Beiträge von Anzu

    ...seit 2 stunden meine Droge nicht genommen....*Kaaba-süchtig*
    ...keine Lust auf den Zeichentrickfiiiiilm....
    ...die schnauze voll für heute...

    Das Original zu Witchblade stammt aus einem Marvelcomic… ([Blockierte Grafik: http://www.comicoo.com/Witchblade/Witchblade045/s/Witchblade%20045-00fcs_400x400.JPG]) Und da unsere asiatischen Freunde das sehr anziehend (In diesem Fall “ausziehend” höhö schlechter Wortwitz) fanden haben sie sich gedacht: “Joar, da machens wa ma einen Manga darüber, da uns der amerikanische Zeichenstil ja nicht passt und ziehen der schnalle, der wir gleich mal ne völlig neue Biographie (Im Marvel ist sie eine Polizistin) verpassen, noch weniger an! Und so entstand Witchblade-Masane…<3
    Ich persönlich finde das japanische besser, weil die nicht mehr ganz bei verstand ist, wenn sie als Witchblade rumlauft, wogegen die Marvel-Witch versucht New York zu retten, zerstört Masane mal ganze Städte und gerät in ziemlich lustige Stöhn-Attacken, weil das ja alles sooooo aufregend ist….Im Amerika-anime haben sie Masane wieder ein wenig mehr angezogen, weils ihnen zu krass sei…(Und da sag noch mal einer die Japaner seien verklemmt und die Amys ja sooo locker….)

    Puh....Ähm...also alle Folgen von Hunter x Hunter <3
    ein Bisschen Detektiv Loki, Elfenlied, Wolfs Rain, Fushigi Yuugi, Yu-Gi-Oh!-Kinofilm...Chihiros Reise...Chrno Crusade, Le Chevalier D'Eon, beide Death Note Kinofilme und ein bisschen hiervon und davon @_@ nicht besonder viel


    Edit: Joar, stimmt ja noch reichlich Animes aus diversen Zeitschriften....

    Hab zu viele, kann aber versuchen die hier aufzulisten...
    Also...ganz klar
    - Hunter x Hunter <3
    - Air Gear
    - Beyblade
    - Chrno Crusade
    - D.Gray-man
    - Death Note
    - Eureka Seven
    - Le Chevalier D'Eon
    - Moon Boy
    - Naruto
    - Neon Genesis Evangelion
    - Katekyo Hitman Reborn!
    and a little bit - Kodomo no omocha

    Die Szene mit dem Hund habe ich leider nie gesehen ö_ö *hat immer nur mal son paar kleinigkeiten gesehen* Also, es gab jetzt keine wirklich grausame Szene für mich...eher nur amüsante Szenen XD" Aber ich fand die 1. Folge ziemlich krass...Und das mit dem Hund klingt schon ziemlich mies!


    Edit: Okay, jetzt hab ich bei Youtube geguckt und weiß was ihr meint... Das war ja wirklich zu krass T^T Der Hund war so schnuffig...(Ob das auch reelle Kinder könnten?)

    Ich glaube irgendwie nicht, dass das jetzt das Ende für Itachi war...Dafür ist er weißgott zu vorsichtig... Und auch für Sasuke wird es nicht enden...wie nerve schon gesagt hatte, für den ultimativen endfight ists noch zu früh...Obwohl ichs wirklich langsam mal hinter mich bringen will *kann sasukes rachegelabber nid mehr mit anhören* Vielleicht haun sie sich auch gegenseitig kaputt?

    Letztens, als ich mal wieder meine Hunter-Bände durchgeblättert habe ist ir etwas sehr interessantes ins Auge gefallen... Auf dem Cover von Band 8 trägt Chrolo unter seinem Mantel die traditionelle Kurta-Kleidung... Jetzt stellt sich einem die Frage... Gehört er etwa zu Kurta-Stamm? Das ist genauso wie, als Kurpica Lucifer entführt hatte... Er, also Kurapica, erinnerte sich kurz an einen alten Freund und dachte dabei: "Ich will nie wieder einen Kameraden verlieren..." Wenn man genauer hinsieht, schaut dieser kleine Junge genauso aus wie der Chrolo vom Ende vom Band 12 (als er gerade die Spinnen gegründet hatte), genau die selbe Frisur! Das ist schon ziemlich verblüffend! Aber vermutlich auch ziemlich weit hergeholt... Was meint ihr dazu?
    ____und____
    Im Kapitel 229 sieht man ein altes Foto von Killuas Familie, Kult, der ja den Spinnen beigetreten war, dachte dann an seinen Bruder... Er meinte, er trat den Spinnen bei, weil er ihn zurückholen wollte. Doch genaueres sagte er nicht, damit ist nicht bewiesen, dass er sich auf Killua bezog, denn es scheint so, dass entweder Feitang ein Zaoldyek ist, oder Mati... Aber das ist noch weiter hergeholt, als das mit Chrolo...(Obwohl das auf dem Foto wirklich nach Feitang aussieht...Und er dann sofort eingeblendet wird...)


    [Blockierte Grafik: http://img16.onemanga.com/mangas/00000078/00000229/02.jpg]
    Foto: Von links nach rechts: Kult, Illumi, Kikyo, Killua, Milky, Feitang=Alluka (?)
    (darunter ist Feitang gerade in einem Kampf verwickelt...Da sieht er fast aus, wie Killua!)


    Es wäre wirklich ziemlich krass, wenn so viele Mitglieder der Spinnen etwas mit den Hauptcharaktern zu tun hätten ^^ Und Chrolo mit PurPur-Augen? Nee, das kann ich mir weißgott nicht vorstellen... Fragt sich nur, was das für ein Zeichen auf seiner Stirn ist! =3


    Wenn ihr anderer Meinung seit, dann schreibt zurück XD
    Ich bin für alles offen und sowieso, weiß ich wie abgespact das klingt, obwohl es echt GEIL wäre!


    Edit:
    Ich hab mir überlegt...Alluka soll angeblich der 2. jüngste Sohn sein... Vielleicht ist es ja auch Kurtopi...oO

    Hat jemand das Musical gesehen? Wie findet ihr es? Ich finde es echt genial!! Das ist das beste Musical, was ich je gesehen habe! (Okay, ich habe das Air Gear Musical noch nicht geguckt) Aber die Lieder sind so~ toll! Boar! Einfach nur geil! Zaoldyek, Zaoldyek, Zaoldyek! *sang* XD~ Die werden alle ja von ihren Synchros gespielt, ich finde die Schauspielerin von Gon ja so mega-niedlich >///< Die Zahnlücke geht gar nicht!!!! SO SÜSS!!!! Die sind alle so geil, manchmal frag ich mich echt, wie die die Synchros aussuchen, denn wenn man sich mal Hisokas Synchro ansieht könnte man fast denken, der echte steht da vor einem! Ich würde es zu gerne live sehen! Aber dann würde es mich nicht lange auf dem Stuhl halten! *gon umschlabbern würde* Das ist ein Meisterwerk! >///< (Gon: HISOKA?! / Hisoka: JAHA, GON?!) Ich finde Killi‘s Schauspieler ja so dermaßen niedlich *///* Der hat zwar die Haare nicht so genial flauschig, aber die Klamotten sind so geil X( XD Leorios Song in der heißen Quelle war so gut…*Anmerkung zu kurapica & dem Handtuch mach* XDDDDDD genial!!! Ich sag aber nicht, was da war, seht es selber….Insgesamt gibt es 3 Musicals, oder? Ich habe bis jetzt nur das Zaoldyek-Nightmare gesehen…Eines soll mit den Spinnen sein…kennt jemand den Namen davon??? oO Und wieso hat Kurapica am Ende eigentlich den ganzen Applaus bekomme?!?! DER HAT WIRKLICH NUR DAS MIT DEM HANDTUCH GEMACHT (sonst stand er nur sinnlos rum XD) Hisoka hatte auch den Busfahrer gespielt…ich fand das so hammergeil, als der sich mit dem Lenkrad zu seinen Fahrgästen umgedreht hat…XD GEIL!!!! Also XD äußert euch darüber!

    Ich kenne die Szene im Manga ziemlich gut, fand sie sogar richtig amüsant und wenn die wirklich nur die Ballon-Mütze bringen würden wäre das echt schade...Das Gesicht von dem Typen war unbezahlbar....~_~ Ich sags weiterhin...hoffentlch kommt hunter-serie nich nach deutschland (zumindest nichtzu rtl2 -.-)

    ich mag Witchblade! Geb ich als Mädchen gerne zu ^^ ich mag Masane, es tut mir leid für sie, dass ihr ihre kleine weggenommen wurde. ich finde masane sooo niedlich mit ihrer trotteligen art >///< und al witchblade ist sie einfach nur goil %D
    Das Video find ich toll *augenbrauenwackel* aber wer ist die andere? Die find ich fast noch besser


    Hier klicken

    Also um ehrlich zu sein, ich finde gar keinen so richtig hässlich bei Naruto...Irgendwo finde ich alle cool o_O Vorallem Lee und Sensei Guy, die sind so grottig, dass si schon wieder cool aussehen *arme überm kopf schlag* nicht hauen X(

    Ich find den Milleniumgraf sooooo süß xD Diese Gespielte Freundlichkeit macht ihn so niiiiedlich! Ich finde ihn sehr cool, und zu seiner Familie ist er auch ziemlich fair. Ob er denen was antun könnte? *noahs natürlich auch mag - besonders jasdavi*

    Sorry ^^ ich bin einfach zu faul immer alles zu lesen, aber die Frage ist berechtigt,machen wir doch mal eine Gedichtenterpretation...


    Elfenlied
    Bei Nacht im Dorf der Wächter rief: Elfe! (<- 1. Folge, die ganzen Wachen, die versucht haben Lucy zu stoppen)
    Ein ganz kleines Elfchen im Walde schlief
    wohl um die Elfe! (<- Als Lucy noch in Gefangenschaft war)
    Und meint, es rief ihm aus dem Tal (<- als sich das Tor öffnete und sie herausgehen konnte)
    bei seinem Namen die Nachtigall,
    oder Silpelit hätt' ihm gerufen. (<- Als sie die Angestellte tötete, hatte der Mann *kennt nur die erste folge von elfen lied weiß also nicht wie der heißt weil is ja zu faul zum englisch lesen* ihren Namen gerufen...)


    Reibt sich der Elf' die Augen aus,(<- als Lucy am Strand anfing zu weinen)
    begibt sich vor sein Schneckenhaus (<- als sie vor den beien weglaufen wollte)
    ....................
    Aber weiter käme ich jetzt nicht mit der Interpretation!! Dafür hab ich zu wenig gesehen und verstanden!!!

    Okay, lass ich mich halt aus ^^ Yu-Gi-Oh! Find ich tausend mal besser als Duel Masters, obwohl ich mit solchen Card-Animes nix anfangen kann…Ich meine…Yugi schmeißt eine von diesen Pappkarten und die bleibt in der Wand stecken o_O Wie will man damit die Welt erobern? *einmal mit dem Flammenwerfer rangeh & nix mehr mit welt beherrschen* Duelmasters versteh ich noch weniger ^^ Die machen innerhalb von einer Folge 2-3 Züge und erklären eigentlich nicht groß, was sie machen ^^ die meiste Zeit beleiern die sich ja nur mit ihrem billig-witzen…Fettisch ^^