Name: Tamaru
Geburtstag: 23.4.
Alter: 32
Größe: 1,85m
Rasse: Mensch
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Gildenzeichen: Rechte Schulter
Charakter: Im Normalfall ist Tamaru nichts weiter als ein total netter, gewöhnlicher Kerl. Er ist immer freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit, bei seinen Mitmenschen beliebt. Ein absolut vorbildliche Mitbürger mit einer blütenweißen Weste, ohne Vorstrafen, hat nie eine Ordnungswidrigkeit begangen, bezahlt brav seine Steuern, gibt immer genug Trinkgeld. Eine absolute Stütze der Gesellschaft.
Dann ist da jedoch noch der Schatten seiner Vergangenheit, der durchschimmert, wenn er einen Auftrag auszuführen hat: Der Elitesoldat Tamaru (siehe Vergangenheit). Wenn er einen Auftrag zu erfüllen hat, ist er wie ausgewechselt, weil er darauf trainiert wurde, möglichst effizient und ohne Spuren zu hinterlassen seine Ziele zu erfüllen. In einem solchen Fall steht auf Platz 1 seiner Prioritätenliste sein Auftrag, vor seinem eigenen Leben und allem anderen. Allerdings bewahrt er sich nichtsdestotrotz einen kühlen Kopf und erledigt völlig unauffällig schlicht und ergreifend seine Aufgabe – sofern zur Erfüllung der Aufgabe unbedingt nötig nimmt er jedoch auch größere Schäden an anderen Objekten in Kauf, ansonsten vermeidet er jegliche Form von Kollateralschäden.
Ebenfalls erwähnenswert: Er ist ein leidenschaftlicher Chemie-Freak, was jedoch niemand außer ihm selbst weiß. Nur so gelang es ihm, aus dem P-Z seiner einstigen Einheit das hocheffiziente, auf ihn abgestimmte PX-007 zu entwickeln.
Und mal so unter uns, wo wir grad am Plaudern sind: Eigentlich ist Tamaru ja ein Frauenname. Sprich ihn ja nicht darauf an!!!
Mag: Seine Mitmenschen, Eis, Temperaturen zwischen 18 und 21°C, nach Möglichkeit mit leichtem Wind, Fußball, Chemie
Mag nicht: Zu extreme Wärme/Kälte, Tomaten, Langeweile
Waffen: Ein Bakar-Messer, Gesamtlänge 30,84cm, Klingenlänge 17,78cm, ledernes Griffstück.
Magie: Blutmagie
Besonderes: Man sollte niemals vergessen, dass Tamaru einst ein Elitesoldat war (siehe Punkt Vergangenheit). Er beherrscht noch immer alles, was er einst gelernt hat und schon in einigen Fällen waren diese Fähigkeiten mehr als nützlich für ihn. Zudem verfügt er über einen Kampfstoff namens T-009 – mehr dazu weiter unten.
Beschreibung: In den meisten Fällen trifft man ihn in der Kleidung an, die er praktisch schon seit ganzes Leben über trägt, seitdem er einst seinen ursprünglichen Job begonnen hat: Schwarze Schuhe, schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, über dem schwarzen T-Shirt eine schwarze Weste mit einer Halterung für sein Bakar-Messer sowie Brusttaschen links und rechts, in der linken befindet sich eine Ampulle T-009, zudem sieht man nur sehr selten seine kurzen, schwarzen Haare, da diese im Normalfall von einem (Überraschung!^^) schwarzen Bandana bedeckt sind.
Mitgliedschaft bei Flames and Keys: Nach den Ereignissen in Kapitel 4, in deren Verlauf er gemeinsam mit Flames and Keys gekämpft hat, trat Tamaru der Gilde bei.
Lebensumstände: Nix Besonderes. Er verdient eben sein Geld mit Aufträgen und lebt normalerweise in einem kleinen Städtchen nahe Magnolia. Aktuell ist er in der Stadt, um ein paar kleine Einkäufe zu erledigen, wie er es häufig macht.
Vergangenheit: Der interessante Teil von Tamarus Vergangenheit beginnt eigentlich mit dem Tag, an dem er seine Ausbildung bei den Rune Knights begann. Aufgrund seines außergewöhnlichen Talents und seiner Fähigkeit, Magie zu verwenden, entschloss sich die Obrigkeit schon bald dazu, ihn bei einem speziellen Projekt einzusetzen, das ein ganz bestimmtes Ziel verfolgte: Das Testen eines neuen Kampfstoffs namens P-Z, um aus den sowieso schon starken Elitesoldaten unbesiegbare Killermaschinen zu machen. Den Soldaten wurde der Stoff verabreicht und sie machten weiter wie bisher, nur eben ein wenig effizienter. Mit der Zeit jedoch dezimierte sich die Anzahl von Soldaten in der Gruppe immer weiter, entweder kam ihr Körper mit dem P-Z nicht mehr zurecht oder sie starben bei irgendwelchen Aufträgen – denn P-Z erhöhte zwar die Leistungsfähigkeit aller um einen gewissen Grad, für wirkliche Effektivität würde man jedoch für jeden einzelnen der Soldaten einen eigenen Kampfstoff entwickeln müssen. Da dies zu umständlich wäre, stampfte man das Projekt ein, die letzten Soldaten wurden entlassen und verstreuten sich in alle Himmelsrichtungen, allerdings schaffte es Tamaru, eine winzige Dosis das P-Z zu retten, die später als Grundlage für sein PX dienen sollte. Und nach einiger Zeit kam er zufällig dorthin, wo er nun wohnt.
