Beiträge von Titania

    Bei Shounen Anime ist es üblich, dass die Frauen kurze Röcke und große Brüste haben. Ich meine wenn die Mache meinen, sie müssten das machen, um irgendwelche Quoten zu erhöhen, bitte. Wenn es nicht zu auffällig ist, dann seis drum, aber bei manchen Sachen frage ich mich ernsthaft, wo die Grenze zur Ecchi Genre ist. Ich finde es teilweise einfach billig und jeder, der sich z.B. Fairy Tail nur wegen Lucy anschaut, der soll sich doch einfach n Ecchi reinziehen.


    Nebenbei ist das Phänomen Fanservice nun sogar bis so Serien wie Digimon (ja genau, die Serie unserer Kindheit, und die Betonung liegt auf Kind) durchgedrungen, aber seht selbst:


    T4jGwUrt1q8


    Also jeder der glaubte, Lucy sei nicht zu toppen, der wurde sicher nun eines besseren belehrt. Ich weiß beim besten Willen nicht, was sich Riku Sanjo und Co. dabei dachten, denn das Zielpublikum von Digmon sind eigentlich Kinder und Heranwachsende. Und die Serie lief auch morgens um kurz vor 7.

    Bei uns ist es...düster xD


    Also wenn Edolas das Gegenteil unserer Erde ist, dann muss es in diesem Fall ja unendliche Energie geben (Öl und son Zeug) Und ein Haufen von Tieren, die hier längst ausgestorben sind oder kurz davor stehen (Dinos, Wale, ..) aaah und Schwerelosigkeit :D Und Menschen hätten Flügel :D

    Omg, wenn ich so aus dem Fesnter schaue, habe ich nur einen Gedanken:
    ANIMA!


    xD


    Hallelujah, ich erzähl euch, wie es in Edolas war, wenn ich je wieder zurückkomme :D

    Vielleicht aber wohnen auch zwei Seelen in seinem Körper Oo. Einmal Schwärzli und einmal Pechschwärzli. Oh Gott, der Arme xD.


    Aber ich bin gespannt wenns soweit ist und wir es erfahren. Dann schau ich doch gern hier in den Thread zurück auf unsere absurden Theorien :D

    Richtig, so ist es nämlich. Zu Takato aus Digimon Tamers haben auch immer alles Heulsuse gesagt, was aber gar nicht stimmt. Nur weil man weint, ist man keine Heulsuse oder ein Weichei. Weinen und Heulen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Was Natsus und Zerefs Verbindung angeht, so tippe ich eher darauf, dass Zeref hinter dem Verschwinden der Drachen steckt, was er eigentlich aber gar nicht wollte. Igneel könnte ihm daraufhin von Natsu erzählt haben.

    Gott sei dank wurde das mit Zeref kurz und schmerzlos aufgelöst, sonst hätte ich mich wirklich geärgert (wurde ja vor ein paar Wochen durch Fans, die keine Rücksicht nehmen, gespoilert, wer Schwärzli ist)


    Zwar gab es nicht wirklich viel Handlung in dieser Folge, aber das war auch nicht nötig, da diese Folge überweigend eine Erklärungsfolge war.


    Fands echt interessannt, dass Igneels Schal Natsu beschützt hat.


    Und langsam finde ich Levy und Gajeel wirklich....süß.



    Bin jedenfalls übelst gespannt auf kommende Folge wegen Gajeel. Uuuhh - can't wait

    Weiß man, warum es ausgerechnet Band 4 ist?


    Find es jedenfalls toll. Hätte es bei dem Fandom in Deutschland irgendwie nicht gedacht, dass das so beliebt ist. Die Fangemeinschaft ist, so wirkt es jedenfalls, nicht gerade riesig. Gescheide FFs und gescheide FAs sowie auch Dojinshis gibt es auch nur selten.


    Aber wie gesagt, ich finde es toll! Nur irgendwie habe ich davon nichts mitgekrigt, obwohl ich (als Lucy) vor Ort war :D

    Zitat

    The film will open on August 18. Kodansha has not specified if the film is anime or live-action.


    Also Live-Action stelle ich mir wirklich lustig vor xD Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schauspieler das Verhalten von Gray und Natsu so gut hinbekämen. Außerdem bezweifle ich, dass einer der Schauspieler immer nackt rumrennen würde. xD Erza würde dann wie die Sailor Kriegerinnern enden befürchte ich xD


    Freue mich jedenfalls sehr und empfinde es auch als gutes Zeichen!

    Ich musste wirklich herzhaft lachen, als Mira meinte, dass Evergreen und Erlfman heiraten würden xD Die zwei als Team find ich auch ganz lustig. Juvias Reaktion auf das Kommentar mit den Babys war genial xD


    Also dadurch, dass manche Fans ihre Mangascans ohne jede Spoilerwarnung irgendwo ins Internet posten, weiß ich leider schon, wer der Kerl ist. Ich hoffe die machen im Anime die Erklärung kurz un schmerzlos sonst ärgere ich mich noch mehr.. -.-


    Was Mest angeht: Was zur Hölle?? Da taucht jmd. auf und meint er sei Magier von Fairy Tail und dann fällt allen ein "oh, den hab ich ja noch nie gesehen" xD Vor allem, wenn der wirkkich nicht zur Gilde gehören sollte, bin ich mal auf Makarovs Erklärung gespannt :D

    Zitat

    Original von Rave Master
    Titania: Hast du dir erwartet das Happy was im Kampf macht? Der macht doch eigentlich so gut wie nie was :D


    Natsu hätte ohne Happy nicht gegen Cobra kämpfen können und sie wären somit draufgegangen. Happy hat zusammen mit Lucy gegen Bixlow gekämpft. Happy hat sich im Kampf gegen Knightwalker vor Charles geschmissen und hat auch sonst viel für die Befreiung getan - warum also unterschätz eigentlich jeder Happy???

