One Piece

  • Zitat

    Original von Blue
    Und Nami wird auch von Folge zu Folge immer dünner finde ich.


    Ist mir auch mal aufgefallen..Manchmal war die dünner als ihre Arme O.o
    Sonst ist mir nicht soo viel aufgefallen^^ Nur ab und zu mal.

  • Vielleicht will man ja in absehbarer Zeit ein paar "Nami hat Magersucht" - Filler bringen und bereitet das schon einmal vor. xD
    Wobei ich persönlich da bis jetzt auch keine markanten Unterschiede gesehen habe, die mir aufgefallen wären... abgesehen davon, dass Robin ab irgendeiner Folge plötzlich anfing Attraktivität zu entwickeln. ^^

  • Die Zeichenunterschiede sind meistens wenn die Gesichter in der 3/4 Pose sind. Ja und das mit Nami ist mir auch aufgefallen (dünn wie ein Streichholz, aber doppel e). Das war doch früher nie so oder?

  • 1. Ace <33
    2. Sanji <3
    3. Zorro / Corsa kein untersched für mich^^

  • Zitat

    Original von Mr.Sparrow
    Ein Hut am Boden heißt für mich nichts gutes.


    Ich denke mal Ace war einmal. Und das wird Ruffy ganz schön anfressen.


    Achja um auf deine Frage zurück zu kommen. Mangahelpers.com kann ich dir näher legen.


    *nick*


    Es hiess auch in einen panel das Ace Genick gebrochen ist und das wird dann wohl sein aus gewesen sein.


    Das neue Kap findet ja jetzt auf neuen Schiff statt.
    Teilweise ganz schön übertriebend as beue Schiff, aber die Sache mit den Hai in Aquarium der alle Fische auffrass fand ich schon witzig.
    Und das Ruffy gleich dieses komische Skelett fragt ob es mit in seine Bande will fand ich schon komisch, so schnell kamen in so kürzer Zeit keine neuen Mitglieder in die Mannschaft xD

  • Von den Aufgezählten finde ich eindeutig Zorro am besten!


    Danach würde wohl Ace kommen, dann Sanji und wie kommst du auf Corsa?
    Den find ich eigentlich ziemlich scheiße^^
    Irgendwie ein sehr langweiliger Character...

  • Alle 4 sind natürlich sehr toll, aber da Zorro (noch) mein absoluter Fave der Serie ist (von den männlichen Charas ;) ), ist es auch keine große Überraschung, dass er auch in diesem Fatal 4 Way Match die Oberhand behält.

  • Also ich finde Zorro am coooooooolsten.
    Ich mag seinen Charakter und seinen Kampfstiel.
    Außerdem liebe ich seine Schwerter.Das Schwert das Kuina gehörte gefällt
    mir am besten :D
    Schon kurz danach kommt Ace (mein Spitzname unter meinen Freunden ) :D

  • Zitat

    Original von Hatten
    ich finde auch das zorro nicht mit robin was anfangen würde oO
    wenn dan mit der schwertkämpferin von smoker (ka wie die heißt xD") ,weil sie ja zorros kindes freundin ähnelt oO


    du meinst taschigi? glaub ich nicht, sie ist marineleutnand und ausserdem glaub ich sie erinnert ihn doch zu sehr an kuina

  • Ich denke nicht.
    Zorro hat nur eins im Kopf.
    Der stärkste Schwerzkämpfer zu werden.

  • bin nicht der Meinung, dass Zorro an ihr interesse hat, wenn dan umgekehrt...
    erh hat auch schon für nami sein Leben riskiert und die scheint er wirklich nicht sonderlich zu mögen... robin ist auch um einiges zu alt für ihn :b

  • ACE!
    Weil ich seinen Charakter und seine Fähigkeiten echt cool finde.

  • ich finde nico robin am besten weil sie schön
    und auch am stärksten von den mädchen ist
    :verlegen:

  • der stärkste pirat ist gold roger natürlich wer sonst??
    :thumbup: :thumbup:

  • ich finde die davy back fight
    folgen sehr gut :waak: