Signatur und Avatar Bewertung

  • Ava: Find ich ok. Es ist einfach gehalten, aber einfach heißt ja nicht unbedingt schlecht ;) 7/10
    Sig: Gefällt mir iwie schon ^^
    Hat was mit den Chibi-Charakteren in der Sig 8/10


    ps: Wer mich bewertet, kann die Sig weglassen ;P

  • Kon - Schade, dass du keine Signatur hast. Aber sicherlich kommt die irgendwann.


    Dein Avatar bekommt von mir 10/10 Punkten. Zwar kenne ich den Charakter nicht, aber irgendwie gefällt er mir. Der Zeichenstil ist ebenfalls toll und es gibt einfach ein tolles Icon ab. °_°

  • Ava 8/10
    Sig 9/10 (Weil ich das Zitat schön finde..)


    17 von 20 Punkten beides Ava als auch Sig sind schön nur kenne ich diesen Manga/Anime nicht weswegen mich die Charaktere nicht umhauen ^^


    Wer mich bewerten will Sig könnt ihr weglassen .. [SIZE=1]wer hätts gedacht..[/SIZE]

  • Ava: 10/0


    Mega cool, ein Chibi Tobi. Ich mag den Char an sich schon, aber er ist wirklich süß gemacht. ^^
    Auch das mit der Maske, dass man sein Gesicht, so ein ganz bisschen sehen kann, thumbs up!


    Tja, wie gesagt, Sigi nicht vorhanden.

  • Omg, es wurde einen Tag lang nicht gepostet? Sieht ganz nach einem Fall für Helmut Kontura aus!


    Kat


    Ava: Eine schöne Pose von Laxus, nur die Schriftart, die du beim Ava benutzt hast, gefällt mir nicht: 7,5/10


    Sig: Genauso wie beim Ava: Ich kann mich mit der verwendeten Schriftart leider nicht anfreunden. Außerdem ist die Schrift teilweise nicht gut lesbar aufgrund der schwarzen Schriftfarbe. Alles in allem aber ganz nett^^ 7/10

  • Avatar: 9/10


    Reicht "übelst flauschig" als Begründung? Nein? Dann schreib ich eben noch mehr. Pandas sind natürlich allseits beliebt und bekannt dafür, von jedem geflauscht werden zu wollen, deshalb gefällt mir der Panda schon mal ziemlich gut, sehr niedlich gezeichnet. Auch die Hintergrundfarbe finde ich passend gewählt, nicht zu knallig, in einem warmen Ton, passt.



    Signatur: 9/10


    Witzig und süß. Die Outfits sind perfekt auf die Exceed abgestimmt, die Posen und Gesichtsausdrücke ebenfalls und die Drei könnten direkt aus einem Theater entsprungen sein. Ich finde das eine unglaublich tolle Idee!

  • Avatar: find ich ganz ok, 8/10 Der Rot-Ton des Backgrounds ist mMn nicht so passsend, aber alles in allem ist es doch ein schönes Ava.


    Sig: gefällt mir gut^^ Schöne kräftige Farben, so mag ich das ^^ 9/10

  • Kon


    Avatar - Gefiel mir farblich vorher etwas besser, aber das graue gefällt mir bei dem Charakter auch recht gut. 9/10


    Signatur - Ich liebe Lucy und ich habe dir ja schon gesagt wie schön ich die Signatur finde und so. xD 10/10

  • Avatar:
    Lass mich raten: Snow? xD Ja auf dem Avatar sieht das alles cool aus ich habe da nichts anzumerken. Allerdings nicht der "Boaaah awesome!" Moment, daher nur
    9/10


    Signatur:
    Das Bild sieht cool aus, obwohl ich nicht genau weiß oder erkenne was da passiert. Der Spruch dadrauf ist irgendwie treffend und darunter den mag ich auch. Dafür gibt es
    10/10

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Ava 9/10
    Dein Ava ist echt klasse gefällt mir.. warum ? ka gefällt mir einfach ^^


    Sig ist nur ein Spruch/Zitat bewerte ich nich, weil wegen kein Bild x)

  • Ich finde den Avi sehr gut, ich mag Avatare mit transparentem Hintergrund. Außerdem sieht Chibi-Vegeta irgendwie niedlich aus, obwohl ich eigentlich kein Fan von ihm bin. 9/10


    Ist die Signatur selbst gemacht? Ich finde es gut, dass die Erza im Hintergrund dunkel gehalten wird. Der Schriftzug ihres Namens ist auch ganz schön, was mich ein wenig stört sind die roten Blätter. Sie stechen mir zu stark heraus, wenn sie eine etwas unauffälligere Farbe hätten, würde Erza besser hervorstechen. Die untere rote Leiste passt vom Stil nicht ganz zum Rest. Alles in allem ist die Signatur sehr schön, es fallen nur ein paar Kleinigkeiten auf. 7/10

  • beides 9 ^^
    es ist total süß & so~ ^^
    ich mag den anime dazu auch
    aber evt. vil als ava oder sig nen anderes motiv nehmen ? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nekochii ()

  • Ava: 7/10
    Ich mag das Motiv und den Blickwinkel, der Hintergrund ist toll, aber ich mag den Rahmen gar nicht. Auch dein Nick hätt ich anders plaziert. Aber ich find die Schriftfarbe schick und ich finds generell toll, dass der Nick mit drauf steht. Alle ist allem: I like!


    Sigi: 5/10


    Auch nett, passt zum Ava, aber ich mag dieses unscharfe nicht. Das ist eigentlich auch der einzige, aber doch recht heftige Kritikpunkt. Trotzdem schick.