Beiträge von AiHaibara9999

    "Hi" sagte sie zu kaito und lächetle ein wenig. Dann flüsterte sie Chucky ins Ohr:" Lass uns einen Platz suchen. Ignorier die einfach." Dann lächelte sie ihn an und nahm ihn bei seiner hand. Sie zog ihn hinter sich her und fragte dann:" Sind hier irgendwo noch zwei Plätze frei?" Dabei hielt sie seine hand noch immer fest. // Was haben die alle? // Dann sah sie, dass zwei Plätze, welche nebeneinander waren noch ncith besetzt waren. "Da sidn noch welche frei. Sie zog ihn hinter sich her und blieb bei den Plätzen stehen. Dann packte sie ihre Tasche auf einen der Tische. "Toll, dass wir zwei Plätze gefudnne ahben, dei nebeneinander liegen" sagte sie nett. Dabei sah sich sich um. // Ich will nicht wissen, was hier alles für Wesen sind // dachte sie.

    "Ja. Ich denke auch, dass wir hier richtgi sind" sagte Amu und lächelte ihn süß an. "Lass uns reingehen." Sie blickte ihn freundlich an." Schön, dass wir in einer Klasse sind". // Er ist sehr nett. Hoffentlich können wir nebeneinander sitzen // dachte sie bei sich und lächelte.

    Amu lächelte freundlich. "Ich bin auch neu hier...Ich weiß auch ncith genau wo ich hinmuss. Aber wir können ja zusammen nach dme Klassenraum suchen, ok?" fragte sie ihn nett. // Er scheint sehr nett zu sein // dachte sie.
    "Und übrigens ich bin Amu. Schön dich kennen zu lernen"

    moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoe



    pmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmo



    epmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepm


    oepmoepmoepmoepmoep

    Amu lief immernoch auf dem Weg entlang, welcher zur Schule führte. // Verdammt. Ich sollte mich besser beeilen, sonst krieg ich keinen ordentlichen Platz // dachte sie und rannte weiter so schnell sie konnte. Als sie dann endlich beim Eingang ankam, musste sie erstmal wieder nach Luft schnappen. Sie hatte sich völlig ausgepowert. Sie gign isn Gebäude rein. "Super udn wo soll cih nun hin?" fragte sie sich. Dann gign sie ein bisschen umher. Plötzlich knallte sie gegen einen Jungen, der durch einen Gang lief. "Oh entschuldige" sagte sie udn verbeugte sich leicht. // Blonde Haare? // fragte sie sich. "Ich hab dich nicht gesehen". Sie lächelte ihn an.

    "Hm" sagte sie nur und sah ihn durch ihre Maske an. "Mir macht es halt Spaß. Und noch eins. Ich werde mich von niemandem aufhalten lassen. Auch nicth von-" Da stockte sie und blieb nur so einen Moment lang stehen. Dann brach plötzlich etwas von der Wand ein. "Ich muss leider los, aber ich freue mich auf unsere nächste Begegnung" sagte sie grinsend und verschwand durch das Loch in der Wand. Sie rannte so schnell sie konnte. Dann verließ sie die Stadt. Etwas außerhalb traf sie auf einen Mann. Sie verbeugte sie und sagte beschämt:" Es tut mir leid, dass ich den auftrag nciht ausführne konnte." Der Mann kam nur näher udn sagte etwas zornig: " Du hättest dich merh anstrengen sollen. Was ist mit dir in letzter Zeit los?" fragte er sie.
    // Verdammt. In letzter Zeit habe ich dauernd Schwindelanfälle. Wie soll ich ihm das sagen. Außerdem sehe ich dauernd seltsame Bilder vor mir // sie fasste sich mit ihrer Hand an den Kopf. Dann nahm sie ihre Maske ab.
    "Lass uns gehen" sagte er nur und nahm sie bei ihrer Hand. "Ich bin wirklich böse. Vielleicht sollte ich nächstens Shadow losschicken. Er wird den Auftrag ausführen."

    "Nicht schlecht" sagte sie und grinste nur. Sie zog blitzschnell ihren Dolch aus der Säule. // Die denken wirklich, dass ich mit denen nicht fetig werde? // fragte sie sich. Für einen Moment blieb sie stehen. Als die Männer ihr ihren Dolch abnehmen wollten stich sie mit ihm auf einen der Mänenr ein. Dann sprang sie in die Luft und erwischte wieder zwei andere von ihnen. Da kam von hinten einer udn erwischte sie leciht am Bein. "Das wirst du bezahlen." sagte sie und schmetterte ihn auf den Boden. Die anderen erledigte sie ebenfalls. // Ganz schön anstrengend. // Aber ihre Wunde scheitn ncith nur so klein gewesen zu sein. Sie fing an zu bluten. // Verdammt. Das brauch ich im Moment überhaupt nicht // Sofort lief sie in die Richtung, in die die Frau gelaufen ist.

