In welcher Anime/Manga Welt willst du leben?

  • In der Pokémon-Welt natürlich. Und ich bin nicht mal die erste Person, die das geschrieben hat. 8|


    Aber dann eher als Trainer und nicht als Pokémon. Oder ich mache vielleicht Spielertrainer wie im Fussball zum Beispiel. ;D Ist eine perfekte Welt ohne viele Gefahren, auch wenn mal Bösewichte wie Team Rocket oder Team Plasma auftauchen.. Darum können sich ja andere kümmern. Ich werde mein Team trainieren und den Ligapokal holen und die "Helden" dann auslachen. Muahaha.


    Weiss aber nicht wieso man in gefährlichen oder kaputten Welten leben will wie in NGE, Cowboy Bebop oder One Piece.. Da geht man doch eher drauf. XD Oder man heuert in Tsubasa - Reservoir Chronicle an, da reisen die ja auch durch Dimensionen. Ähnlich wie bei der Serie Sliders. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Pika ()

  • Hmm... :S
    Also Higurashi auf jeden Fall nicht.
    Wahrscheinlich in der Welt von "Hotarubi no mori e". Ich weiß, nichts besonderes, aber die Natur und das Leben mit Geistern stelle ich mir ziemlich schön vor. Vielleicht auch in der Welt von Chihiro's Reise ins Zauberland.
    Ich bin ein Loser, der keine Lust hat, sich selbst in Gefahr zu bringen, aber wenn's ums Zusehen geht, da sitze ich lachend vor'm Laptop.

  • Ganz klar in der Welt von Jin-Roh und gemeinsam mit Fuse, mit einem schweren MG42 bewaffnet, alles niederbrettern was einem vor den Lauf läuft. :'D

  • "Aber vergesst de begründung nicht."
    -----------------


    Mal sehen, One Piece wäre nett oder Shaman King. Aber eigentlich würde ich am liebsten in der fiktiven Stadt Stars Hollow aus Gilmore Girls leben. Ist nur kein Anime/Manga.


    Tokyo ESP. Um die Goldfische zu sehen (und zu berühren). <3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Hmm, schwierige Frage. Aber unheimlich interessant *__*


    Also die Pokémonwelt wäre ganz weit vorne, einfach weil MÖGLICHKEITEN. Du kannst Trainer werden, Züchter, Arenaleiter wäre auch klasse und wenn alle Stricke reißen, kannst du immer noch alles das werden, was wir in unserer Welt auch kennen - nur mit Pokémon! Bombe. Wär ich dabei.


    One Piece wäre auch so eine interessante Möglichkeit, obwohl ich da wirklich unsicher bin, ob ich nicht versehentlich bei der nächstbesten Gelegenheit in irgendeinen Idioten mit Teufelskräften hineinrennen und mich umbringen lassen würde XD Man lebt ja schon sehr gefährlich da drüben. Aber so Freunde wie Ruffy und co., das hätte echt was für sich.


    Und, es wird jetzt voll lächerlich klingen, aber Angelic Layer fände ich auch voll toll xD Das wäre so etwas wie eine abgespeckte Pokémonwelt. Spielfiguren, die sich durch Kraft deiner Gedanken auf dem Layer so bewegen können, als wären sie lebendig, das hat doch echt was für sich! Und hätte den Vorteil, dass es halt nur ein Spiel ist und man jederzeit in eine normalere Welt zurückkehren kann. (Das ist so ein Sicherheitsaspekt, der da bei mir durchschlägt. Wie gesagt, ich lass mich sonst wahrscheinlich eher umbringen als erfolgreich durch diese Fantasiewelten zu kommen.)

  • Ich wüsste auch nicht wo ich hinwollen würde wenn ich die Wahl hätte..:D
    Wahrscheinlich in die Welt von One Piece.. mich würde es einfach reizen eine Teufelsfrucht zu besitzen und meinen Träumen hinterherzujagen :rolleyes:
    Oder in der Welt von Fullmetal Alchemist. Die Alchemie ist wirklich faszienierend und ist dort halt irgendeinen Mischung aus "Magie" und Wissenschaft. Das würde ich super spannend finden :)

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • Ich würde am liebsten in der Welt von No Game - No Life, Sword Art Online, oder Black Butler leben. (Insgeheim auch in Kami nomi zo Shiru Sekai. xD)
    Ich spiele gerne spiele, also wären die Welten von No Game - No Life und Sword Art Online perfekt für mich.


    Zudem bin ich ein riesiger Fan von Sora und Shiro und würde es echt toll finden, gegen die mal zu spielen! Aschente! (Auch wenn ich verlieren werde. Sora will dann sicherlich mein Höschen. >:)


    Bei Sword Art Online, finde ich die MMO, also SAO, AFO und GGO einfach großartig. Und das Nerfgear ist episch und ich würde auch gerne eins besitzen. (Ohne dann ewig in einem Spiel gefangen zu sein xD)


    Black Butler ist so interessant, weil es in unserer Vergangenheit spielt. Keiner hier, hat wirklich Ahnung, wie es damals war. Und durch Black Butler könnte man es herausfinden. :DDD Aber es wäre ätzend ohne Internet und ohne Games. xD Außer Schach. °-°

  • Was für ein interesannter Thread :)


    Also ich würde gerne in der Welt von Naruto leben und wäre wahrscheinlich ein Konoha-Nin :)

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015

  • Fullmetal Alchemist Brotherhood. Das System mit dem äquivalenten Tausch fasziniert mich einfach. Mein Lieblingsanime ist ja Death Note. Aber ich hätte Angst vor Kira. :D Mirai Niki ist auch nicht schlecht, aber Yuno ist mir zu krass :D. Obwohl ich den Anime abgebrochen habe, weil er mir zu langweilig wurde, wäre auch die Welt in Fairy Tail in schöner Ort. Aber wenn ich die Entscheidung hätte, würde ich das Erste nehmen. Allerdings kenne ich noch so wenig, also kann sich das noch ändern.

  • In Final Fantasy VII
    Wutai *___*
    Traumhaft! Und als Lightning-gleiche Gestalt. Mit ihren Fähigkeiten.
    Das wäre zu schön :love:


    Meinst du nicht XIII? Lightning war ja im 13er Teil. Mir persönlich würde zwar VII mehr reizen aber da stirbt ja einer meiner Lieblings Chars *Schniff*.


    Zum Topic:


    Mhm schwere Entscheidung, Spice & Wolf fände ich interessant, weiß aber nicht ob ich wirklich dauerhaft in einer solchen Zeit leben möchte (evtl. mal für ne Woche oder so).


    Glaub meine Wahl würde da auf Ghost in the Shell fallen. Ist zwar keine Friede, Freude, Eierkuchen Welt aber ich find die Technischen Möglichkeiten einfach faszinierend. Alternativ wäre wohl noch Deus Vitae, aus dem gleichen Cyberpunk Aspekt.

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein