Neon Genesis Evangelion

  • wemm könnt ihr daraus nicht leiden
    und warum gerade diesen chara?

  • ja von wegen ! Bei mir muss ich die Manga imma bestellen und DVD´S krieg ich eher üba internat als bei einemunsere Läden



    wohn wohl voll am arsch der welt ;(

  • ich find so ziemlich alle chars wirklich gut. gibt keinen den ich nich mögen würde

  • mmhh, muss ich mal überlegen, habs vor langer zeit nur geschaut,und alle namen sind mir net mehr läufig
    aber Gendo Ikari fand ich net so gut und Ritsuko Akagi

  • Komischerweise mag ich bei Animes fast immer alle Charaktere gut. In diesem Fall gibt es auch keinen, der mir zuwider wäre.

  • ich finde einfach alle supi
    alle charas gehören nun mal dazu
    jeder hat eine aufgabe und erfüllt sie gut
    ich liebe es!!!

  • nge ist einfach genial!!!
    super story, gute charas, u.s.w.
    einfach supi

  • ich hab da mal ne kleine große frage:
    das ende hab ich nämlich überhaupt nicht gerafft-ich meine alle und alles ist tot und rot, nur diese grünen schwebenden kreuze, ein steinkreuz an dem misatos anhänger hängt und dann nur noch gekeuche von shinji, wobei man auch nur den mond mitm roten (blut-??) streifen am himmel davor sieht-dann musik und schluss...... ?( ?( ?( äh hallo????? hilfe ;(

  • Eigentlich muss ich mich den "Vor-postern" anschließen...gibt wohl kein Charakter der richtig unsympathisch erscheint ^^
    Ist halt gut durchdachtes Charakterdesign ;)

  • Ic hwollt mal fragen, aus was jetzt die EVA´s bestehen... ich hab leider nur die Folgen bis zur 12.Folge, deshalb weiß ich es auch noch nicht...
    bitte helft mir :D <_<

  • Zitat

    Original von froggina
    Ic hwollt mal fragen, aus was jetzt die EVA´s bestehen... ich hab leider nur die Folgen bis zur 12.Folge, deshalb weiß ich es auch noch nicht...
    bitte helft mir :D <_<



    So viel ich weiss sind sie genau wie die Engel zu 99,89% Menschlich

  • ja glaub ich auch-kommt ja in einigen folgen sehr gut raus (zumindest bei eva 01)

  • NGE is einfach nur geil!!!!!!!!!!!!
    Asuka rulez ^^ Ich find die am besten aus NGE... *auf Name un ava gugg*
    Wer Neon Genesis Evangelion nicht kennt, verpasst echt nen spitzen Anime!! Ich schwöre!! ^^

  • <.< Ritsuko Akagi und Gendo Ikari .... Ich find die beide irgendwie voll blöd

  • Das ende hab ich auch net wirklich verstanden. Hat wohl kaum jemand verstanden O.o Aber... es gibt ja zwei alternative Filme, in denen ja wohl angeblich das Ende *etwas* anders is. Death and Rebirth oda so X(
    Najaaa, auf jeden Fall is das Ende echt komisch. Asuka sagt nur "I feel Sick" un dann is Ende ~-~ Schon seltsam...
    Aber ich denke , dass Shinji in dem Film alle Erlebnise Rückgängig macht, oder so. Trotzdem chegg ich des weiterhin nicht, und ob ich des jemals kapieren werde is auch sehr fraglich ~_~

  • die beiden alternativ filme kenn ich ja gar nicht...ich kenn nur die serie und 'the end of eva'.
    das ende wird wohl nie jemand verstehen-kann man nix machen :thumbup:
    ^^ ^^

  • Hab mir alle Folgen gezogen.
    Ehrlich gesagt ist das eigentlich einer der besten Serien die es gibt, im Ernst.
    Sollte sich jeder mal ansehen, Charas, Story und das drumherum stimmt alles.