Hunter x Hunter


  • holt man sich halt die dann aus japan <.<


    und ich habe auch kein bock das hunter auf rtl2 kommt, wer die serien kennt oder schauen will schaut die eh im i-net.


    Früher kannte inn Deutschland kaum einer Naruto usw. und jetzt labern alle kleinen kiddis rum die haben doch kein plan...vorallem verstehen sie wahrscheninlich nicht mal die story bzw geschichtliche hintergründe.

  • Also ich hoffe, dass es nur ein Bluff ist, denn es ist auch die Rede davon, dass sie Bleach auf RTL2 bringen wollen. Es wäre wirklich sehr schade, wenn sie das machen würden. Wie würden nämlich dann Hisokas Mordlust-Attacken wohl aussehen? Hat es RTL2 nicht schon greicht, dass sich jetzt jedes Kiddie, dass Naruto guckt einen Naruto-Experten nennt. Dann ist die Buchmesse schlimmstenfalls voll mit irgndwelchen billigen Hunter-Kostümen... Da geht mein Killi-Cos ja voll unter *kopf hängen lass* wenn sie wenigstens die Stimmen casten würden und nicht irgendwelche freien Synchros nehmen würden.... Ich finds echt zum Kotzen, was die abziehn ~_~

  • Ich mag eigentlich alle Figuren. Vorallem Irumi, Killi, Gon und vielleich auch Chrololein. Natürlich auch Kurapica O_O *ava knuddel* ach, die sind wirklich alle zu toll....

  • weiß man denn in etwa, wann die Serie auf RTL2 starten soll ?

  • Nein, wie gesagt irgendwann im April...Okay, ja das ist vor der LBM, aber das wird ja wohl schon vorher die Runde machen, da rennen die Kiddies dann in Bücherladen und gucken mal eben rein, was das eigentlich ist... ~_~

  • Also ich....finde die Illusionisten sind überhaupt Panne. Bei denen kann ma sich nicht richtig vorstellen, dass die alle kriminell sind(Am wenigsten bei Sharnak, dieses Kleinkind) Aber am lustigsten finde ich Feitang in der Szene, wo er Gon verletzen wollte.
    Nobunaga: Hör auf damit, Feitang. Ich weiß, was du vorhast. Du willst ihm den Arm brechen...
    Feitang: Nein, erst die Finger, dann die Nägel........
    Herrlich sadistisch XD *knuddel*


    Edit:


    Oh, ja ^^ da fällt mir noch was ein. Die Szene, als Chrolo Hisoka gesagt hatte, dass er kein Nen mehr einsetzen kann. Hisokas gesicht war einmalig genial.
    [Blockierte Grafik: http://s266.photobucket.com/albums/ii249/Agitochan/th_03.jpg]
    <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • ehm..............
    warum regt ihr euch eigentlich so auf... es is doch gut das es etwas publicity gibt... dadurch werden zeichner und verleger und produzenten unterstützt... was wiederrum zu mehr anime führt... deutschland ist eh ein "relativ" kleiner Markt.. in Spanien, Italien oder Frankreich werden sehr viel mehr sachen verkauft....


    glaubt mir eins die übersetzungen und die synchros sind da noch viel schrecklicher... aber die leute kaufens und damit wird der markt auch immer mit neuem zeug gesättigt... das is toll... nur dadurch gibt es auch immer wieder importe zu uns die man sonst hier nie gesehen hätte...


    lasst die kleinen Kiddies labbern... aber die finanzieren eure "underground" anime mit ihrem merchandising wahn in form von pokemon und yugioh... sonst wäre ghost in the Shell oder Noir auf MTV oder sonst wo nie möglich geworden...


    @topic
    bis jetzt hab ich noch keine offizielle seite dazu gefunden... aber gerüchte können nur allzu schnell zur realität werden...


    HAVE FUN 8)

  • Zitat

    Original von AnzuMalfoy
    Wie würden nämlich dann Hisokas Mordlust-Attacken wohl aussehen?


    ich habe schon einige folgen im sudan gesehen die waren auch im RTL II-style! Als beispiel:


    bei der Hunter prüfung die vorletzte aufgabe wo sie auf dieser insel die nummern klauen mussten hat hisoka den kerl gekillt der gon verfolgt hatte (der dunkelhäutige mit den komischen zöpfen und der ballonmütze) und hatte gon seinen kopf mitgebracht . Im Anime hatte er nur diese Ballonmütze aufgehabt!

  • Ich kenne die Szene im Manga ziemlich gut, fand sie sogar richtig amüsant und wenn die wirklich nur die Ballon-Mütze bringen würden wäre das echt schade...Das Gesicht von dem Typen war unbezahlbar....~_~ Ich sags weiterhin...hoffentlch kommt hunter-serie nich nach deutschland (zumindest nichtzu rtl2 -.-)

