Pokémon

  • Mir gefallen alle alten Editionen bis Crystal.
    Mit den nachfolgenden Editionen kann ich nichts mehr anfangen, keine Ahnung warum, vermutlich, weil die alten Pkmn völlig abgeschoben werden.
    Meine ganz bestimmte Lieblingsedition war Gelb, weil einem da das süße kleine dicke Pikachu hinterhergewuselt ist, dann kam Crystal, weil ich den Touch von bewegten Pokemon klasse fand *_*
    Und weil die Grafik noch so schön billig war x)

  • Hab Blau, Silber, Gelb (und Pinball XD)


    fand Silber net schlecht nur war es viel zu leicht. Da war blau schwerer trotzdem gefiel mir Gelb am besten. das Pikachu war knuffig <3 aber auch das man alle drei Start Pokemon kriegen konnte fand ich cool XD

  • Naja fand Gary immer viel cooler und besser als Ash XD ansonsten Maike ist auch net schlecht

  • Fand die 1. Staffel am besten. das war wenigstens noch was. man kannte alle Pokemon hat sich immer auf die Arenakämpfe gefreut und Team Rocket waren noch die einzigen bösen.


    Jetzt sind es zu viele Pokemon als das man sie kennt, die Arenakämpfe wurden zu viel (ach schon wieder ein Orden O_O) und neben Team Rockent gitbs 2 weitere "bessere" Teams naja.

  • bei mir sind es Seleby, Mewtwo und Lugia. Die meiner Meinung nach coolsten Pokemon XD Ach und Tauboss nicht zu vergessen <3 ich liebe ihn so XD

    Einmal editiert, zuletzt von Reclaimer ()

  • Maike <3 ist einfach ne gute Begleitung für Ash^^


    wobei Misty später (nachdem sie nicht mehr mit Ash unterwegs ist) auch net schlecht ist. XD

  • Naja früher mochte ich es noch das ging bis zur hälfte der Yotho Staffel danach war Schluss. Fand es einfach übertrieben Kindisch die Story, und mir gefiel die Serie einfach net mehr

  • hasse Jessy, weiß gar ne richtig warum mich nervt sie einfach. Ansonste Max wer braucht den Kerl?

  • bei mir waren es in


    Blau:


    1. Turtok
    2. Mewtwo
    3. Tauboss <3
    4. Dragoran
    5. Flamara
    6. Raichu


    Gelb:


    1. Pikachu
    2. Turtok
    3. Glurak
    4. Bisaflor
    5. Relaxo
    6. Tauboss <3


    Silber:


    1. Impergator
    2. Lugia
    3. Mogelbaum
    4. Garados (rot)
    5. Nachtara
    6. Tauboss <3

  • Es läuft glaube ich immer noch auf RTL 2 und wenn ich mich net täusche sogar die neuen Folgen (Diamond und Pearl). (Zumindest sollen die bald kommen O.O)


    Ich mag das neue net das alte war besser ^^

  • Ja Team Rocket ist cool (bis auf Jessy) James war immer mein Favo mit seiner Kronorkensammlung XD. Aber auch MAuzi war immer klasse. Dämlich war nur das Team Rocket sich nur ein bissl verkleiden mussten schon waren sie unerkannt und wenn sie die Sachen dann ablegen auf einmal "ohh das ist Team Rocket" naja. ^^

  • So.


    Dann wollen wir mal :3


    In Crystal (reicht auch ö.ö):


    Pika Level 99 <333 Das ist uralt, dass Vieh ö.ö Aus der gelben rübergetauscht, ahihi und bestimmt von 90 bis auf 99 trainiert, nicht gecheatet <3
    Gallopa Level 60 (kA, was das da macht XD)
    Suicune Level 50 <3 (Ich mag es :3)
    Silba alias Lugia Level 63 <3 (Das ist immer eine Prozedur es zu fangen o_o)
    Bisa alias Bisaflor Level 70 <3 (Schade, dass es kein Bisasama mehr ist ö.ö)
    und mein geliebtes Sandamer Level 50 <3 (Sandamer muss einfach in Crystal sein <3)

  • Das sind ja wohl die allertollsten Charaktere, die es je in Anime/Mangas gab!
    Ohne Team Rocket wäre Pokémon (als Anime) ungelogen gar nichts. oo; Ich schau Pokémon auch nur wegen denen.


    Nervig finde ich bloss Woingenau und, in den älteren Folgen, Sarzenia.
    Früher mochte ich Jessie auch nicht, aber irgendwie steh ich jetzt total auf sie *__* wie sie sich durchgekämpft hat... und ich finde ihre Art echt liebenswert. Aber James natürlich auch, das steht ausser Frage. Ist nur ein ziemlicher Jammerlappen, aber da er ein Kerl ist, ist das wiederum okay. xD

  • Oh man die sind so nerv tötend die htte mana uch iwann mal raus machen können und wenn dann vllt mal anderes auf treten nicht immer so nen scheiß spruch und dann wenn die weg Fliegen da **das war m,al wieder ein schuss in den Ofen** Einfach nervig naja egal ich guck ja sowieso kein Pokemon mehr aber trodzdem die hätten sich auch mal da was neues aus denken können! Und nciht sowas nerviges das ist ja garnicht mehr lustig oder eher war damals für mich nimmer lustig O.o

  • Wenn Team Rocket nicht mehr "auftreten" würden, würden nur noch die jüngeren Zuschauer RTL2 um die Uhrzeit schauen. Gerade die, von denen man nicht mehr denkt, sie seien an Pokémon interessiert, schauen's fast nur wegen Team Rocket. Kam mir jedenfalls so vor, als ich durch diverse Foren geschaut habe...


    Wer behauptet, die hätten immer denselben Spruch und dieselbe "Masche" drauf, versteht Team Rocket entweder nicht, oder passt nicht richtig auf. xP Team Rocket haben in jeder Folge ein anderes, imo sehr "passendes", witziges Motto.


    Früher war sogar ab und zu mal ein neuer Song dabei *_* "Ihr kennt uns als Team Rocket, wir sind die Helden im Ballon...", Hier noch mein Favorit <3

  • Hast schon recht - Team Rocket hat irgendwie bei den älteren Kultstatus.


    James fand ich auch am besten, am tollsten fand ich ihm im Bikini mit aufblasbaren Brüsten. Falls ihr euch denkt, dass ihr euch an die Szene gar nicht erinnern könnt - die gesamte Folge (Strand, Bikini - nackte Haut eben) wurde von den Amis gestrichen und ich hab die Original-Folge online gesehen.