    Niara lachte kurz. "Ihr denkt doch nicht, dass ihr mich umbringen könnt, oder?" fragte sie etwas spöttisch. Dann bewegte sich ihr Schwanz etwas noch oben. Ihre Ohren spitzen sich ein bisschen. "Dann lass uns beginnen, nya".
    Sie lief auf die Frau zu. Sie sprang in die Luft udn verletzte sie leicht am Arm. Dann landete sie wieder. Ihr Schwanz wedelte ein bisschen und ihre Ohren legten sich wieder.

    "Ihr seit ja ganz schön aufdringlich. " sagte sie. Dabei ging sie weiter auf sie zu.
    // Ich wusste, dass sie ncith nru eine normale Adlige ist // dachte sie. //
    "Nagut. Dann zeig dochmal was du so draufhast. Das würde mich gerne interessieren" sagte sie. Sie lief noch ein paar Schritte auf sie zu und legte nun ihr Kleid ab. Darunter befand sich ihre Kampfkleidung. (siehe meinem Chara Bild)

    Niara grinste nur udn hob sofort ihren Dolche auf sprang in die Luft udn machte einen Salto nach hinten und landetet wieder. "Weil es Spaß macht" sagte sie. Sie sah kurz zu dme Mann, der zu ihr gestoßen war. "So schnell werdet ihr mich nicht los, auch wenn ihr zur zweit seit" sagte sie immernoch grinsend. // Ich hatte bis jetzt jeden Auftrag erfolgreich ausgeführt und diesmal werde ich es ebenfalls tun.// Sie sprang nach oben schnitt ein paar Vorhänge an. Diese vielen dann auf die vielen Leute. Danach landete sie wieder. Die Vorhänge waren sehr groß und die Leute mussten sich erstmal befreien. // Und ich hätte ihm gleich die Kehle durchneidne sollen...Warum mach ich es nur immer so spannend? //

    Niara bemerkte, dass die Frau sie ansah. // Sie ist bestimmt nicht nur eine normale Adlige. Ich sollte sie nicht unterschätzen // dachte sie und machte noch ein paar Schritte auf sie zu. // Jetzt gehts los // dachte sie und stellte sich vor den Herzog.
    Sie verbeugte sich leicht und sagte dann grinsend: " Sprich dein letztes Gebet". Dann sprang sie plötzlich in die Luft und landete hinetr dme Herzog. Sie zog ihren Dolch herus und es ihn an seine Kehle. /7 ICh soltle auf die frau aufpassen // dachte sie. Dies lief alles blitzschnell ab.
    "Hört zu. Wenn sich mir auch nur einer nähert werde ich ihm seine kehle durchtrennen" sagte sie laut, sodass es jeder hören konnte.
    Sie hatte den Herzogen fest im Griff. // Verdammt. Diese Frau ist mir nciht gehäuer // dachte sie.

    Niara beobachtete den Herzog. // Er scheint ziemlich schwach zu sein. Das wird ein leichtes ziel // dachte sie und gign langsam auf den herzog zu. // Na mal sehen...Das wird sicherlich ein Spaß // dachte sie und grinste.
    Sie ging über die Tanzfläche und stand nun an eienr Säule. Von dort aus sah sie ihn ganz genau. // Wer ist diese Frau neben ihm? // fragte sie sich und blickte sie an. // Hm...Wie ich es mir dachte// Sie ging wieder einige Schritte auf ihn zu. Jetzt müsste er sie entdeckt haben.

    Der Herr verbeugte sich ein bisschen und sagte zu Niara:" Vielen Dank für diesen Tanz".
    Sie saget nichts sondern machte einen leichten Knick und verschwand dann wieder unter den Leuten.
    //Grausam // dachte sie bei sich, während sie an den ganzen Adligen vorbeischritt. Sie fühlte sich dort überhaupt nicht wohl. Zum Glück merkte man das ihr nicht an.

    Niara blickte die ganze Zeit zu dem König, sowie zum Herzog und dem Magier. Sie war allerdings nicht angetan von den Zaubern, welche der Magier durchführte. Sie hatte schon öfters Leute gesehen, die versucht haben Magie zu benutzen, aber es oftmals nicht hinbekamen. Aber sie war auch schon auf welche getroffen, die ihr Handwerk verstanden. Manchmal hatte sie dann mal ein paar Aufträge bekommen Magier zu töten, weil sie angeblich "Falsches" getan hatten. Doch ihr war es egal, aus welchem Grund sie einen Auftrag bekam. Sie wollte nur die Belohnung dafür haben und ihre Gilde bezahlte sie auch immer gut.


    Nun stand sie zwischen diesen vielen verwöhnten Adligen, die nichts besseres tun konnten als zu tanzen. Niara war davon angewidert, wie sie das kostbare Essen in sich hineinstopften und sich unterhielten über irgendwelche unwichtige Sachen.
    // Die scheinen echt ziemlich blöd zu sein // dachte sie und rückte sich ihre Maske zurecht. Da kam ein Mann auf sie zu und verbeugte sich leicht. Dabei sagte er sehr höflich. "Edle Dame, würdet ihr so gnädig sein und mir einen Tanz schenken?" Niara blickte ihn nur an. Zum Glück konnte er ihr Gesicht nicht sehen, sonst wäre er wohl wie ein kleines verängstigtes Kind davongelaufen, aber dies war nicht der Fall. Niara blieb nichts anderes übrig als zuzusagen. Sie sollte schließlich nicht auffallen.
    Sie verbeugte sich ein wenig, aber sagte kein Wort, sondern nickte nur ein bisschen.
    Der junge mann nahm sie bei ihrer hand und führte sie auf die Tanzfläche. Nun fingen sie an zu tanzen. Niara hatte zum Glück vorher ein paar Stunden geübt, sonst würde sie sich jetzt wohl blamieren.
    Während sie tanzten blickte Niara die ganze Zeit zum Herzog rüber und zu der Frau, welche sich neben ihm befand. // Ist sie wirklich eine Adlige? // fragte sie sich. Niara grinste innerlich udn dachte nur// Es wird ein Spaß werden meinen Auftrag auszuführen // dachte sie.

    Niara stand alleine in einer Ecke. Ihr schenkte man überhaupt keine Beachtung. Sie sah sich ein bisschen um. Eine Katzenmaske verdeckte ihr Gesicht und der Schwanz sah so aus, als ob es nur ein Kostüm wäre. Sie musste sich wie eine Adlige verhalten, aber in Wirklichkeit war sie aus einem ganz anderen Grund dort. Sie hatte einne Auftrag und den wollte sie auch ausführen.
    Sie seufzte kurz und blickte dann in die Menschmasse. Viele begannen schon zu tanzen, aber sie blieb weiter im Abseits stehen, in der Hoffnung niemand würde kommen und sie zum Tanz auffordern.
    Sie stand also nur so da und beobachtete alles um sich herum.
    Manchmal schweifte ihr Blick an dem König vorbei, dem sie aber nicht freundlich entgegenblickte. Zum Glück war ihr Gesciht verdeckt, sodass man ihren Ausdruck nicht erkennen konnte. // Adlige...wo bin ich hier nur gelandet? // fragte sie sich.

    "Also an dem Tag hat mich Kirara gewarnt. Sie sagte, dass Yuudai ein Dämon wäre und sie sich mich mitnehmen würde, damit er mich nicht töten könnte. Zuerst glaubte ich ihr nicht, aber dann bin ich halt mit ihr gegangen. Wir sind in dii Dämonenwelt gegangen und haben uns versteckt...Ja und den Rest kennst du ja" Sie schaute auf den Boden und sah etwas traurig aus.

    Name: Niara


    Alter: 17


    Herkunft: Insel Kalu/Dorf Tresol


    Beruf: Assasine


    Berufsstufe: Erfahrene


    Waffe/Rüstung: (siehe Bild)


    Charakter: Sie ist eine ziemlich eiskalte Persönlichkeit. Sie hat kein Problem damit zu morden. Aber sie hat auch einen weichen Kern, aber diesen versteckt sie immer und lässt ihn nicht nach oben kommen. (Siehe Geschichte)
    Sie ist eigentlich sonst sehr verschlossen und auch selbstbewusst.
    Sie ist auch ziemlich brutal, aber dies nur wegen irhe Ausbildung, sosnt wäre sie ein netes Wesen. manchmal kann sie sogar Spuren davon zeigen freundlich zu sein.


    Gilde: Sie gehört zu einer Attentätergilde namens Deathkillers an. Diese gilde hat ihren Hauptsitz auf Kalu und ist in ganz Welkorn bekannt. Ihre Angehörigen sind gefürchtet,
    aber gleichzeitig sehr begehrt, weil sie ihre Aufträge immer mit Erfolg ausführen.


    Geschichte: Rin ist in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Dieses Dorf liegt auf der kleinen Insel Kalu. Sie hatte ein ganz normales Leben, bis sie eines Tages entführt wurde von seltsamen Leuten. Diese haben sie ausgebildet zu einer starken Assasine. Sie haben ihr potenzial bemerkt, weil sie schon als kleines Kind kein reinrassiger Mensch war. Seitdem lebt sie bei der Gilde. Sie führt Aufträge aus.
    In der ganzen Zeit in der sie bei der Gilde war hat sie langsam ihre Gefühle "verloren". Doch manchmal kommen ihr Erinnerungen aus der Vergangenheit hoch und lassen ihre gefühle zurückehren, aber dies will sie nicht zeigen und unterdrückt sie deswegen immer.


    Aussehen:



    Hat kein Begleittier (noch nicht)