    Opening 9:
    http://www.youtube.com/watch?v=RI2mTNrfaNI
    Ganz ehrlich? Irgendwie...das Lied an sich ist ja ganz Okay (mal abgesehen das funkist halt immer besser war) aber wieso besteht das Video aus so langsamen szenen die zu 80% Standbilder sind? Das Ending hat ja mehr Animation.



    Ending 9:
    http://www.youtube.com/watch?v=bg8MPFco7U4
    Gefällt mir gut, besonders das Lied. Ein bisschen schade finde ichs, dass Natsu wieder der Protagonist des EDs ist. Außerdem kann man die Szene mit Makarov auf verschiedene Weisen intepretieren. Entweder will er ihn rächen, oder er hat ihn gerade umgehaun xD

    Na ja, für mich war das Beste an der Folge das Ende, wo Natsu so eingeschüchtert war und Gildarts dann meinte, er hätte bestanden. Ansonsten fand ich den Kampf leider Panne, da mir da viel zu viel ins Lachhafte gezogen wurde und Happy, als Partner, nur dumm rumstand.

    Hier könnt ihr über (Logik-)Fehler in fairy Tail sprechen.


    ich mache mal den Anfang.


    In der Folge mit dem Kirschblütenfest sagt Lucy, dass es bereits 1 Jahr her ist, seit sie der gilde beigetreten ist. In der aktuellen Episode (Best Partner) sagt sie, dass sie erst seit 6 monaten dabei ist. Wenn ich mich recht entsinne meinte mal jemand hier, dass im Manga Omake mit dem Kirschblütenfest gesagt wird, dass sie ein halbes Jahr dabei ist. Meiner Meinung nach macht die Zeitspanne in gar keinem der beiden Fälle sinn...(Ich gehe vom Anime aus)
    Wir lernen Lucy und Natsu schätzungsweise im Frühjahr kennen (Da Natsu dort noch diese Jacke trägt). Während Natsu und Co. mit Lokis Freikarten einen urlaub verbringen, ist Sommer. Winter wurde bis zur aktuellen Episode nie gezeigt, aber ein Kirschblütenfest, das im darauffolgenden Jahr im März/April stattgefunden haben muss. Plötzlich zeigen sie Schnee und meinen ein halbes Jahr sei vergangen. Das kann so nicht stimmen, denn demnach müssten bereits fast 2 Jahre vergangen sein.

    Klasse.... durch diese Zahlreichen Idioten im Internet, die einfach nicht die Klappe halten können weiß ich nun, was Canas Problem ist ... -.-''


    Jedenfalls fand ichs spannend und toll, da es nicht um einen der "Hauptgruppe" geht und wollte es im Verlauf der Serie erfahren, aber das hat sich nun wohl erledigt.
    Ebenso weiß ich jetzt auch, wer der kerl aus der Folge zuvor ist.... sowas von Mies diese Leute, die einfach spoilern :(


    Die Spannung dieses Arcs hat soeben für mich das Zeitliche gesegnet.


    Zur Folge: Die Gruppencombis finde ich gut. Auch die Einführung mit Cana.

    Daisy x Daisy scheint seh beliebt zu sein...
    Animenetwork sagt folgendes über das 9. Opening:
    #9: "Eikykuu no Kizuna (ep99-)" by Daisy x Daisy (eps 99-)
    "Kono Te Nobashite" by Hi-Fi Camp, das neue Ending.

    Oh mein Gott, wer bei dieser Folge keine Träne vergossen hat, bei dem stimmt was nicht.


    Dass Chagot die Mutter von Charles ist, das hab ich mir irgendwie schon gedacht und ich denke auch, dass ist wohl kaum zu übersehen. Es war so schön, als sie sie in den Arm genommen hat. Und auch das mit Happys Eltern...


    Der Höhepunkt der Episode war natürlich Lisannas Zusammentreffen mit ihren Geschwistern. Besonders die Rückblende, wie sie in Edolas von den Edo-Versionen von Elfman und Mirajane weggerissen wurde und die beiden sagten, dass sie es eigentlcih schon längst wussten, dass sie aus Earthland kam, das war so berührend...


    Sehr emotionale Episode. Finde es gut, dass sie nächstes Mal auch zeigen, wie es nun in Edolas weitergeht.

    Wenn ich im Nachhinein so drüber nachdenke, dann ist das mit Natsu und Co als Bösewichten schon irgendwo traurig, da sie es waren, die Edolas von Faust befreit haben (Die menshcne glaubten zwar, er sei n guter König aber eig. war ers ja nicht) Und so bleiben sie den Bewohnern von Edolas als Gegnspieler im Erinnerung (Ich weiß ja, dass es nötig war, aber so der Hintergedanke ist iwo bewegend finde ich)