Signatur und Avatar Bewertung

  • ava:10/10
    Ichw eiß nicht ich liebe dieses Ava *-*
    Mit dem Zeichen von Fairy Tail und dann kein Username ah *-*


    sig:10/10
    Luxus ist einfach geil und ich finds lasse dass ein Spruch dazu ist und du hast die Siggi sogar selber gemacht? Respekt ^^

  • Avatar: Nun, das Format ist nicht gerade das, was ich nehmen würde, aber wenn man es richtig einsetzt, kann es genial aussehen. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass auf dem Avatar zu viel drinnen ist...~ Die Effekte sind zwar nett und so, aber somit wirkt der Avatar leider etwas überfüllt. Und die Schrift am Rand kann man eigentlich so gut wie gar nicht erkennen~ Leider nur 6/10, weil das Motiv an sich echt knuffig ist~


    Signatur: Eigentlich dasselbe wie beim Avatar, wobei es hier ein klein wenig besser gemacht wurde. Zwar immernoch zuviele Farben und Effekte auf einmal, die gut vom eigentlichen Motiv ablenken und die Schrift ist nicht wirklich gut lesbar. Außerdem würde ich hier wie beim Avatar zu einem Rand raten, sieht meistens besser aus als ohne. Auch nur 6/10 X(


    12/20 wären es insgesamt.

  • Avatar: 8/10 Ich weiß zwar nich was das sein soll aber es sieht ganz süß aus :D Mich stört nur das er so klein ist ;/
    Signatur: 9/10 Das die Signatur so lang ist gefällt mir total *__*

  • Avatar: Mhm, entweder ich habe schlechte Augen, oder das Bild ist unscharf, keine Ahnung. Die Schrift schaut leider lieblos drraufgeklatscht aus :/
    -> 4/10


    Signatur:
    Die Schrift passt, die Farben sind toll, das Motiv gefällt mir an sich jetzt nicht unbedingt, aber das ist eben GEschmackssache
    -> 7/10


    Cortes: Das ist sozusagen das Bandlogo ihres ersten Albums... ein sogenannter HybridSoldier, nur um die frage zu klären =D

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Signatur und dein Avatar kommt von nem Videospiel oder so..
    Avatar: 5/10
    Der Typ schaut witzig aus, nur kann ich selber damit nichts anfangen da, dort nicht wirklich etwas besonderes ist.
    Signatur: 7/10
    Der Spruch 'Sag hallo, Bianca' ist ja mal genial trotzdem ist die signatur nicht so gut zu erkennen bzw. die Grafik ist ein bisschen schlecht, was vllt auch vom Spiel allgemein kommen kann.

  • Avatar 7/10


    Dein Avatar ist in Ordnung. Gibt nichts großartig dran auszusetzen, ist aber auch nicht so außergewöhnlich.


    Signatur 4/10


    Diese Signatur ist auch nix besonders gutes oder schlechtes. Punktabzug gab es leider für die Nervigkeit. Dieses endlos wehende Haar macht mich einfach wahsinnig.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Ava: 5/10


    Dein Ava ist nett, nichts außergewöhliches, aber auch nicht schlecht. Ein bisschen klein vielleicht, aber das Schwert is trotzdem geil. Irgendwie bist du auch der einzige, bei dem ich einen sich bewegenden Ava akzeptiere, sonst geht mir das immer teuflisch auf den Geist. Aber irgendwie will ich dich deswegen auch immer "Floating Sword" nennen. =DD


    Sigi: 10/10


    Ich weiß nicht wieso, aber ich find sie super. Sind das im Hintergrund Flügel??? Schön bunt, nicht nzu groß, nicht zu klein einfach perfekt fü mich.

  • 5/10


    Ist leider nicht so meins, da es etwas klobig nach unten wirkt.



    6/10


    Alleine für Laxus würde ich 10 Punkte geben, aber die darstellung sagt mir nicht so sonderlich zu. uu"

  • Soooo, dann will ich auch nocheinmal:


    Avatar: Gefällt mir vom Prinzip her sehr gut. Der Hintergrund ist dunkel gehalten, so das Mira noch mehr in den Vordergrund sticht. Hübsches Bild. Das einzige, was mich stört, sind die Punkte am Bildrand. Ich finde, die stören.
    Deshalb: 8/10 Punkten


    Signatur: Ist leider nicht so meins. Mira sieht zwar süß aus, aber der Hintergrund ist mir einfach zu überladen. Zu viele Kreise und Muster und sowas. Der auffällige Rand setzt dann nochmal eins drauf.
    5/10

  • Ava: 7/10
    Das Bildchen von Wendy ist niedlich und gefällt mir sehr. Allerdings stört mich, dass man die Schrift nicht so richtig gut lesen kann und außerdem denke ich, dass eine etwas rundere, geschwungerene Schrift besser dazu gepasst hätte, da Wendy ja sehr kindlich und mädchenhaft ist, ein bisschen so ohne Ecken und Kanten. Ich hoffe man versteht, was ich meine...
    Zudem stört mich der Rand, aber das ist echt was persönliches, weil ich sowas eigentlich nicht mag.
    Dafür gefällt mir der Hintergrund sehr, dieses sanfte Orange find ich super im Kontrast.


    Sigi: 6/10
    Das Motiv ist okay, allerdings mag ich so große Signaturen nicht. Der Rand stört mich auch wieder und leider kann man die Schrift (außer Fruit Basket) auch nicht so super lesen. Zudem find ich den runden Ausschnitt nicht so gut, genauso wie der Karopapier Hintergrund.
    Die Farbwahl dagegen find ich super, echt gut gewählt alles in allem, alles passt zusammen. Und besonders gut finde ich den Schatten im Hintergrund, echt gut.


    Sorry ist mehr Kritik, als Lob, dabei find ich beides wirklich nicht schlecht, hoffe nicht, dass das so rüber kommt. =)

  • Avatar: 6/10


    Ich mag Laxus und dafür gibts schon ein paar Punkte. Nur finde ich irgendwie die Farbe net passt. Wahrscheinlich hatte er das rote Shirt an und das Symbol wurde dann nur farblich angepasst, dass sagt mir aber so nicht ganz zu.


    Signatur: 10/10


    Wie erwähnt mag ich Laxus. Das Lila gefällt mir eher bei ihm und der Spruch dabei ist einfach awezum. Das gibt volle Punktzahl!

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Avatar: 8/10


    Dein's ist einfach schlicht die Animation ist nicht zu übertrieben oder sonstiges. Ich kann nicht viel sagen da es nur ein Schwert ist was hoch und runter fliegt. Trotzdem mag ich es irgendwie darum kriegt dein Ava auch 8 von 10 Punkten.


    Signatur: 10/10


    Ich liebe Touhou! Und sie ist die tollste ich liebe ihre "Flügel" alles in einem einfach eine tolle Sigi! :>

  • Ava: 6/10 Ich mag Jiraiya, aber die Fratze die er auf dem Bild zieht, sieht merkwürdig aus. ^^ Außerdem ist dein Avatar etwas unscharf...


    Sig: 6/10 Ähnlich wie beim Ava... Es hätte schärfer sein können, aber auf jeden Fall stimmt der Spruch! XDDD


    Insgesamt: 12/20 Könnte also besser sen. ^^

  • Ava: 10/10 ich find das sooooo knuffiglich!!! da kann ich gar nicht weniger punkte geben <3


    Sig: 8/10 das find ich rgendwie nicht sooo toll ich kann dir aber leider nicht sagen woran es liegt ist aber trotzdem niedlich und es passt zum ava


    Insgesamt sind es damit 18/20 x3

  • Zuerst einmal es gibt für Ava und Sigi schonmal jeweils einen Pluspunkt, weil beides zusammengehört.


    Ava: 06/10
    Er ist schlicht, er ist einfach, er ist gut. Die Haltung deines Avas ist mal was anderes. Schön, aber nichts super außergewöhnliches.


    Sigi: 08/10
    I Like ist. Besonders den Schatten hinter der Sigi, sehr schick. Sie Sigi an sich ist hübsch gestalltet, die Farben passen zueinander und die Bidaufteeilung stimmt. Sehr hübsch.

  • Ava: 10/10 Ich liebe es!!!! :love: Luxus sieht toll aus und die Farben passen wunderbar zusammen! ^^


    Sig: 7/10 Mag ich nicht ganz so, wie deinen Avatar, aber es passt dazu. Der Spruch gefällt mir! XD


    Gesamt: 17/20 sieht doch gut aus! :otp: