Beiträge von Anzu

    ö_ö ach das, ich hab mich grad voll gewundert, warum das nach einer alten Geschichte gemacht ist ^^ Aber das mit dem Intro weiß ich schon seit 4 Jahren xD" *klugscheißer* Der Zeichner von Elfenlid soll durch ein deutsches Gedicht inspiriert worden sein die Geschichte zu verfassen ^^ leider kenne ih den Titel nicht mehr...Ich such das mal eben *im inet luns* Ach, da ist es ja schon


    Elfenlied
    Bei Nacht im Dorf der Wächter rief: Elfe!
    Ein ganz kleines Elfchen im Walde schlief
    wohl um die Elfe!
    Und meint, es rief ihm aus dem Tal
    bei seinem Namen die Nachtigall,
    oder Silpelit hätt' ihm gerufen.


    Reibt sich der Elf' die Augen aus,
    begibt sich vor sein Schneckenhaus
    und ist als wie ein trunken Mann,
    sein Schläflein war nicht voll getan,
    und humpelt also tippe tapp
    durch's Haselholz in's Tal hinab,
    schlupft an der Mauer hin so dicht,
    da sitzt der Glühwurm Licht an Licht.



    Was sind das helle Fensterlein?
    Da drin wird eine Hochzeit sein:
    die Kleinen sitzen bei'm Mahle,
    und treiben's in dem Saale.
    Da guck' ich wohl ein wenig' nein!


    Pfui, stößt den Kopf an harten Stein!
    Elfe, gelt, du hast genug?



    Gukuk!



    Elfenlied von Eduard Mörike



    ^^

    Hm ^^ Ich vermute mal der Stärkste ist Tobi...Aber es kann auch Zetsu sein, keiner hat ihn bisher kämpfen sehen, er ist sehr undurchsichtig... Aber alles im allen gesehen hat jeder seine ganz individuelle Stärke, die der andere nicht nachahmen könnte... Itachi könnte zum Beispiel bestimmt keine explodierenden Tonfiguren erstellen, oder Hidan Puppen lenken...Akatsuki ist also sehr ausgeglichen...

    Also ich finde die schrägste Frisur Temari, TenTen, Jirobo, Deidara (zumindestens für einen Kerl, obwohl er damit irre gut aussieht ^^) Choji mit 15 x_x Und Sasoris Sonderform...*kommt etzt nicht auf seinen Namen* ö_Ö Zumindestens seine Standart-Puppe...Vielleicht auch noch Kotetsu xD Der kleine Wuschelkopf

    Die deutschen casten die Synchros nicht wie die Japaner ^^ Und der Emotionen wegen werden sich die deutschen wahrscheinlich etwas genieren, ist ja auch peinlich in einen Hörer zu brüllen oder mal was gut zu machen -___-" De Synchro von Air Gear ist ganz okay, nur Akito hätten sie weißgott besser machen können. Es gibt hier einfach zu wenig Synchros im Bereich Animes.

    Ein lustiger Anime/Manga der hier im Forum auf keinen Fall fehlen darf ist Katekyo Hitman Reborn! Ist jemand hier vertraut mit der Story? Wenn nicht, gebe ich euch hier einen kleinen Überblick:


    Sawada Tsunayoshi genannt "Tsuna" oder auch "Loser-Tsuna" ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht.


    Dies alles sollte sich ändern. Mit der Ankunft eines Hitmans einer speziellen Mafiafamilie. Reborn sieht aus wie ein kleines Baby, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels "Boss". Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt.


    Mit der Zeit bekommt er immer mehr Freunde und steigt in der Nahrungskette weiter auf. Dabei begleiten ihn seine treuen Untergebenen Gokudera, der ihm erst seinen Titel als "Nr.10" abnehmen wollte, aber durch eine Lebensrettende Aktion Tsunas sich ihm untergeordnet hat, Takeshi, einr der beliebtesten Jungen der Schule, der es irgendwie nicht mitbekommt, dass Reborns "Argumente" recht gefährlich sind und Ryohei, der Kyokos älterer Bruder ist und im Boxclub ist.


    Tsuna
    Er ist die Hauptperson und Anwärter auf den Titel des 10. Mafiabosses der Vongola-Mafiafamilie.


    Gokudera
    Er ist Tsunas größter Groopie und vereehrt ihn. Seine Lieblingswaffe ist Dynamit.


    Takeshi
    Er ist die größte Hoffnung des Baseball-Teams und indirekt ein Untergebener Tsunas. Wirklich checken, was um ihn herum passiert scheint er nicht zu wissen.


    Reborn (mit Tsuna)
    Er ist der beste Auftragskiller der Vongola-Familie und damit beauftragt worden, Tsuna zu trainieren. Seine Geliebte istBianchi die Gokuderas Halbschwester ist.


    Ryohei
    Anführer des Box-Clubs und ein guter Kumpel von Tsuna. Auf ihn trifft das Sprichwort "Harte Schale, weicher Kern" sehr genau zu.


    Kyoko
    Tsunas heimliche Liebe.


    Der Manga ist sehr empfehlenswert und ein regelrechter Anschlag auf die Lachmuskeln, da irgendwie jeder macht, was er will. Ich empfehle ihn euch, genau wie den Anime!

    Ich weiß nicht so recht....Ich mag Merle aus dem Anime, die finde ich absolut knuffig, genauso wie Falkon, aber im Manga mag ich Shian und die beiden Schwestern sehr gerne. Aber für eines von beiden könnte ich mich nicht entscheiden. *mag aber den zeichenstil von aki-sama eigentlich nicht* Hat mir schon bei MLS gereicht...

    ich mag...........alle glibberigen *___* Meine absoluten Favos sind Quapsel+all Entwicklungen (Quapuzi am meisten *ausflipp*) Und SLEIMA X( *groopiekreisch* <.<°°° ähm....*hüstel* joar, die mag ich........

    o_o ich weiß nicht, ob ich mich als Nicht-Bleach-Kenner einschlten darf, aber letztens habe ich im Internet ein Bild von einem zimlich blassen Jungen gefunden, der was weiß ich nicht, irgendwas weißes auf dem Kopf hatte (Jeder Bleach-Fan darf sich jetzt getreten fühlen...Tut mir Leid, ih werde mich bessern...*bleach anfang mit lesen*) und diesen fand ih halt voooo~ll niedlich und musste mich gleich erkundigen, wer das ist, bi mir ein bleach-kenner aus meinen kreisen sagte, dass er Ulquiorra heißt :'D Aufjedenfall ernenne ich den jetzt schon zu meinem Favo-Charakter, denn ich mag Figuren, die so dauerdepri drein gucken und der hat echt krass-geile Augen ^-^° Tut mir leid, wenn sich jetzt bleach-fans angepisst fühlen...schreibt mir ruhig morddrohungen :'D kann hal meinen 0-Plan nid ändern... *trotzdem ein ulquiorra-fähnchen schwänk*

    Also ich....finde die Illusionisten sind überhaupt Panne. Bei denen kann ma sich nicht richtig vorstellen, dass die alle kriminell sind(Am wenigsten bei Sharnak, dieses Kleinkind) Aber am lustigsten finde ich Feitang in der Szene, wo er Gon verletzen wollte.
    Nobunaga: Hör auf damit, Feitang. Ich weiß, was du vorhast. Du willst ihm den Arm brechen...
    Feitang: Nein, erst die Finger, dann die Nägel........
    Herrlich sadistisch XD *knuddel*


    Edit:


    Oh, ja ^^ da fällt mir noch was ein. Die Szene, als Chrolo Hisoka gesagt hatte, dass er kein Nen mehr einsetzen kann. Hisokas gesicht war einmalig genial.
    [Blockierte Grafik: http://s266.photobucket.com/albums/ii249/Agitochan/th_03.jpg]
    <3

    Nein, wie gesagt irgendwann im April...Okay, ja das ist vor der LBM, aber das wird ja wohl schon vorher die Runde machen, da rennen die Kiddies dann in Bücherladen und gucken mal eben rein, was das eigentlich ist... ~_~

    Ich mag eigentlich alle Figuren. Vorallem Irumi, Killi, Gon und vielleich auch Chrololein. Natürlich auch Kurapica O_O *ava knuddel* ach, die sind wirklich alle zu toll....

