Lemura-Stadt der Magie und Fantasie (Spielthread)

  • Name: Firen
    Ort: Schule, Gang mit vielen Klassenzimmer


    Firen ging gerade aus dem Klassenzimmer als jemand an seinen Ärmel zog und ihn ansprach. "Ja der bin ich, freut mich dich kennenzulernen Krysana. Nun hier bist du gut aufgehoben solange du dich an die regeln hältst und was du machen sollst? Hmm du kannst dich gerne in eins der Klassenzimmer setzen und den Unterricht beiwohnen falls es dir nicht gefallen sollte kannst du jederzeit gehen aber wenn du das tust sag mir vorher bescheid damit ich dich von der Liste streichen kann."

  • Name: Krysana
    Ort: Schule, Gang mit vielen Klassenzimmer
    "Okay, Danke!" sagte sie erfreut. "Aber, gibts nicht irgendwie einen Ablauf? Also spezielle Stunden die man besuchen sollte?" Ihr vielen noch viele Fragen ein, die sie ihm stellen wollte. In diesem Moment fing jedoch ihre Tasche an sich zu bewegen. Linearil war aufgewacht und wollte raus. Die Klappe hob sich ein Stück an, anfangs sah man nur eine weiße Schnauze, bis immer mehr Fuchs sichtbar war. Irgendwann verlor er das Gleichgewicht und purzelte aus der Tasche, geradewegs auf die Füße von Firen.

  • Name: Firen
    Ort: Schule, Gang mit vielen Klassenzimmer


    "Nun jeder kann sich seine Unterrichtsstunden frei aussuchen". Er wollte gerade weiterreden als der Fuchs vor seine Füße rollte. Er sah Krysana fragend an und sagte: "Gehört der zu dir?"

  • Name: Krysana
    Ort: Schule, Gang mit vielen Klassenzimmer


    Krysana lief knallrot an. "Eh ähm ja.. Tut mir wirklich unglaublich leid.." stotterte sie und schaute zu Boden. Linearil schlich schuldbewusst zurück zu ihr, setzte sich neben ihre Füße und legte die Pfoten über die Augen. Als sie das sah musste sie kurz lachen, da es einfach zu niedlich aussah.

  • Name: Firen
    Ort: Schule, Gang mit vielen Klassenzimmer


    "Nunja solange dein Kleiner Fuchs hier sich anständig benimmt und bei dir bleibt sollte es kein problem darstellen. Wenn ich allerdings beschwerden über ihn kriegen sollte musst du ohne ihn zur schule gehen bzw. ihn am eingang abgeben." Firen nahm sein Buch zur Hand und schrieb etwas darin nieder anschließend Befestigte er es wieder an der Kette an seinen Gürtel.

  • Name: Kisayu La'Hox (Rufname: Sayu)


    Ort: Schule, Gang mit vielen Klassenzimmern


    Da Kisayu die ersten Stunden keinen Unterricht hatte, da ihre Stunden ein wenig anders verteilt waren, sodass sie später kam aber dafür auch wieder später gehen konnte, betrat sie erst jetzt das Schulgebäude.
    Auf dem Weg zu ihrem Klassenzimmer begegnete sie einer Schülerin, die sich mit einem jungen Lehrer unterhielt.
    "Sie sieht schüchtern, aber freundlich und hübsch aus.", dachte sie sich während sie an den beiden vorbei ging.


    Auf der Suche nach dem Raum, in dem sie ihre nächsten Stunden haben würde, traf sie eine Menge Schüler, die einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterließen. Jeder von ihnen strahlte auf seine oder ihre eigene Weise eine besondere Aura aus. Sie durfte keinen hier unterschätzen.
    Leider fand sie den Raum immer noch nicht, war sie etwa im falschen Flur oder in der falschen Etage?
    "Vielleicht sollte ich jemanden fragen.", überlegte sie und blieb auf der Stelle stehen. "Das wäre auch eine gute Möglichkeit ein wenig Kontakt aufzubauen und Informationen über die Schule hier zu sammeln."
    Glücklicherweise war sie viel früher losgegangen, als eigentlich nötig gewesen wäre, aber aufgrund ihrer Gewohnheiten wollte sie immer so früh wie möglich zu ihren Terminen kommen, um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen.
    Bedauerlicherweise war sie auch nicht der Typ von Person, die einfach so auf andere zugehen konnte. Also stand sie nun mitten auf dem Flur und versuchte einen besonders hilflosen Eindruck zu vermitteln, sodass sie irgendjemand von selbst ansprechen würde.

  • Name: Krysana
    Ort: Schule, Gang mit vielen Klassenzimmer


    "Ich glaub das war meine Schuld. Ich bin heute schon lange unterwegs und er hat dann doch nicht unendlich Energie, wenn er nicht grade müde rumstolpert folgt er mir wie ein Schatten. Ich pass auf ihn auf" versprach sie Firen. "Ich geh dann aber mal wieder das Gebäude weiter erkunden, Danke für die Auskunft. Und Entschuldigung dass ich sie so lange aufgehalten habe!" sagte sie, schon zum weggehen gewandt. Linearil sprang auf und lief ihr hinterher, wieder brav wie immer. Als sie um die Kurve bog entdeckte das Mädchen am Ende des etwas düsteren Ganges eine Tür, die sie vorher übersehen hatte. "Es gibt hier ein Krankenzimmer? Okay, warum eigentlich nicht" hörte man sie zu sich selbst sagen. Etwas leiser murmelte sie noch "Ob ich da reinschauen darf? Solange ich leise bin wird es schon niemand stören.. hoffentlich." Das letzte Wort war kaum mehr als ein Wispern, hallte von den Wänden des Ganges wieder. Das Mädchen, klein aber trotz ihren hellen Haaren in diesem dunklen Gang auffällig, lief leise zu der Tür, öffnete sie und trat ein.

  • Name: Lucas Yagyu


    Ort: Schule, Krankenzimmer




    Lucas riss die Augen auf vom dem nervtötenden Geräusch, dass die Tür machte als sie auf ging. Wütend sagte er " Kann man nicht in ruhe schlafen?". Er stand auf und erblickte ein Mädchen. Noch ein bisschen schläfrig fragte er sie " Ähmm, was willst du hier? Die Krankenschwester ist nicht da. Hast du irgendwelche~" Lucas wurde unterbrochen von einem Geräusch, dass sein Magen ausgelöst hatte. Hungrig ging er zu seiner Tasche und öffnete sie, auf einmal sprang Lucas seine Äffin Sasuke wütend ins Gesicht. " ugschi uhh uhh!" schrie die Äffin, weil Lucas vergessen hatte, dass sie in der Tasche saß. " Tschuldige Sasuke, hier du bekommst auch eine Banane als wieder gut machung". Die Äffin nahm sich gierig die Banane und Lucas nahm eine Box aus der Tasche. Er sah das Mädchen und den Fuchs an und bot ihnen was zu essen an.

  • Name: Emily
    Ort: Hafen von Lemura


    Die Dämmerung brach herein als das Schiff am Hafen anlegte, dennoch herrschte dort noch immer reges Treiben. Fischer und Händler tummelten sich am Kai und boten noch ihre verbliebene Ware an und Reisende erkundigten sich bei angelegten Schiffen nach deren nächsten Fahrten. Schweigend schritt Emily die Gassen entlang deren Luft erfüllt war vom Geruch des Meeres zu dem sich ebenfalls jener von Schiffsteer und Kräutern gesellten. Und ab und zu auch eine Prise eines nicht mehr ganz so frischen Fisches...


    Sie hatte ihre Schritte schon in Richtung einer nahe gelegenen Taverne gelenkt, als sie vom Tummult erschrak, der aus einer der Seitengassen drang. Denn eine Gruppe von schwer bewaffneten Männern zerrten einen Steinwurf von ihr entfernt einen abgehalftert wirkenden Mann und einen kleinen Jungen aus einem Versteck. Er weinte, und der Mann flehte den Männer für Emily unverständliche Dinge zu, während er versuchte nach dem Kind zu fassen. Doch die beiden verstummten augenblicklich und schienen wie bewusstlos als eine im Schatten verhüllte Gestalt einige Worte murmelte.
    Worauf man die beiden packte und die ganze Gruppe wieder am Ende der Gasse verschwand.


    Emily beobachtete das Geschehene mit Staunen und stutzte kurz, setzte dann aber ihren Weg in Richtung Taverne fort. Denn sie wollte endlich mal wieder ein Bett, ein Bad, und ein anständiges Essen.

  • Name: Krysana
    Ort: Krankenzimmer


    Als sie eintrat sah sie auf einer der Liegen eine Person, die sich streckte und aufsetzte. Sie konnte gar nicht so schnell schauen wie dann ein Affe durchs Zimmer sprang, das nächste was sie realisierte war, dass der Junge ihr etwas zu essen anbot. "Hab ich dich geweckt? Tut mir leid, das wollte ich nicht" sagte sie schuldbewusst. Eigentlich hatte sie nicht vor, das Essen anzunehmen, aber ihr Magen knurrte verräterisch, deswegen griff sie zögernd danach. "Was ist das?" fragte sie, da sie diese Art von Essen nicht kannte. Sie war immer noch das magere Essen gewohnt, das ihr Leben in den Bergen begleitet hatte. Hier am Meer fand sie immer neue Sachen. Ihre Miene war dennoch ein wenig misstrauisch, da man in ihrer alten Heimat zwar stets freundlch zueinander war, aber nie ohne Hintergedanken einem Fremden etwas gegeben hätte, und diesen Junge hatte sie noch nie gesehen.

  • Name: Firen
    Ort: Schule, Gang mit vielen Klassenzimmern


    Wieder eine neue Schülerin. Hoffentlich ist sie nicht so anstrengend wie die anderen. Firen ging an den ganzen Schülern vorbei in sein Büro und kümmerte sich anschließend wieder um den Papierkram. Ich sollte jemanden finden der das für mich macht. Eventuell als strafe für die Schüler? oder soll ich sie doch lieber für einen Tag verfluchen? Oder aber ich lass sie die Schule Putzen das würde sie bestimmt abschrecken... Nunja das hat zeit.

  • Name: Lynn


    Ort: Schule, Gang mit vielen Klassenzimmern


    Lynn war ziemlich froh dass am morgen ein schöner Zwischenfall Firen abgelenkt hatte und sie schnell in ihr Klassenzimmer huschen konnte, dennoch ließ sie das Gefühl nicht los er wusste genau, dass jemand hinter ihm vorbeigehuscht war.


    Gerade war der morgen schon halb vorbei und sie konnte ihre freie Stunde in der Bibliothek, ihrem Lieblingsort nutzen. Sie musste sowieso noch etwas zurückbringen. Mit einem Haufen Büchern schlenderte sie also los.


    Da sah sie unter dem vielen Gewusel im Gang eine Gestalt, die sich nicht bewegte wie alle anderen. Sie schien zwanghaft aus der Masse stechen zu wollen. Nunja, nicht schwer, wenn man wie angewurzelt in einem Gang stehen blieb.
    Lynn lief geradewegs auf das Mädchen zu.


    Sie blickte aber in eine andere Richtung. Lynn räusperte sich, denn sie war auch nicht so der Typ neue Bekanntschaften zu machen. Da viel ihr ein sie könnte den Stapel Bücher, den sie trug fallen lassen. Welch dumme Idee.


    RAMM
    Da nahm eine Horde jüngerer versteckspielender Schüler ihre Entscheidung ab. Auf dem Boden verstreut lag ihr Ein und Alles und ihr Gesicht spiegelte ihren Zorn.

  • Name: Firen
    Ort: Firen's Büro


    Firen schrieb einen Brief an Lynn in welchen steht das sie in Zukunft nicht mehr versuchen soll sich vor einen Lehrer zu verstecken wenn sie denn schon zu spät zur schule kommt und das sie dies in Zukunft vermeiden solle. Als er den Brief gefalten hat schickte er ihn mit Magie in Lynn's Schultasche. Die wird sich wundern wenn plötzlich ein Brief von mir an sie in ihrer Tasche auftaucht hehehehe.

  • Name: Kisayu La'Hox


    Ort: Schule, Gang mit vielen Klassenzimmern


    Ungeduldig stand sie mitten auf dem Flur und tat so als würde sie sich irgendein Plakat anschauen, welches an der Wand hing.
    "Ich stehe hier nun schon einige Zeit und mich hat immer noch keiner angesprochen, bestimmt sind sie alle nur zu schüchtern, so wird es sein!", dachte sie.
    Je mehr Zeit verstrich, desto mehr und mehr Selbstzweifel packten sie. Vielleicht war ihre Wirkung oder Aura auf andere Menschen ja pures Gift? Vielleicht wirkte sie ja unsympathisch.
    Doch dann nahm sie aus ihren Augenwinkeln eine Gestalt war, die sich langsam auf sie zubewegte. Warum eine Gestalt? Nun ja, die Person hielt einen Stapel Büchern in den Händen und aus diesem Grund konnte Kisayu auch nicht erkennen um wen es sich da handelte.
    Sie schloss die Augen und hoffte, dass diese Person irgendwie mit ihr interagieren würde.


    Plötzlich hörte sie einen einen lauten Knall und drehte sich sofort in die Richtung aus der das Geräusch kam, um zu sehen was passiert war und sah überall Bücher liegen.
    Ein paar kleine Kinder waren anscheinend mit der Person, die anscheinend ein Mädchen war, kollidiert und nun lag der Stapel Bücher, die sie getragen hatte auf dem Boden.


    "Tse. Du solltest wirklich vorsichtiger sein, also wirklich", gab sie in einem eingebildeten Ton von sich. Im gleichen Moment verfluchte sie sich innerlich dafür, dass sie niemals nette Dinge von sich geben konnte.
    Sie kniete sich sofort hin und fing an die Bücher aufzusammeln.
    "Entschuldige bitte vielmals." gab sie von sich.

  • Name: Lynn
    Ort: Schule, Gang mit vielen Klassenzimmern


    Das war ja klar. Alle ihren geliebten Bücher verstreut auf dem Boden, doch die Kinder rannten weiter ohne nur den Anschein zu geben ihre Tat bemerkt zu haben.


    "Tse. Du solltest wirklich vorsichtiger sein, also wirklich", sagte das Mädchen dass sich nun zu ihr gewandt hatte zu ihr


    oh... sehr nett dachte Lynn. Ich konnte gerade nicht einmal etwas dafür. Aber vielleicht wirke ich ja schon auf Unbekannte wie der größte Tollpatsch


    "Entschuldige bitte vielmals." sagte das Mädchen aber rasch und half ihr umgehend.



    Lynn war kurz wie versteinert. Niemals half ihr irgendjemand... Normalerweise wollte sie mit niemandem reden, weshalb sie auch keine Freunde oder dergleichen auf der Schule hatte, obwohl sie schon ewig hier lebe. Das Mädchen kannte sie auch garnicht, da war sie sich ganz sicher, denn sie kannte jedes Gesicht der Schule und jeden Charakter. Nunja, bis jetzt. Es war der erste Tag des neuen Schuljahres und da schwärmten die neuen Schüler oft wie Vögel zur Schule.


    Sie wusste also nicht, wie sie sich verhalten sollte und stotterte etwas unverständliches, was sie selbst nichteinmal verstand und versuchte verzweifelt alle Bücher vor den Füßen der Menschen zu retten.


