One Piece

  • jetzt wo dus sagst,
    es könnte tatsächlich dass linke sein XD
    dann schau ich besser nochmal nach

  • es ist sein rechtes auge, von unserer sicht is es das linke auge, aber für ihn selber is es sein rechtes auge :D

  • wie meint ihr das, ihr seht es nie ?
    also wenn sanji so auf dem bild ist kann man doch beide augen sehen ?

  • 8| echt??
    ne, kann nich sein, es is immer eins verdeckt (nur welches *grübel* )

  • Es ist von ihm aus das linke, von uns aus das rechte.

  • LOL ^^---"kleine" Verwechslung^^


    Das is wegen der "Coolness"...der soll ya so ein Kavallier sein
    dann muss man ein bissi "sexy" (-rofL-) aussehen.....

  • Ich liebe Zorro*vergötter*
    Und von den Girls kann niemand Nami toppen, sie ist genausow ie ichXd Ich liebe Geld! :]

  • Mein Lieblings Chrektere sind eigentlich
    Der Roter Shanks, Ace , ruffy und Zorro
    die sind die besten

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitman ()

  • Man kann auch nur auf einem Auge blind..
    wegen nem Unfall oder aus medizinischen Gründen...
    Außerdem würden die doch irgendwann erwähnen,
    dass er blind is...ein OP-Leser hier der was bestätigen kann?

  • Ich glaube das ist ein vorfall aus älteren tagen, da in einer folge, da ist er noch klein, trifft er auf rotfuß jeff zum ersten mal und da sieht man noch beide augen! Mir ist aber nie wirklich aufgefallen, dass,von ihm aus, immer nur das linke auge nicht gezeigt wird! Ich habe keine ahnung ob sanji blind ist oder es einfach nur zufall ist weil seine haare so sind.... keine ahnung!

  • Ganz genau.
    Blind? Na, ich weiß ja nech...
    Könnte ja aber sein.
    Eigentlich wird er dann ja total übern Tisch gezigen, wenn er sich ne Sonnenbrille leistet....
    Tja, Künstlerpech

  • Coolness.... braucht der Mann eigentlich solch einen Seitenscheitel um cool zu sein...?! *hinundherüberleg* *grübel* *grübel*


    NEIN!!!! :anbeten:


    Er ist auch so schon toll genug.... :D

  • Wer weiss vielleicht sieht er ya aus wie'n Huskie und hat
    ein braunes und ein blaues Auge?!:D:D:D