Beiträge von Titania

    Fand das Emotionalste an der Folge war die Fairy Tail Abschieds Regeln, die Natsu und Gerard während ihrers "Kampfes" aufgriffen. Das hat mich sehr an Erza und ihre "Geschwister" erinnert und ein bisschen an die Sache mit Laxus. Sehr, sehr schön gemacht.


    Bezüglich Lisanne stell ich einfach mal folgende Theorie auf (Nach den Szenen von preview und Ending):


    Nun ja, ich freue mich auf nächste Woche.


    Nebenbei: Es müsste dann wohl auch ein neues Op und Ed kommen. Nachdem der Part mit Lisanna rum ist, haben beide ausgedient, screentechnisch.

    Oh mein Gott, diese Maus sieht wirklich gruselig aus xD
    So, als würde sie im nächsten Moment hinter dieser Mauer hervor springen und Gray den Kopf abbeissen. Diese Glubscher..dieser Psycho Blick...Oh Mashima,was hast du getan? xD

    Natsu würde ich eher wie Gray einschätzen, denn sonst wäre in ihren langjährigen "Meinungsverscheidenheiten" mindestens einmal "Ja, aber ich bin älter als du!" oder sowas gefallen.


    Gajeel finde ich schwer. Den würde ich älter schätzen, so Anfang bis Mitte 20.


    Wie schauts aus mit Wendy? Ich hab mal irgendwo gelesen, sie sei 12. Im Nirvana Arc hätte ich mir das durchaus noch vorstellen können, aber im Edolas Arc macht sie auf mich einen viel zu reifen Eindruck für 12 und ich würde sie auf 14-15 schätzen. Da zwischen den beiden Arcs keine 2-3 Jahre vergehen, fällt die Sache mit dem Zeitsprung schonmal weg.

    Die Zensur nervt mich ebenfalls...Ich hab das gefühl, dass es im manga spanneder rüber kommt.... :/


    Ich bin so verdammt gespannt auf Erza vs. Erza!!


    Und Wendy ging ab, die ist von ner Heulsuse zu ner richtig kleinen Kämpferin mutiert, voll toll.

    Hmm... ich denke, wenn die Drachen am Ende wirklich zurückkehren würden, dann wäre es wohl ein wenig wie bei Digimon Savers: Die Dragon Slayer müssen sich entscheiden, entweder ein Leben bei Fairy Tail oder zurück in ein Leben mit ihren Zieheltern.

    Openings


    1. ft
    2. Egao no Mahou
    3. Evidence
    4. Fiesta
    5. The Rock City Boy
    6. Snow Fairy
    7. S.O.W.
    8. R.P.G.


    Endings:


    1. Don't think. Feel !!!
    2. Lonely Person
    3. Be as One
    4. Holy Shine
    5. Gomen ne. Watashi.
    6. Merry Go Round
    7. Kimi ga iru kara
    8. Kanpeki Gu

    Ich muss ebenfalls sagen, dass diese Folge sehr emotional gewesen ist. Vor allen Dingen habe ich die ganze Zeit über nachgedacht, wer dieser "Boy from that time" sein soll, da er mit der momentanen Situation irgendeinen Zusammenhang haben muss und dann ist es Gerard, damit habe ich echt gar nicht gerechnet. Noch weniger, dass er der Sohn des Königs ist. Aber es war echt toll, weil es mich einfach so überrascht hat und dem ganzen emotionalen noch eins draufgesetzt hat.


    Zu Knightwalkers neuen Style muss ich sagen: Das Mädel hat keinen geschmack, sie sah echt so hübsch aus und jetzt läuft sie in so nem hässlichen Fummel herum. Das mit dem Haar verstehe ich ja noch, da Haar abschneiden ein Neuanfang bedeutet, aber musst es so kurz sein? Ich fand ihr langes Haar immer so schön o.p

    Zitat

    Original von Rob
    .Was mich mehr interressieren würde wie lange es schon her ist seit dem Lucy der Gilde beigetreten ist? Allgemein wie schnell das Zeitgeschehen ist.


    Wurde doch mal gesagt: Die Omakefolge mit dem Kirschblütenfest ist auch das einjährige Jubiläum von Lucy.


    EDIT: Ok, clover war schneller.
    Aber ich finde, für ein halbes jahr is das ganz schön viel stoff...

