Pokémon

  • meine:
    1.Xatu
    2.Icognito
    3.Girafarik
    4.simsala
    5.bronzong
    6.Rayquaza

  • ich habe:Perl, Diamant, Sapphir , rubin, smaragrd , Mystery dungeon Blau , Mystery dungeon erkundungs team dunkelheit, Pokemon Ranger Finsternis über almia , Blau , gelb, grün ,rot ,gold, silber ,kristall

  • Im Prinzip alle Canidenpokémon (hundeähnliche)


    also...


    Arkani, Hundemon, Hunduster, Suicune, Vulpix, Vulnona ...


    Von den neuen mag ich Frizelbliz (hässliche Optik, aber im TV war er irgendwie süss :/), Riolu, Luxtra und Bamelin/Bojelin... (find in Diamant keine Caniden ausser Riolu)

  • Hab inzwischnen (seid gut 4 Monaten) die Perl Edition und vor kurzem hab ich die Platin Edition erhalten; find sie sehr gut.
    Die alten sind da gleichma uninteressant...^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver sind die Nintendo-DS-Remakes der im Jahre 1999 erschienenen Game-Boy-Spiele Pokémon Gold und Silber. Sie wurden am 8. Mai 2009 von Nintendo angekündigtund erschienen am 12. September 2009. Die Spiele erscheinen somit 10 Jahre nach ihren Originalen.



    Der Spieler reist in diesen Editionen wieder durch die Johto-Region und die Anfangspokémon sind wie in Gold, Silber und Crystal Endivie, Karnimani und Feurigel. Ebenfalls bestätigt ist, dass man die Kanto-Region wieder besuchen kann.Die Hauptstory wird kleine Veränderungen aufweisen. In HeartGold und SoulSilver läuft das Pokemon, dass an die erste Stelle im Team gesetzt wird immer hinter dem Trainer/in her. Eine nennenswerte Änderung ist jedoch, dass in HeartGold und SoulSilver die meisten legendären Pokémon aller Editionen zu fangen sind.



    Sonstige bestätigte Fakten


    * Ein Pokémon des Teams kann dem Spieler wie Pikachu in Pokémon Gelb hinterherlaufen. Der Spieler kann auch die Stimmungslage des Pokémons überprüfen.
    * Es wird wieder den Magnetzug geben.
    * Man wird wieder nach Kanto reisen können.
    * Es wird 2 neue Routen geben Route 47 und Route 48 sie befinden sich westlich von Anemonia City und führen zur neuen Safari Zone.
    * Obwohl er nur in Kristall ein Debüt hatte, tritt auch Eusin in den Remakes auf.
    * Die Kimono-Girls werden ein Teil der Hauptstory sein.
    * Ho-oh, Lugia und die drei legendären Raubkatzen werden ihre eigene Kampfmusik haben (Jede der Raubkatzen einen individuellen remix ihrer Kampfmusik aus Kristall). Außerdem werden Kyogre, Groudon und Rayquaza einen Remix ihrer Kampfmusik bekommen.
    * Das Menü erscheint auf dem Touchscreen, wenn man X drückt oder wenn man es einfach berührt.
    * In Dukatia City wird es das aus Platin bekannte Global Terminal geben.
    * Sofort nach Erhalt des Pokédex ist es möglich, mit DP/PT zu kommunizieren.
    * An der Stelle in Fuchsania City, wo in FRBG die Safari Zone zu finden war, befindet sich nun der Park der Freunde.
    * Die Arenen wurden komplett überarbeitet und einige der Pokémon der Arenaleiter sind in den Remakes etwas verstärkt worden, so schickt z.B. Falk ein Tauboga Lv. 13, ehemals 9, in den Kampf.
    * Die ersten 251 Pokemon im Nationaldex kommen im neuen Johtodex vor, dazu kommen noch : Yanmega, Ambidiffel, Schlurplek, Tangoloss und Mamutel
    * In Pokémon Goldene Edition Heartgold und Pokémon Silberne Edition Soulsilver erfährt man, wo die Schwarm-Pokémon sind, über das Radiomodul im PokéCom, wenn man sich die Sendung von Prof. Eich anhört. Welches Pokémon aktiviert wird, ist Zufall.



    Soviel dazu; mehr gibts auf Pokewiki. ;)
    Was sagt ihr dazu? Ich finds total geil; wird 100%ig gekauft ^^
    Kaum zu glauben das Gold und Silber schon wieder 10 Jahre alt sind...wie die Zeit vergeht...^^"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Die werd ich mir ganz klar kaufen, vermutlich "Seelensilber", einfach weil Silber meine erste Wahl bei G/S damals war...
    habe die Editionen G/S geliebt und bin mal gespannt, ob Herzgold und Seelensilber nicht sogar noch besser sind.


    (aber erstmal Smaragd kaufen und spielen, hab diese Generation leider "übersprungen")



    Hast allerdings ein wichtiges Zitat aus der Quelle vergessen:

    Zitat

    Alle amerikanischen und europäischen Fans werden sich noch bis zum Frühjahr 2010 gedulden müssen.


    - was ich aber noch okay finde, obwohl Weihnachten natürlich praktischer wäre für den ein oder anderen...

  • Ja, stimmt, hab ich vergessen, sorry ^^
    Mal sehn; vll. werd ich mir die Goldene zulegen..oder beide; wie bei den alten.^^


    Und mit Smaragd bin ich auch noch nicht wircklich durch...aber keine Zeit zum Spielen..momentan bin ich nur am Platin zocken xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Am 09.04.2010 wurden die ersten Spiele der 5. Generation in Japan erstmalig für Nintendo DS angekündigt. Diese tragen die Namen "Black & White" (der offizielle deutsche Name wurde am 28.05.2010 als Schwarze und Weiße Edition bestätigt).
    Zu den Editionen Schwarz und Weiß ist aktuell noch recht wenig bekannt. So wurden im April 2010 erste Screenshots enthüllt, die vor allem zeigen, dass die Außenlandschaften verstärkt 3D-Effekte einsetzen. Hochhäuser in der Stadt wirken richtig hoch und auch in Innenräumen wie dem Pokémon Center wird offensichtlich verstärkt 3D verwendet. Dies war zuletzt in den Editionen HeartGold und SoulSilver häufiger vorgekommen (beim Oliviana City Leuchtturm z.B.)


    Ein paar bekannte Details:


    # Erscheint in Europa und den USA im Frühjahr 2011!
    # Die neue Region wird in Japan "Ishuu" heißen und soll sehr weit von den bisherigen Regionen entfernt sein.
    # Die größte Stadt soll Hiun City heißen (übersetzbar als "Unglück" oder "Vom Winde verweht") und wird von einer Brücke namens "Sky Arrow Bridge" (übersetzbar als "Himmelspfeilbrücke") mit einem anderen Ort verbunden.
    # Es gibt Vermutungen, dass Hiun City auf New York basieren könnte
    Der Professor in Schwarz/Weiß wird erstmalig weiblich sein und Professor Araragi heißen. Sie besitzt ein Chiramii.
    Quelle: www.bisafans.de


    Offizielle Jap. Seite



    Was meint ihr dazu?
    Werdet ihr sie euch kaufen?
    Und was sagt ihr zu den bisher bekannten neuen Pokemon?^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • meine Lieblingspokemon sind:


    Suicune, Lohgock, Frosdedje, Traummagil, Glaziola, Nachtara

  • Misty sie sieht viel hübscher aus und mobbt ab und zu Ash xD ich finde das witzig xDD außerdem mag ich wasser/Eis Pokemon 0.o

  • team rocket is cool aber bescheuert warum holen die sich keine pokebälle und fangen sich selbst pokemon und ash wen pikachu im netz is pokeball pika komm zurück -.-


    Dann wen ich team rocket wäre würde ich ash und die anderen anzeigen wegen körper verletzung xD