Beiträge von Anzu

    Durch ein Konkurrenz-Forum hab ich erfahren, dass HunterXHunter vermutlich ab April in Deutschland auf RTL2 ausgestrahlt werden soll o_O In geschnittener Fassung wohlbemerkt! WAS haltet ihr davon?! Meine Meinung ist: Doof! Boykottieren wir den Laden! :anti:

    als o_O ich mag Crowleyleins Fähigkeit, Akuma durch Bluttrinken zu zerstören, aber meine Liebste Fähigkeit ist wohl die von Cross, nämlich ein Akuma umzuwandeln ^___^ das kommt ziemlich cool (obwohl ich cross nicht mag)

    ich mag eigentlich alle figuren, aber wie Hoshino bereits sagte, Allen ist mir etwas zu naiv und Linali hat zu viel Mutterinstinkt.... Mein persönlicher Favorit ist wohl Kanda, weil ich zickige Charakter ganz gerne mag und er hat irgendwie dauerschlechte Laune. Das macht ihn ganz niedlich. Mein Favo bei den Mädchen ist Rhode, weil sie irgendwie mit ihrer sadistischen Art voll niedlich ist. ^^

    ich hab gehört, der anime is nicht so o.o hab mal ne folge gesehen, war wirklich etwas langweilig..........das intro is aber hammer ^^

    Mache einfach mal nen Spoiler drauß =D


    ich liebe diesen anime (irgendwie genial das ding) hat sogar meinen lieblingsanime chrno crusade abgehangen! o_o ein slapstick jagt den nächsten ^^

    joa, ich werde mir bald die basilisk-bände kaufen, das was ich in der animania gelesen habe hat mir eigentlich ganz gut gefallen *mag romeo und julia* und ich mag auch ninjas, von daher :D deswegen dachte ich eigentlich, dass hier mehrere Personen reingeschrieben haben. aber sieht ja nicht gerade so aus. trotzdem sehr schön. ^^ am liebsten mag ich shogen... (*hat eine anziehung für das hässliche* XD) der erinnert mich etwas an den Enano aus dem Buch 'Die Mission des Wanderchirurgen' (könnte man übrigens auch mal lesen! cooles buch... aber gehört jetzt nicht hier her.)

    ^ja, durch die synchronisation haben sie chrno jetzt komplett die männlichkeit genommen ^^" (in der ausgewachsenen form die gleiche stimme... das ist selbst für mich zu hart) ich hab das gameop auch o.o aber wo es vorkommt weiß ich nicht, ich glaube es ist von einem playstationspiel (und es soll ein chrno crusade-game für nintendo ds geben hat ein freund mir erzählt.)

    er nennt sie schwester x.X *clip guck wo izumi den geist mit ner nadel zum platzen bringt* warum...SCHWESTER?!-.-' *viel zu sarkastisch für fmws ist* ._. find ich trotzdem ne süße serie *ausm fmws forum wuseln tu*

    Dein Freund aus "FULLMOON wo sagashite" wäre eine Mischung aus TAKUTO und EICHI! Nett, einfühlsam und immer für dich da. Er ist humorvoll und versteht deine Gefühle. Er ist so, dass du seine Wärme, auch wenn er nicht da ist, spüren kannst. SO SOLLTE AUCH DEIN FREUND IN DER REALEN WELT SEIN!


    fast immer das gleiche x.X das ist ja traurig *alle sind im forum gleich* scherz u.u""" (Niemand kann so irre sein, wie ich -.-')

    aion mit freien oberkörper am strand liegend und cocktail schlürfend.... *dummen kommentar einfach nicht verkneifen konnte*.............. meine intimsten träume werrden war *den nur anstarren würde* ^^" hehe....

    Ich liebe die serie/den manga. *---* meine klassenkameraden habe ich auch dazu verführt, chrno zu mögen. kein wunder das ist ja auch eine tolle story (und süße charakter [vorallem aiooooooooon *Q*]) Naja, meine freundin kauft sich jetzt alle 8 bände... das heißt ^^ ein neuer fan mehr


    it's the best

    Oh ja, teuer sind diese mangas wirklich. 80 € insgesamt.... das wars aber wert!! Jetzt brauche ich nur noch das artbook *---* (und mal davon abgesehen, die deutschen folgen auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Zitat

    Original von Kaitaro
    Ja ich finds eigentlich auch gut aber was ich nicht gut finde , die brauchen vielleich ne ganz Folge bis sie über den Platz gerennt sind es sind sicher immer so 10 Min.


    der meinung bin ich auch...die serie fand ich richtig toll, aber die haben immer ewig gebraucht, um über das spielfeld zu kommen...<<'' und dabei denken sie immer nur: "Verdammt ich muss den ball jetzt durchs tor kreigen" etwas blöd....aber sonst geilo...!