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • Hat jemand das Musical gesehen? Wie findet ihr es? Ich finde es echt genial!! Das ist das beste Musical, was ich je gesehen habe! (Okay, ich habe das Air Gear Musical noch nicht geguckt) Aber die Lieder sind so~ toll! Boar! Einfach nur geil! Zaoldyek, Zaoldyek, Zaoldyek! *sang* XD~ Die werden alle ja von ihren Synchros gespielt, ich finde die Schauspielerin von Gon ja so mega-niedlich >///< Die Zahnlücke geht gar nicht!!!! SO SÜSS!!!! Die sind alle so geil, manchmal frag ich mich echt, wie die die Synchros aussuchen, denn wenn man sich mal Hisokas Synchro ansieht könnte man fast denken, der echte steht da vor einem! Ich würde es zu gerne live sehen! Aber dann würde es mich nicht lange auf dem Stuhl halten! *gon umschlabbern würde* Das ist ein Meisterwerk! >///< (Gon: HISOKA?! / Hisoka: JAHA, GON?!) Ich finde Killi‘s Schauspieler ja so dermaßen niedlich *///* Der hat zwar die Haare nicht so genial flauschig, aber die Klamotten sind so geil X( XD Leorios Song in der heißen Quelle war so gut…*Anmerkung zu kurapica & dem Handtuch mach* XDDDDDD genial!!! Ich sag aber nicht, was da war, seht es selber….Insgesamt gibt es 3 Musicals, oder? Ich habe bis jetzt nur das Zaoldyek-Nightmare gesehen…Eines soll mit den Spinnen sein…kennt jemand den Namen davon??? oO Und wieso hat Kurapica am Ende eigentlich den ganzen Applaus bekomme?!?! DER HAT WIRKLICH NUR DAS MIT DEM HANDTUCH GEMACHT (sonst stand er nur sinnlos rum XD) Hisoka hatte auch den Busfahrer gespielt…ich fand das so hammergeil, als der sich mit dem Lenkrad zu seinen Fahrgästen umgedreht hat…XD GEIL!!!! Also XD äußert euch darüber!

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • Letztens, als ich mal wieder meine Hunter-Bände durchgeblättert habe ist ir etwas sehr interessantes ins Auge gefallen... Auf dem Cover von Band 8 trägt Chrolo unter seinem Mantel die traditionelle Kurta-Kleidung... Jetzt stellt sich einem die Frage... Gehört er etwa zu Kurta-Stamm? Das ist genauso wie, als Kurpica Lucifer entführt hatte... Er, also Kurapica, erinnerte sich kurz an einen alten Freund und dachte dabei: "Ich will nie wieder einen Kameraden verlieren..." Wenn man genauer hinsieht, schaut dieser kleine Junge genauso aus wie der Chrolo vom Ende vom Band 12 (als er gerade die Spinnen gegründet hatte), genau die selbe Frisur! Das ist schon ziemlich verblüffend! Aber vermutlich auch ziemlich weit hergeholt... Was meint ihr dazu?
    ____und____
    Im Kapitel 229 sieht man ein altes Foto von Killuas Familie, Kult, der ja den Spinnen beigetreten war, dachte dann an seinen Bruder... Er meinte, er trat den Spinnen bei, weil er ihn zurückholen wollte. Doch genaueres sagte er nicht, damit ist nicht bewiesen, dass er sich auf Killua bezog, denn es scheint so, dass entweder Feitang ein Zaoldyek ist, oder Mati... Aber das ist noch weiter hergeholt, als das mit Chrolo...(Obwohl das auf dem Foto wirklich nach Feitang aussieht...Und er dann sofort eingeblendet wird...)


    [Blockierte Grafik: http://img16.onemanga.com/mangas/00000078/00000229/02.jpg]
    Foto: Von links nach rechts: Kult, Illumi, Kikyo, Killua, Milky, Feitang=Alluka (?)
    (darunter ist Feitang gerade in einem Kampf verwickelt...Da sieht er fast aus, wie Killua!)


    Es wäre wirklich ziemlich krass, wenn so viele Mitglieder der Spinnen etwas mit den Hauptcharaktern zu tun hätten ^^ Und Chrolo mit PurPur-Augen? Nee, das kann ich mir weißgott nicht vorstellen... Fragt sich nur, was das für ein Zeichen auf seiner Stirn ist! =3


    Wenn ihr anderer Meinung seit, dann schreibt zurück XD
    Ich bin für alles offen und sowieso, weiß ich wie abgespact das klingt, obwohl es echt GEIL wäre!


    Edit:
    Ich hab mir überlegt...Alluka soll angeblich der 2. jüngste Sohn sein... Vielleicht ist es ja auch Kurtopi...oO

    4 Mal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • Ja, vorallem, da Hunter an manchen Stellen extremer ist als Naruto, während Naruto sich das Kunai in die Hand jagd werden Gon gleich mal beide Hände weggebombt =(
    Isne schlimme Vorstellung -> mit dem Schneiden

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • Na dann Happy Cutting! Warum bringen die sowas nicht abends. Wer guck noch diesen Big Brother käse oder so!


    Aber es wird sicher genug unwissende und kleinkinder geben die das gucken. Wird sicher auch eine Oscerreife sync bekommen die einem die Fussnägel spaltet!

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    Ich mag den Manga sehr gerne, hab einige davon zu Hause rumstehen.



    Jetzt nicht mehr, jetzt stehn sie bei mir ;)


    Der Manga ist seeehr geil, gefällt mir, auch witzig zu lesen irgendwie xD
    Wieviele Teile gibtsn da eigtl.?



    Zum Anime kann ich leider nix sagen, hab ich noch nie gesehn.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Killuah und Gon mag ich am meisten. Hisoka ist auch ganz cool *g*


    Dito....
    Aber Hisoka is einfach geil soo kraaaaaaaaank irre <33 xD einfach geil der kerl, kewl