One Piece

  • seltsam das ich zu diesem Thema noch nichts geschrieben hab xD


    also mein absoluter Lieblings Charakter ist Portgas D. Ace,
    seine Art und weise ist einfach nur der Hammer zudem hat er den coolsten Kleidungsstil xD


    Ansonsten sind noch Shanks und Mihawk Dulacre ganz cool xD


    Naja und Zorro und Ruffy natürlich ^^

  • Hey Leute,
    eigentlich wollte ich keine eigenes Thema dafür erstellen aber ich hab kein Thema gefunden wo man allgemeine Fragen stellen kann worauf man gern eine Antwort haette,
    und ich bin zu fauel eins zu erstellen zudem hab ich nur eine Frage im moment zu One Piece (xD)


    Weiß jemand wo man ne Auflistung herbekommt oder hat jemand die Daten zufälliger weise irgendwo rumflattern,
    in welchen Folgen Portgas D. Ace auftaucht? Ich mein jetzt aber nicht sonne schmalen Camoauftritte wie da wo er Whitebeard den Steckbrief zeigt oder bei Buggy auftaucht...


    Ich wuerde gern wieder ein paar One Piece Folgen anschauen aber ehrlich gesagt hab ich nur lust auf welche mit Ace =D


    Waere coole wenn ihr mir helfen koenntet...


    Mfg
    Liam Redgrave /
    sleepingshark /
    Signum /
    Schattenkoenig...

  • Mera Mera no Mi [Feuer-Frucht / Flackernd-Frucht]
    Ich mag Feuer und waere doch Hammer alles moegliche damit machen zu koennen xD


    Yami Yami no Mi [Finster-Frucht / Dunkel-Dunkel-Frucht]
    Naja es ist schwarz *_* mal abgesehn von den Kraeften, es ist Dunkelheit =D


    Moku Moku no Mi [Smoke-Frucht / Rauch-Rauch-Frucht]
    Ja okay die techniken die man damit hat sind fürn Eimer finde ich, aber das prinzip sich in Rauch zu verwandeln? Hat was finde ich! ^^


    ja sind alles nur Logia aber keine ahnung sind irgendwie die besten die am best aussehnsten und coolsten xD
    und zu mir am besten passenden =D

  • Hat sich erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Masterstar-1978 ()

  • ehm...ja danke xD'''
    also mit google hatte ich es auch versucht aber irgendwie kamen bei mir keine antworten sondern nur das was ich auch als frage hatte und da war es nirgeds beantwortet...und nach ka 10 seiten oder so hatte ich kein bock mehr und hab mir gedacht warum nicht mal fragen...


    also Danke nochmal ^^'''

  • wie schade, hier wird ja kaum über mein lieblingsanime diskutiert.
    ich bin mitlerweile bei episode 577 und habe nur eine menschenseele zum drüber diskutieren.
    one piece bekommt ab etwa episode 400 einen krassen wandel was es für mich erneut einen gewaltigen vorsprung zum anderen animes macht.
    noch eine wichtige und entscheidende arc war für mich marine ford arc, da mein lieblingschara von allen animes *hust* ihr wisst schon. Q__Q
    und zu guter letzt ab episode 575, endlich die neue welt, endlich 50% der reise abgeschlossen. nur noch die halbe welt bis unicon. :thumbup:

  • Ich diskutiere gerne über auch mein Lieblingsanime und hust war auch mein Lieblingscharakter :D

  • Naja ich hab bei Folge 555 aufgehört zu schauen. Die Fischmenschdeninsel fand ich nicht so gut eher ein reinfall :/

  • Fischmenschen Arc fande ich auch nicht so toll, aber war dennoch lustig :D
    Ich will mehr von Rookies sehen und das ist mein Problem -.-
    So interessieren mich nicht mehr die normalen Völker.

  • fischmenschen arc fand ich jetzt auch richtig baka. :thumbdown:
    mir hat arlong park schon gereicht... sabaody archipel hatte auch genug fischmäuler.
    und dann diese weinende schwachhoschi. :S
    hody jones mochte ich mal garnicht, dabei stehe ich so sehr auf bösewichte, zb mr krokodile oder enel oder auch arlong...
    CP9 und fischmenschen arc fand ich beide total lächerlich und albern :thumbdown: es hatte aber wichtige stellen die einfach zum anime gehören.
    es ist mein lieblingsanime, also akzeptiere ich auch mal ein oder zwei flopp arcs. dafür wird jetzt die neue welt um einiges geiler. :love:

  • @Riku_Darkness ich weißes nich, wer is denn dein Lieblingscharakter? Meiner kam auch in Marineford bzw schon Impel DOwn endlich wieder vor, Sir Crocodile <3
    ich guck natürlich immer sonntags die neuste OP-Folge und liebe es sehr!1111

  • Hat wer von euch schon die Folge 0 gesehn die hat mich richtig faziniert, sollten mal mehr über die Vergangenheit zeigen als unnötige Bösewichte etc.
    Was mir aber zuzeit an OP gefällt war der kampf bei Marinford da kamen wieder die alten Charaktere die ich in der Serie so liebgewonnen habe wie Sir Crocodile, Falkenauge, Ace und vielen mehr :D

  • In One Piece Welt liebe ich auch einige Bösewichte und das als nur gute Charakter Liebhaber xD
    Aber Arlong, Don Creek und Teach mag ich nicht.
    MR 2 zähle ich als Guter :D
    Sir Crocodile und Rob Lucci sind die besten beiden böse Wichte in der Serie bisher.
    Marine Ford Arc war auch gut nur Whitebeard hat mich enorm aufgeregt
    :cursing:

  • Hier wird über One Piece gequatscht und ich weiß nichts davon? Was'n los?
    Egal ich mach mit^^


    Ich würde Rob Lucci nicht als Bösewicht zählen. Der macht nur halt Aufgaben die Böse sind. So gesehen ist es ja die Marine, die ihm die Aufträge erteilt *klug geschissen*. :D
    Ich hab die neuen Folgen noch nicht so gesehen, weil ich warten wollte damit ich wieder eine Weile was zu gucken habe. Wo sind die jetzt bei den Folgen und gabs schon gewaltige Zoro Action?

  • Boar... gute Frage ich hab irgendwo auf den Sabaody Archipel nach den 2 Jahren aufgehört.
    Ab und zu schau ich mal bei den Chaptern rein.

  • Naja dann hast du kaum Zorro´s Action verpasst.
    Ausser wegen Mihawk Entscheidung.
    Ich würde sagen nach zwei Jahren beginnt erst ab nächste Woche die neue brutale Geschichte mit kämpfen.