Magie: Tamarus Blutmagie erlaubt es ihm, aus seinem Blut eine Vielzahl von Waffen zu erschaffen, dank derer er auf praktisch alles vorbereitet ist – und dank seiner erstklassigen Ausbildung ist er auf jede Art von Kampf geschult. Der einzige Nachteil dabei ist eben, dass es sein eigenes Blut ist, das er verwendet und davon hat er nur begrenzt viel. Wobei dazu gesagt werden muss, dass nicht zwangsläufig bei jeder Technik das Blut verloren geht, natürlich kann er es bei einigen Techniken einfach umformen und wiederverwenden, ein wenig dabei geht jedoch in jedem Fall verloren, ganz egal, bei welcher Technik.
Hier kommt nun das T-009 ins Spiel. Seine Sinne, Reflexe, seine Blutkontrolle, selbst die Informationsverarbeitung in seinem Gehirn, all das wird besser, erreicht ihn nie gekanntes Level. Was aber noch viel wichtiger ist: Der Stoff breitet sich quer durch seinen Blutkreislauf aus und hat eine verstärkende Wirkung auf all seine Techniken. Dadurch muss er weniger Blut verwenden oder hat bei gleicher Blutmenge eine deutlich erhöhte Wirkung. Einige Techniken kann er allerdings auch nur unter Verwendung des Mittels anwenden.
Rolle in der Storyline
Rolle in Kapitel 04: Tamaru geriet in den Kampf zwischen Flames and Keys und den Sträflingen hinein, kämpfte zunächst mit Diaz gegen Flash und Thunder und danach mit allen anderen gegen Shandria. Im Anschluss trat er der Gilde bei.
Rolle in Kapitel 05: Beim Kampf gegen Loki kämpfte Tamaru zunächst mit diversen anderen Gilndemitgliedergn gegen Nidhögghr und danach gegen Loki. Im Verlaufe des Kampfes starb er, wurde jedoch wiederbelebt.
Techniken:
Offensive:
Unbewaffneter Nahkampf:
Geschult im Faustkampf:
Dank seiner Ausbildung ist Tamaru ein geschulter Kämpfer – Gegen Magie zwar chancenlos, aber ganz nützlich.
Stärke: 1
Fists of Blood:
Tamaru überzieht seine Fäuste mit einer Blutschicht, wodurch sich Stärke und Durchschlagskraft drastisch erhöhen.
Stärke: 3
Bloody Qi:
Fast wie die Fists of Blood, doch zusätzlich verlagert er für den Sekundenbruchteil, in dem er den Gegner erwischt, riesige Blutmengen aus anderen Teilen seines Kreislaufs in seine Hand, was eine weitere Erhöhung der Stärke bedeutet.
Stärke: 5
Giant Fists of Blood (T-009):
Praktisch wie die Fists of Blood, außer, dass das T-009 den Effekt noch einmal deutlich erhöht. Zudem erhöht Tamaru die Blutmenge auf seinen Händen im Vergleich zu den Fists of Blood noch ein wenig, wodurch sie zum einen ein klein wenig größer werden (daher das Giant^^) und die Hiebe wirklich heftig.
Stärke: 7
Bewaffneter Nahkampf:
Geschult mit dem Bakar:
Bleibt nicht viel zu sagen.
Stärke: 2
Blade(s) of Blood:
Tamaru erschafft aus seinem Blut ein (oder auch zwei) Messer. Sie sind leichter, stabiler und schärfer als sein normales Messer, zudem kann er diverse Eigenschaften der Messer wie Klingenlänge, Schärfe, Dicke, Gewicht und vieles anderes variieren.
Stärke: 4-6
Bloody Blade of Doom (T-009):
Mithilfe einer größeren Menge Blut erschafft Tamaru ein echtes Schwert, das er ganz normal in seinen Händen halten kann, das Vorbild dafür ist ein Katana, welches ebenfalls Bestandteil seiner Ausbildung war. Der große Vorteil gegenüber seinen Blutmessern ist, das man mit einer solchen Waffe deutlich mehr Schaden mit einem einzelnen Hieb anrichten kann und durch das T-009 wird das Schwert zu einer völlig übermächtigen Waffe.
Stärke: 8
Fernkampf:
Bloody Gun:
Tamaru feuert kleine Projektile mit einer geringen Blutmenge auf seinen Gegner ab, dafür jedoch mit sehr hoher Geschwindigkeit. Die meisten anderen seiner Fernkampftechniken sind einfache Variationen dessen.
Stärke: 3
Bloody Sniper:
Einige Eigenschaften der Projektile wurden verändert, zudem wird die Blutmenge zugunsten der Flug- und Einschlagseigenschaften erhöht. Damit kann Tamaru auch aus größerer Entfernung Gegner treffen.
Stärke: 4
Bloody Shotgun:
Hierbei feuert er zeitgleich mehrere winzige Geschosse auf seinen Gegner. Jedes davon macht zwar nur wenig Schaden, alle zusammen dafür jedoch umso mehr, zudem kann er so mehrere Gegner gleichzeitig erwischen.
Stärke: 6
Bloody Bam:
Bei dieser Technik nutzt Tamaru große Projektile, die über die zusätzliche Eigenschaft verfügen, dass sie bei Zielkontakt eine kleine Explosion verursachen.
Stärke: 7
Bloody Machine Gun (T-009):
Dank des T-009 kann Tamaru für jedes bei dieser Technik verwendete Projektil nur winzigste Blutmengen verwenden, die nichtsdestotrotz die gleiche Wirkung erzielen wie normale Blutgeschosse – Der Blutverlust ist trotzdem groß, weil er eine gewaltige Zahl davon in kürzester Zeit abfeuert. Nicht besonders genau, aber dieser Technik auszuweichen ist praktisch unmöglich, die meisten Gegner werden zig Mal durchlöchert.
Stärke: 9
Bloody Bazooka (T-009):
Die wohl mit Abstand mächtigste Technik in Tamarus Repertoire – ohne T-009 wäre der Blutverlust gewaltig, um eine solche Wirkung zu erzielen. Er feuert ein großes, rundes Geschoss einfach irgendwo in die Nähe des Gegners und in einem gewissen Umkreis bleibt nichts anderes als verbrannte Erde zurück. Abgesehen von dem Blutverlust hat Tamaru jedoch selbst mit einem gewaltigen Rückstoß zu kämpfen, der bis hin zu gebrochenen Schlüsselbeinen führen kann.
Stärke: 10
Bloody Servant (T-009):
Hierbei erschafft Tamaru eine Blutkugel, die er allerdings nicht einfach nur abfeuert. Stattdessen lässt er sie bestehen und bewegt sie einfach frei durch den Raum - Wobei er an diversen Parametern der Kugel herumspielen kann: Form, Größe, Stabilität, Härte, Gewicht, einfach alles. Er selbst muss während ihrer Verwendung nichts tun, außer sie mental zu lenken und zu kontrollieren. Die stärkeangabe bezieht sich allerdings nicht nur auf die reine Zerstörungskraft, sondern auch auf die Leichtigkeit, mit der die Technik ausgeführt werden kann.
Stärke: 10
Bloody Implosion (T-009):
Tamaru feuert eine sehr kleine Blutkugel ab, die kurze Zeit später an ihrem Zielort für einen gewaltigen Unterdruck sorgt, der alles, was nicht niet- und nagelfest ist, mit unglaublicher Kraft anzieht - Tamaru, wenn er sich nicht festhält, nicht ausgeschlossen. Und obwohl die Kugel nur klein ist, ist die Blutmenge es ganz gewiss nicht.
Stärke: 11
Defensive:
Diverse Selbstverteidigungstechniken:
Erneut schimmert seine einstige Ausbildung durch. Er kann auch nur mit bloßen Händen angreifen und genauso kann er sich auch nur mit bloßen Händen verteidigen, sofern sein Gegner schwach genug ist.
Stärke: 1
Bloody Skin:
Beinahe wie die Fists of Blood. Er kann Teile seines Körpers mit einer schützenden Blutschicht überziehen.
Stärke: 3
Bloody Shield:
Aus seinem Blut erschafft er ein vor ihm schwebendes Schild, er kann Größe, Dicke etc. variieren.
Stärke: variabel
Bloody Armor (T-009):
Praktisch wie Bloody Skin, außer, dass T-009 zugesetzt wurde. Die Blutschicht wird stabiler und schützt Tamaru daher bedeutend besser.
Stärke: 6
Absorbating Blood (T-009):
Tamaru verwendet sein eigenes Blut, um gegnerische Angriffe einfach einzusaugen – Allerdings funktioniert dies nur, wenn T-009 zugesetzt ist.
Stärke: 8
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Update 25.04.2012: Mitgliedschaft, Rolle in Kapitel XY, Update seines Kampfstoffs, neue Techniken: Bloody Implosion, Bloody Servant