    Also ich hoffe, dass es nur ein Bluff ist, denn es ist auch die Rede davon, dass sie Bleach auf RTL2 bringen wollen. Es wäre wirklich sehr schade, wenn sie das machen würden. Wie würden nämlich dann Hisokas Mordlust-Attacken wohl aussehen? Hat es RTL2 nicht schon greicht, dass sich jetzt jedes Kiddie, dass Naruto guckt einen Naruto-Experten nennt. Dann ist die Buchmesse schlimmstenfalls voll mit irgndwelchen billigen Hunter-Kostümen... Da geht mein Killi-Cos ja voll unter *kopf hängen lass* wenn sie wenigstens die Stimmen casten würden und nicht irgendwelche freien Synchros nehmen würden.... Ich finds echt zum Kotzen, was die abziehn ~_~

    das wäre doch doof xD du wärst ja der stärkste, der beste und der tollste. Da wäre das Gräflein doch gleich noch mehr angetan dich sofort auszuschalten! Lieber ein paar Leute um sich haben, damit das Gräflein auch mal Arbeit hat! Wäre ja sonst alles vorbei, wenn er dich erledigen würde =3

    ich mag Buccha auch, der guckt immer wie ein Baby wenn er isst *mutterkomplex* xD" ich glaube das will ich nicht nachzählen, wie oft er flucht...Aber ich finds trotzdem genial. Aber ich glaube du hast was falsch verstanden. Ich interessiere mich erst seit 3 Wochen richtig für Air Gear XD (Kenns zwar schon 4 Jahre aber hab mich nie richtig damit befasst) und die DVD hab ich erst eine halbe woche ^^ *kommt wegen schule nie dazu das zu gucken* (5 uhr aufstehen x_x 17 Uhr nachhause kommen)


    EDIT: Neuer Lieblingscharakter durch Shonen Jump: Lind <3 *hehe*

    ich habs eigentlich nur wegen der japanischen Sychro gekauft ^^ Akito/Agito klingt da so geil.... Aber die haben das gleiche Problem bei Akito gemacht, wie mit Chrno. Der behält immer die gleiche Stimme, egal, wer er ist. (Also Chrno: 12 jähriger Körper=piepsstimme; 20 jähriger Körper=Piepsstimme) und akito behält halt immer diese grottige Syrus Trusdale-Stimme ~_~ *kotzwürg*

    *guckt erst seit 3 wochen air gear* o_o kenne mich noch nicht so au XD *hat noch nichma alles gelesen/geguckt* aber das agito so viel flucht finde ich einfach nur genial *flucht ja selbst nie* deswegen gefällt er mir XD aber den kleinen Akito mag ich momentan irgendwie~ mehr... Kleiner Homo XD

    vielleiht habe ch auch eine Fehlinfo bekomen o_O so wirds bestimmt sein, aber ich finde den Manga endlos geil *auf englisch gedownloadet hat* ~_~ *kann sich einfach nicht vorstellen das der kein erfolg gebracht haben soll* Den Anime finde ich auch total gel *hat bisher alle 2 DVDs gekauft* nur die Synchro ist wie immer die absolute Katastrophe... Syrus -_- *mehr nicht sag*

    kommt vielleicht typisch, aber ich finde Akito/Agito voll sweet.... ^___^ schizos sind irgendwie witzig...(zumindestens immer in Filmen... *siehe gollum*) ..............................................................*vergleicht agito-sama mit gollum* O_O

    Naja, es gibt ja jetzt ungefähr 52 Folgen von Air Gear, die momentan sogar auf DoppelDVD für 50 € erscheinen o_o *akito-fähnchen schwing*