    @ miLLenium
    Guter Einfall, das könnte sogar sein, wenn man sich das Schwert anschaut, mit dem sie Natsu bedroht, das ist Titanias Schwert. Ich dachte erst nein, wegen den Haaren, aber Hunters Haare scheinen ja kurz zu werden und ne andere Rüstung wird sie scheinbar auch haben. Das opening, es spoilert einfach zu viel -.-


    Ich fand die Episode so la la um ehrlich zu sein.
    Ich finds ein wenig schade, dass vieles ins Lachhafte gezogen wird. Außerdem hätte ich die Kämpfe ein bisschen mehr ausgebaut.
    Gut gefallen haben mir diese typischen FT Elemente, wie zB als Lucy verstanden hat, warum Virgo ihr die Waffe gabe, und als Gray unerwarteter Weise einen Schlüssel aus Eis hergestellt hat. Coco hat mir auch gefallen, die ist irgendwie niedlich, aber es war kein Geheimnis, dass sie denen hilft, das kann man leicht aus dem Opening schließen.(Finds blöd, dass das OP spoilert, ebenso das ED, denke ich)

    Cover und Trackliste:


    [Blockierte Grafik: http://www.tv-tokyo.co.jp/anim…oods/images/110706_cd.jpg]



    Tracklist:


    1. TՃnź (magical border travelers)
    2. 3ºnÉé´ó¹ì¤äü (Dragonslayer three)
    3. ¾¨Å÷
    4. ün}±& (thrilling race of Steel)
    5. #ÍÆP! (coalition, assembled!)
    6. ·ãëënJ} (Confession of Charles)
    7. mTÍþ‹! ( Appears six General Magic!)
    8. ¤ÄøSd (males beat phase)
    9. ßÃÉʤÈîš‹ (wake Midnight)
    10. ÒÜn³Öé (Cobra venom of the dragon)
    11. Ëëô¡üÊnI (Light of Nirvana)
    12. sLL¨Éé¹ (Edolas parallel world)
    13. nJön (the people of the floating island)
    14. ߹ȬónÆüÞ (Misutogan Theme)
    15. )znës (priestess in the Sky)
    16. üB‹‚n (Non-winged)
    17. …œz“TÕ¢ËÞ ( anima magic super subspace)
    18. ¨¯·üÉ_a (We Exceed)
    19. ˆH†OT› ( Magic disappearing)
    20. ¢¤¹Üü¤ (Boy Ice)
    21. )²Å\& (extermination campaign angel)
    22. )næ© (anguish of an angel)
    23. Ñóµüêêü (Panther Lilly)
    24. Ü–2 (dragon chain gun)
    25. ÀØTÕc (Gekitou magic)
    26.
    & (battle spirit stars)
    27. c©n› (the power of justice)
    28. ¨ë¶vs.¨ë¶ (Elsa vs Elsa)
    29. Éé´óÕ©ü¹ ( dragonforce)
    30. änTÕ (Ancient Magic)


    EDIT: die jap. Zeichen wills net annehmen..


    EDIT II:


    Ich hoffe, der Doppelpost ist in Odrnung, da ich euch an den Samples teilhaben lassen möchte.


    http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=PCCG-1175


    Die Cd geht weg wie sonst was, bei Amazon Japan ist sie bereits Out of stock. Ich hoffe, es dauert nicht allzulang, bis man die Tracks zumindet auf Youtube hören kann. Heute kommt die CD ja offiziell heraus.


    Mein Favorit ist Track 27 "Seigi no chikara"(Die Kraft der Gerechtigkeit). Auf diesen Song habe ich soooo ewig gewartet *.*


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Ist er nicht, hab die Beiträge mal zusammengeführt. Wenn du deinen Post editierst, wird er anderen auch als neu angezeigt![/COLOR]



    EDIT III:
    Clover - Wusste ich nicht, sorry.


    Ich habe nun den OST und muss sagen die traurigen Themes, die sich auf die Exeeds beziehen, sind echt die schönsten und gehen teilweise unter die Haut und die schnellen und rockigen richtig Fairy Tail like. (Dragon Force <3). Richtig toller OST!

    Ich fands ein bisschen schwach, dass sie diese Episode groß mit dem Titel "Erza gegen Erza" angekpndigt haben und dann vllt. nichtmal 5min mit diesem Kampf gefüllt wurden, sondern meistens von den anderen Charas irgendwas erzählt oder beschlossen wurde xD


    Hoffe, dass basht nochmal richtig mit den beiden.


    Was ich richtig süß fand war, als Wendy zu Charles meinte, sie solle keine Angst haben, sie ist immer bei ihr. e



    Zum Opening muss ich sagen, ich find das Lied ein wenig unpassend. Ich meine, der Arc ist doch irgendwie dramatisch und die spielen und Eröffnen jeder Folge nun ein Lied, indem es um großstadtleben und nen Rockstar geht. Das passt irgendwie nicht. Umso mehr aber passt das Endinng. Das finde ich richtig schön. Besonders die letzte Szene e

    Ich muss ganz ehrlich sagen, noch epischer gehts bald nicht mehr! Einfach nur eine hammer geile Episode. Wendy und Natsu, die haben mir so leid getan, dass ihre Kraft absorbiert wurde, und dann auch noch von so nem ekligen Alten. Happy wird immer stärker, das gefällt mir total.
    Als Lucy und die Katzen am Ende von Knightwalker fertig gemacht werden sollten, dachte ich, komm, jetzt muss doch mal Gajeel kommen! und dann gings BUMM und ich dachte, hey - Gajeel, endlich :D und dann...omg das war ja noch geiler, Erza und Gray! *.*
    Ich kann keine ganze Woche auf die neue Folge warten........

    Ich hab mir irgendwie schon in der Vorschua zu dieser Folge gedacht, dass die die Eltern sind, weil Marl auch blau ist. Aber als das am ende auch noch wirklich so war, kamen mir auch die Tränen. Wobei ich sagen muss, dass es im Verlauf der Folge genug Anzeichen dafür gab.
    Das Ende, als sie beide sprangen und ihre Flügel wiederfanden, das fand ich richitg schöööön :)

    Ich fand auch gerade das Ende richtig genial gemacht. Ich musste auch weinen, richtig dramatisch. Das schönste war, als Charles zum ersten Mal Happy mit Namen genannt hatte.


    Nebenbei: Ich glaube, dass Bald ein neues Opening und Ending erscheinen wird, da nun alle Szenen in den Jetzigen vorkamen. Außerdem wirds auch bald wieder Zeit, wie viele Episoden gehen OP und ED schon?

    Aufgezogen wäre ich am liebsten von Grandine, da ich, wie man an Wendy so schön sehen kann, die Magie des Himmelsdrachen richtig toll finde.


    Mal nebenbei:
    Die Dragon Slayer essen ihr Element, um stärker zu werden. Müsste demnach nicht Wendy die Stärkste sein? Sie Atmet die Luft doch ihr Lebenlang...

    Ich fand die Episode auch gut. Das Beste war für mich auch, als sich Lucy so gefreut hatte und dann Natsus Spruch gebracht hatte xD Und auch, als Edo-Lucy die Gruppe verlies, alle glaubten, sie wäre zu feige, sie aber in Wirklichkeit die anderen zur Hilfe holen wollte. Das haben die beiden, abgesehen von ihren Körpern, echt gemein.


    Der absoulte Höhepunkt war aber für mich Fireball Natsu. So genial, das absolut gegenteiligste Gegenteil von Natsu xDD


    Kurze Frage noch: Kamen die neuen episoden nciht immer Samstag abends online? oO ..na ja soll mir recht sein xD

    Fande die Folge auch ziemlich genial.
    Mir gefällt es richtig gut mit den Doppelten Charakteren, nur verstehe ich nicht ganz: die Edolasversion muss nicht das Gegenteil von der Earthlandversion sein? Denn Mirajane ist ja irgendwie geblieben...


    Stimmt, Gajeels Version klingt richtig lustig. Bekommt eigentlich Edolas-Wendy noch größere Auftritte? Denn irgendwie sieht man sie z.B. im Eyecatch, opening und in der Previewszene nicht.


    Und jetzt weiss man auch, was mit dem Master ist, der ist tot.


    Und was Lisanna betrifft: Da hab ich mich vor ein paar Tagen blöder weise gespoilert...:( Bin jedenfalls schon richtig auf die Szene gespannt, in der das Raus kommt. Das wird bestimmt richtig traurig...

    Soll dieser Blonde in der Rosa Rüstung auch jmd. verkörpern?


    Aus dem opening kann ich mir vorstellen, dass da noch einer Midnight sein soll, diese eine Katze erinnert mich an Ichiya und das Mädchen mit der Hundeohrenmütze erinner tmich an Erzas "Schwester " mit den Nekoneko Tick.
    Ist der Master vllt. der, der im Opening vor der Flagge erscheint?


    Ach ja und noch was...
    Kann es irgendwie sein, dass Mystogan aus Edolas stammt und das Gegenstück zu Gerard ist??? xD

    Fand diese Episode auch richtig richtig gut!
    Wie viele Chapter hatte der Arc denn im Manga? Denn nach Eyecatcher und Fernsehbild zu urteilen müsste das ein ziemlich langer Arc werden, sonst hätten sies wohl kaum geändert für ein paar Folgen.
    Die Rückblende und das Erscheinen von Lisanna haben mich richtig berührt und mir standen die Tränen in den Augen. Als Natsu und Happy sie dann anfallen wollten, das war einfach typisch Fairy Tail - unerwartet kommt oft ! Einfach genial gewesen xD
    Ach ja und ich finde Lucy Ashley irgendwie richtig lustig :>
    Eigentlich hätte denen, die den Manga nicht kennen *meld* klar sein müssen, als es hieß, die Edolascharaktere seien komplett das Gegenteil, dass Erza ein Feind sein muss, denn sie verabscheut das Böse, setzt sich für die Gerechtigkeit ein und wollte sogar für ihre Freunde sterben - folglich macht ihr Gegenteil sie zum Feind.


    Dieser Arc wird richtig richtig klasse, da bin ich mir sicher!!