir sprechen einfach nur sinnloses Zeug. Liegt im Auge des Betrachters :D
    Find ich schön das mal jemand älteres ins Forum kommt. Das macht mich wieder zu einem jungem Spund hehe....
    Außerdem scheinst du noch ein sehr fröhlicher Mensch zu sein und das kommt immer gut (zumindesten bei mir).


    Fragen hab ich jetzt so schnell keine, da Full die beiden besten Fragen schon gestellt hat :D
    Könnte nur mal frecher Weise fragen: Was erwartest du dir hier? <--- bissl fies find ich aber du bist ja schon groß :crazy:


    Ansonsten... schau dich um, poste ne Runde und BILD DIR DEINE MEINUNG! ;)
    Viel Spaß!

  • *deine Page anglupsch*
    ich wusste den Namen hab ich schonmal gehört.
    *dich patta* die probleme die du da aufführt kenn ich.. vorallem die WMC story.
    aber dafür schreib ich hier nicht.


    willkommen in unserer Runde & ich hoffe doch malm, dass du uns laaange erhalten bleibst & mir evtl dabei hilft den GFX Bereich wiederzubeleben? :3

  • Erstmal danke an die andren drei..^-^
    @ Shadow Face: Was ich mir hier erwarte? Nichts, ich melde mich nicht mit erwartungen an, da es oft so ist, dass diese Zerstört werden. :) Aber eine kleine erwartung habe ich schon, dass ich wieder richtig lust bekomme in einem Forum zu schreiben, da es mir dann dort gefällt. Bis jetzt war es oft so, es gab nur ein Forum in dem ich mich wohl gefühlt habe, bis dieses geschlossen hat. Daher bin ich immer auf der suche nach einem solchen erlebnis und ich hoffe ich finde es hier. ^^


    @ Haggard, ich werd sicher einen passenden Theard finden und wenn nicht, dann kann man auch einfach einen machen. o.o :D
    Mist dabei wollte ich diese stelle doch noch ausfüllen..>_< Hab ich wohl zu langsam den weg hierher gefunden...*schmol* :D


    @ Ruminia, die Welt ist halt doch manchmal sehr klein..^-^ Ich werd mit meiner Seite wohl auch nicht mehr online gehen, aber das wird sich diese Woche noch zeigen...>_>


    @ Fullbuster, es kommt halt immer drauf an. Bin ja eigentlich für alles offen..xD Muss mir halt nur gefallen..x3

  • Dann hoffe ich mal Chidori, dass es das Forum ist nach dem du suchst, wenn nicht wäre zwar schade aber was man nicht ändern kann, kann man nicht ändern xD
    Also... viel Spaß!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Du wirst dich sicherlich schnell einfinden, bin ja auch noch neu hier, und fühl mich echt wohl :)

  • Halloooo Chidori n_n
    Bist recht Interessant und du bist technische Zeichnerin o_o
    Joa sonst ich bin weiß nicht wie ich bin xD Frag Fullbuster.
    Herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche dir hier einen traumhaften Forumwelt.
    Wieso Chidori ? Kakashifan ???


    :rainbowsheep: @ den Rest: Ihr seid fleißig in so kurzer Zeit einen Roman hier zusammengeschrieben :D :rainbowsheep:

  • @Shadow Face, ich bin sehr gespannt ob es das ist was ich gesucht habe..xD Im moment kann ich mir da noch keine Meinung bilden..o.o


    @MisakiSayo, danke...x3 Newbies habens ja nicht immer leicht, aber man schafft das schon anschluss zu finden..x3


    @Soren, nun Chidori eigentlich weil ich den Namen mal spontan wo gelesen habe, ansich nicht mit dem Zusammenhang Kakashi und Sasuke..xD Aber Tausend Vögel heißt ja schließlich auch nich jeder..xD Und da ich beide mag, ist es ja nicht so schlimm...x3

  • Hm höfflich, lieb, offen und hilfsbereit.. das ist doch nen syntax error :o Trotzdem erstmal viel Spaß bei allem was du hier noch so vor hast :)
    Über was schreibst du denn, blutrünstige Monster und harte Helden oder gehts eher Richtung Lovestory mit deinen großen Traummann? ;)
    Achja, falls du dich fragst warum hier alle so unfassbar nett sind.. neue User müssen erst in die Falle gelockt werden :D

  • Ariba, sowas hab ich mir gedacht.xD
    Nun was Storys angeht, kommt das immer darauf an... Es ist oftmals nicht typisch..o.o Teilweise habe ich Storys geschrieben die sich auf bestimmte Animes auslegen, sprich Fan Storys mit anderen oder eben Charas aus der Serie oder eben Charas aus der Serie die ich mir zurecht färbe...xD
    Aber es gibt auch solche, die ich selbst zusammen dichte...^^ Sobald ich meine Page wieder online habe, oder ich ein anderes Pojekt mache, werden die Storys evtl. auch wieder ins weite WWW gestellt und der allgemeinen Belustigung dienen..xD

  • Ein Herzliches Willkommen auch von mir,dem epischen Moderator der RPG-Sektion(AngelInHell ist meiner kleiner Minion :DDD xD)



    Falls du dich besonders für Rpgs interessierst muss ich dich leider enttäuschen,läuft hier net so gut,was mich ja schon leicht deprimiert,but whuatever,schön das du Da bist.


    Vielleicht sollte ich den Guten Doc. Stein befragen wie man Zombies herstellt und die Rpg-Sektion wiederbeleben >o>

  • Uii,
    Herzlich Willkommen :D
    Ich hoffe, du findest hier nachdem, was du suchst, oder so. :P


    Ansonsten,
    tu dich bloß nie mit shaddoof zusammen, er bringt nur ärger.


    Liebe Grüße


    :schreien: