[Spiel 43] Inexistente Runde°2


  • [Spiel 43] Inexistente Runde°2


    Okay wie sagt man das noch gleich?
    Van, YOU FAIL <3


    [Van] [Neko] [Max] [Haggy] [Misosuppe] [Ezra]


    Wie bring ich euch das jetzt schonend bei?
    Es gibt schon wieder kein Opfer.
    Ja, tut mir wirklich Leid aber,
    wenn ihr eins haben wollt müsst ihr wohl oder übel die Hexe hängen.
    (Dürfte eigentlich nicht zu schwer sein.)
    Falls ihr doch lieber den hungrigen Wolf jagen wollt...
    es gibt längst einen Hinweis. Ich bin eigentlich nicht so richtig scharf drauf deutlicher zu werden
    zumal gerade die Hexe, wenn sie etwas zurück denkt leicht darauf kommen könnte.
    Aber vielleicht wollt ihr ja lieber weiter unschuldige Hasen hängen. :>
    Der Wolf ist ja eigentlich auch unschuldig.
    %D
    Das Szenario ist so genial.


    Also ihr habt optimistisch 24h
    realistisch gesehen wohl doch eher 39h Zeit
    weiter zu raten.


    Im Übrigen: GJ Hexe. %D



    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Wow, Respekt an die Hexe, sowas hab ich noch nie erlebt :D


    Heißt nur leider wieder munteres draif los beschuldigen ohne Anhaltspunkte ~


    Haggy, sie hat doch gesagt für die Hexe müsste es offensichtlich sein, siehat es nicht auf die Allgemeinheit bezogen, oder?

  • Sich zu nahezu 99% sicher zu sein wer die Hexe ist ist aber nicht ganz so praktisch wie sich sicher zu sein wer der Wolf ist... :huh:
    Ich schwanke noch zw. zwei Personen. Macht euch mehr verdächtig !!!


    Aso und Van falls du das liest du hattest uns ja gewarnt... :( Wäre sicher ein hilfreicher Hase gewesen...

  • Hexe, u doing it right.


    Die Hexe müsste jetzt ja eigentlich ziemlich viele hasen als wolf ausschließen können da sie 2 Runden lang jeden Mord verhindert hatt. Es sei den natürlich der Wolf versucht dauernt die gleiche person umzubringen oder die Hexe selbst dann hätte sie auch keine ahnung aber ich sollte das spekulieren lassen das bringt mir nichts auser das ich mich selbst verwirre. :twirl:
    Ich schließe mich Haggy an ich les mir auch erst nochmal die älteren posts durch bevor ich meine Theorien aufstelle.

  • Öhm... mein Ego zählt für 2?
    Aber gut, der Zufall meint's nicht gut mit euch. Auf dass der Zufall es weiterhin nicht gut mit euch meine! *isst Popcorn im Hasenhimmel*

    にゃそれで。

  • Ja, Van war unschuldig - und hat dies auch beteuert. Tragisch nur, das dies in diesem Spiel nicht wirklich als besonders gutes Kriterium dafür dient, um tatsächliche Unschuld zu bekräftigen - und ich ihr nicht vertraute; Keinem von euch :D


    Und nun zu Krümelkatze... Warum so passiv!? Du hast dich in der ersten Runde dafür entschieden die Sache erstmal beobachtend auszusitzen - und auch jetzt noch scheint sich recht schnell Resignation abzuzeichnen. Dass du behauptest, es gäbe keinerlei Anhaltspunkte finde ich merkwürdig - zumal uns doch Haru zu verstehen gibt, das wir ganz schön ein Brett vorm Kopf hätten.
    Allerdings könnte ich es schon verstehen; Nämlich dann, wenn dein Blutzucker aufgrund dessen, dass du zwei Tage hintereinander kein süsses Häschen verputzen konntest ganz schön im Keller wäre...

  • Zitat

    Nämlich dann, wenn dein Blutzucker aufgrund dessen, dass du zwei Tage hintereinander kein süsses Häschen verputzen konntest ganz schön im Keller wäre...

    :up1:
    Haggard: wie lange hast du zum Überlegen für diese 10 Sterne Aussage gebraucht, wie geil ^^


    und das tolle ist, ich kann immer noch nicht sicher sagen an wen meine Stimme geht, da nicht eingetreten ist, was ich gehofft hatte. Aber noch toller ist, dass mein odd-one-out vielleicht doch der Wolf sein könnte, ergo: es ist wieder ein Rückschritt^^

  • Nicht lange. Was anderes könnte ich auch nicht zugeben... xD


    Allerdings würden mich durchaus auch die weiteren Einzelheiten deiner Überlegungen interessieren; Welches Szenario hättest du dir den erhofft? Und mal hypothetisch davon ausgegangen, dass du und ich weder Hexe noch Wolf sind, was ist dann mit Kurax und Krümelkatze los - warum so schweigsam..?

  • yo sorry hatte heute viel um den kopf ...


    was wollte ich sagen achja ohne Wolfsopfer kann man immer so schlecht theorien aufstellen ... nerfig also bleibe ich einmal bei meinen vermutung das Haggy der Wolf ist. Warum? 1. Mein Gefühl sagt es mir. 2. Er stellt dauernt theorien auf und versucht irgentwelche leute an den galgen zu bringen sehr verdächtig könnte aber auch sein das er einfach nur zu eifrig ist.

  • also, irgendwie lässt mich der Gedanke echt nicht los, dass sich der Wolf und die Hexe zweimal das selbe Opfer ausgesucht haben, und im Ernstfall eben die Hexe sich immer selbst geschützt hat, was ersteres eben begründet...
    Außerdem Haggard steht Misaki schon sehr lange auf meiner Verdächtigenliste.
    Komisch ist nur, dass wir alle die schweigsamsten am wenigsten textlich verdächtigen. ( nur in Gedanken, das hilft ja aber nicht weiter )


    Desweiteren gibt es keinen, der wirklich explizit einen beschuldigt, nicht einen, also kann selbst die Hexe meiner meinung nach noch nicht 100% sicher sein. Jemand will wirklich genau EINEN bestimmten dran kriegen, also, warum ihn nicht einfach von allen als Wolf abstempeln lassen?


    So scheint es für mich gerade auszusehen.


    ... ergo: ich sollte aufhören zu schreiben... Sonst verdächtigen sich die Hasen wirklich noch gegenseitig und veranstalten ein Henkersfestmahl nach dem anderen zu Gunsten des Wolfes...

  • Dass ich die letzten Tage etwas passiv war loegt daran dass ich verzweifelt versuche Physik zu lernen bzw war von gestern morgen bis jetzt gerade mein Freund da, das hat nix mit Resignation zu tun :D
    Mangelnden Blutzucker hat wenn dann mein Bruder, der darf sich aktuell im ZK langweilen.


    Ich hätte jetzt spontan mal gesagt Haggy oder Misaki sind Wolf. Wenn ihr danach geht dass ich verdächtig bin weil ich wenig geschrieben habe ist sie es auch. Haggy... ich weiß nicht, aber er hat sofort zehn Theorien parat wer es sein könnte. Den Fleiß in allen Ehren aber SO viele Theorien wenn es keine Anhaltspunkte gibt? Das überfordert mich :D
    Für wen ich stimme überleg ich mir jetzt noch während ich mich mit Physik beschäftige, werde aber heute Abend noch abstimmen

  • Ich hätte mir auch einiges mehr an Infos erhofft, aber zumindest die Hexe scheint sich aus welchen Gründen auch immer nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen.


    Eigentlich würde es mir sehr in den Fingern zucken Misaki meine Stimme zu schenken... allerdings... die einzigen Hinweise die ich erkennen kann - wobei die Urteilsbildung dabei keineswegs auf rationalen Wegen geschieht sondern aus purer Paranoia - deuten auf Krümelkatze hin. Und diese Wahnvorstellung ist stark genug um Misaki und die anderen davon kommen zu lassen x_x


    Tut mir Leid, Krümel... :corner2:

  • Nunja mein gefühl sagt mir das Misaki unschuldig ist und da ich meinen gefühl eigentlich immer gerne vertraue tue ich es auch in diesen fall. Die Hexe könnte ruhig mit ein paar infos rausrücken aber wahrscheinlich tut sie das aus puren eigenschutz nicht ... Ich mein klar wenn sie sich verplappert wird der wolf jagt auf sie machen ... arme hexe ich möchte nicht in deiner haut stecken.


    Wie ich schon sagte ich hab auch keine direkten verdächtigen meine vermutung liegt immernoch auf haggy einfach weil er doch etwas arg aggressiv spielt aber das kann genauso gut auch seine spielweiße sein und ich verurteile dadurch einen unschuldigen...


    Hexe help us.

  • Was ich vor meinem möglichen Ableben durch die zweite Stimme allerdings noch interessant fände wäre die Frage, von wem meine erste Stimme stammt...


    Ist es jemand, der sich nicht zu erkennen geben möchte da er denkt ich wäre der Wolf und ich könnte mich rächen?
    Oder aber ist es jemand, der - da nachlesbar die Karten nicht so wirklich gut für mich stehen - etwas nachhelfen wollte und mir mir mit knurrendem Magen den Strick um den Hals legt...