Full Moon (wo sagashite)

  • Dein Freund aus "FULLMOON wo sagashite" wäre eine Mischung aus TAKUTO und EICHI! Nett, einfühlsam und immer für dich da. Er ist humorvoll und versteht deine Gefühle. Er ist so, dass du seine Wärme, auch wenn er nicht da ist, spüren kannst. SO SOLLTE AUCH DEIN FREUND IN DER REALEN WELT SEIN


    Ich mag Eichi nicht aber TAKUTO^^

  • MEROKO bist du am ähnlichsten! Du gestehst jedem deine Gefühle auch wenn du dir über diese manchmal selbst nicht ganz sicher bist. Wegen diesem Gefühlswirrwar bist du für viele ein Rätsel. Schätze die Leute, die dich trotzdem verstehen als deine besten Freunde!


    Das passt nicht ich gestehe nicht jedem meine Gefühle im gegenteil ;)

  • Mit 13 Jahren mag ich sie am liebsten da is se nicvht mehr so stur wie zuvor und se is da schon in Taki-kun verliebt^^

  • Ich mag sie mit 12 und mit 16 ^^ Mit 12 ist sie süßer, aber mit 16 darf sie wenigstens singen ^^

  • ja, das ende passt so richtig : )
    aber ich finde es traurig was mit eichi passiert
    da kamen mir richtig die tränen bei dem gedanken in vergessenheit zu geraten
    das ist das schlimmste das ich mir vorstellen kann
    aber sonst finde ich es toll : )

  • MEROKO bist du am ähnlichsten! Du gestehst jedem deine Gefühle auch wenn du dir über diese manchmal selbst nicht ganz sicher bist. Wegen diesem Gefühlswirrwar bist du für viele ein Rätsel. Schätze die Leute, die dich trotzdem verstehen als deine besten Freunde!

  • Ich mag sie auch mit beiden ^^


    aber ich glaube, mit 12 noch eher. Denn da ist sie so wie sie ist ^^"


    aber naja ^^

  • Naja, jetzt wissen wir es ja alle ^^


    aber ich finde das Ende doch eigentlich ganz gut ^^ beim Anime und auch beim Manga,


    obwohl ich beim Manga doch eher auf noch ein klitzekleines bisschen mehr besser finde ^^


    LG


    Juna-chan ^^

  • *meld*


    ich finde es sooooooooooooooooo~ super X(


    der Manga ist einfach nur genial!!!!!!!


    Arina Tanemura! Mach weiter so ^^:thumbup:;)

  • Zitat

    Original von Sarina



    Lol, gibts hier eigentlich noch andere Ergebnisse xD?


    jop, gibt noch andre ergebnisse, ich habe ein anderes ^^


    Dein Freund aus "FULLMOON wo sagashite" wäre eindeutig TAKUTO! Nett, immer hilfsbereit und immer zu einem Scherz aufgelegt. Er ist offen und spricht all seine Gefühle aus. SO SOLLTE AUCH DEIN FREUND IN DER REALEN WELT SEIN!

  • Dein Freund aus "FULLMOON wo sagashite" wäre eine Mischung aus TAKUTO und EICHI! Nett, einfühlsam und immer für dich da. Er ist humorvoll und versteht deine Gefühle. Er ist so, dass du seine Wärme, auch wenn er nicht da ist, spüren kannst. SO SOLLTE AUCH DEIN FREUND IN DER REALEN WELT SEIN!


    löl?

  • Dein Freund aus "FULLMOON wo sagashite" wäre eine Mischung aus TAKUTO und EICHI! Nett, einfühlsam und immer für dich da. Er ist humorvoll und versteht deine Gefühle. Er ist so, dass du seine Wärme, auch wenn er nicht da ist, spüren kannst. SO SOLLTE AUCH DEIN FREUND IN DER REALEN WELT SEIN!


    fast immer das gleiche x.X das ist ja traurig *alle sind im forum gleich* scherz u.u""" (Niemand kann so irre sein, wie ich -.-')

  • er nennt sie schwester x.X *clip guck wo izumi den geist mit ner nadel zum platzen bringt* warum...SCHWESTER?!-.-' *viel zu sarkastisch für fmws ist* ._. find ich trotzdem ne süße serie *ausm fmws forum wuseln tu*