Beiträge von Saren Arterius

    Zitat

    Original von miru168
    patrick süsskind - das parfum


    das buch liegt schon bei mir seit mindestens drei monaten herum und jetzt hatte ich
    lust es mal zu lesen nachdem der ganze hype um den film vorbei ist. ich muss sagen
    der anfang regt schon sehr zum lesen an und die erzählweise gefällt mir.



    Das Buch ist echt gut! Ist besser als der Film. Da im FIlm viel verändert würde oder außgelassen.

    Meine Lieblingsfächerwaren: Mathe(findees toll wa mn mit Zahlen alles herraus finden kann), Englisch(aber erst ab der 7. Klasse), Pysik (weil men Vater bei er Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe arbeitet und ich dadurch gut Lehrnen konnte)und eben Sport (welcher Junge findet Sport Doof?) !

    Bei mir istes so Halb/Halb.


    Bei Freunden oder im Chat(hier oder Msn) bin ich offen und kann über alles reden, aber wen ich bei einem Mädchen, auf der Straße oder Disco, den 1. Schritt machen soll, sie ansprechen, werde ich nervös und so. Das Komische ist nur das war früher nicht so. Konnte auf Mädchen zugehn und einfach mit ihnen reden. Liegt wohl zum Teil an meinen Stiefvater(scheiß Alki). :thumbdown: Als ich 16 war hatte er eine Eleptischen Anfall wegen seiner Sauferei und ich mußte alles mit ansehn. Seit dem bin ich so eingeschüchtert. Naja hätte gerne wieder eine Freundin!

    Also erstmal ein paar Infos zur Serie:


    Der FBI-Agent Don Eppes ermittelt im Großraum Los Angeles gegen Serientäter und Psychopathen. Zu Unterstützung holt er sich seinen mathematisch hoch begabten Bruder Charlie ins Team, der dank seiner ausgeprägten analytischen Fähigkeiten manchen Zusammenhang aufdecken kann, der sonst möglicherweise unentdeckt geblieben wäre. Während Don eher die herkömmliche Vorgehensweise verkörpert, verblüfft Charlie seine Kollegen immer wieder durch komplizierte Querverweise, die die Agenten der Klärung ihrer Fälle in nicht unerheblicher Weise weiterbringen.





    FInde die Serie sehr Gut. Sie hebt sich von Csi und co. ab und macht mal was neues.


    Zur Zeit läuft staffel 2 auf Sat1! Do. um 22:15 Uhr


    Und nun zu euch. Kennt ihr sie und wie findet ihr die Serie

    Als 1995 hieß das eine Serie Kommt war ich aufgeregt. Wirs sie gut oder Schlecht. Und wie man heute weiß ist sie die Längste Tv Serie der Welt! Freue mich schon auf die 2 Filme und Staffel 10. Stargate Atlantis ist auch gut! Will endlich Staffel 3 sehn.


    Und zu Serie Nummer 3 ist nur bekannt das man 8 Chevrons braucht um einer ort anzuwählen.

    Vielleicht in Deutscland! Liegt wohl an der Pro 7 Sende Politik. :thumbdown:


    1. sie schneiden
    2. Verändern sie die Sendezeit.
    3. Charas bekommen neue Stimmen

    Hab gestern endlich die Filler zu ende geschaut und konnte somit zu Shippuden wechseln.


    Die Serie ist reifer geworden. Und besonders der Soundtrack ist der Hammer. Gibt es den schon in Jpan? Hab bisher bis Folge 4 geschaut. Also Kakashi ist der Hammer. In welcher gewschwindigkeit der die Sigel formt. Hab mich weck geschmissen wo Naruto hn Spoilern will. NEIN!!! SPOILER!! Hammer. Und Gaara ist zu Cool. wie abgeklärt und cool der kämpft. Ein echter Kage eben. Ud Sakura macht mir Angst! Was hat Tsunade da erschaffen. hehe


    Hier noch ein Cooles Shippuden Wallpaper

    Hab zu meinenPS2/Game Cube zeiten nie gewußt was die leute so abticken läßt wenn sie Halo spielen. Seit 19. September 2006 weiß ich es.


    Das SPIEL ist eine Wucht. Die Geschichte ist gut durchdacht. Die Steuerung ist fast pefekt. Und die Grafik klase. Spiele es auf der 360,da wird ja auf 720p scaliert.


    Freu mich au Teil 3. Will endlich meinen Betakey haben(BEI planet xbox gewonnen). Will am 16 mai zocken.

    . Warum trinkt ihr Alkohol?
    (oder: Warum trinkt ihr nicht?)
    Ich Trinke nur gelegentlich(Party's und so.) Oder bevor wir in die Disco gehn oder bei einen Film Abend .
    2. Seid wann trinkt ihr?
    Seit der Abschlußfahrt in der 10. Klasse(da war ich 17)
    3. Gehört Alkohol für euch zum Leben?
    Nein. Wie gesagt ab undzu gerne. Kann aber auch sehr gut ohne Feiern
    4. Was haltet ihr davon: " Ein Welt ohne Alkohol oder nur in der Medizin zum desinfizieren"
    In der Medizin unverzichtbar. IM LebenLeider für viele auch.