    Da wurde es plötzlich warm in ihrer Tasche und es fühlte sich an, als würde etwas heißes wie Metall gegen ihren Oberschenkel gedrückt.


    "Aua" rief sie urplötzlich und sprang auf. Es qualmte aus ihrer kurzen Hose unter dem Mantel heraus und roch angesengt.


    Panisch griff sie in ihre Tasche und zog einen Zettel heraus.


    In Zukunft laufen sie bitte nicht so unhöflich hinter meinem Rücken vorbei wenn sie denn schon zu spät zur schule kommen Lynn.
    Vermeiden sie es einfach direkt und kommen sie pünktlich ab diesem Jahr


    Firen



    Sie starrte das Papier an.

  • Name: Lucas Yagyu


    Ort: Schule, Krankenzimmer


    "Naja, nun ist es halt so und du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ähm also was das ist? Das ist ein Sandwich... Brot, Salat, Wurst, Käse, sag mir nicht du kennst kein Sandwich" sagte Lucas und musste sich das lachen verkneifen.


    "Nun iss schon, das ist nicht vergiftet oder so und du kannst mir nicht sagen du hast keinen Hunger, man hört deinen Magen laut und deutlich knurren, haha. Oh ähm wie heißt du eigentlich?" Lucas nahm sich auch ein Sandwich und biss rein.


    "Siehst du, nur ein stinknormales Sandwich"

  • Name: Krysana
    Ort: Krankenzimmer


    "Lach ruhig, aber dort wo ich herkomme gab es das nicht. Wir hatten andere Sachen" sagte das Mädchen, ihr Tonfall schwankte zwischen Belustigung und Verärgerung." Sie griff nach dem Sandwich und biss rein. "Okay, ich kannte es nicht aber es ist gut" lachte sie, nachdem sie den ersten bissen geschluckt hat. Linearil bettelte wie immer. Nicht dass er rumhüpfte, er starrte sie nur vorwurfsvoll an, also zupfte sie ein wenig Wurst ab und gab es ihm. Während sie ihm mit der einen Hand über den Kopf struch sprach sie weiter. "Ich bin Krysana, und du?"

  • Name: Kisayu La'Hox
    Ort: Schule, Gang mit vielen Klassenzimmern


    Das Mädchen, welches die Bücher fallen gelassen hatte, antwortete auf ihre Entschuldigung etwas Unverständliches. Sie sprach so leise, dass sie Kisayu nicht wirklich verstanden hatte.


    "Oh man. Bestimmt hast du sie verletzt.", schoss ihr durch den Kopf.


    Hier konnte sie schließlich nicht so reden wie an der Militärakademie, dort war der Umgang wirklich etwas grob gewesen. Zwar war Kisayu nicht lange dort gewesen, aber die Zeit, die sie dort verbracht hat, hat sie wirklich geprägt. Im wahrsten Sinne des Wortes.


    "Ähm, bist du auch neu hier an der Schule?" Sie versuchte verzweifelt Konversation zu machen.

  • Name: Lynn
    Ort: Schule, Gang mit vielen Klassenzimmern


    "Ähm, bist du auch neu hier an der Schule?" riss Lynn die Frage des schönen Mädchens gegenüber aus ihrer Starre. Sie ließ das Papier schnell in einem ihrer eigenen Bücher verschwinden und versuchte krampfhaft ruhig zu wirken.


    "Ehm, nein" druckste sie verlegen heraus "Ich bin seit ich klein bin auf dieser Schule. Ich wurde in Lemura geboren und kenne mich schon sehr gut aus. Mein Name ist übrigens Lynn. Wie heißt du? " fragte Lynn neugierig.


    "Oh nein! Der Bogenschieß-Kurs fängt gleich an!!! Und ich muss noch zur Bibliothek! Weißt du schon, wie dein Wochenplan aussieht...?"


    Was tat sie da, sie hatte keine Zeit zu verlieren. Firen beobachtete sie...


    "ich muss los..."

  • Name: Lucas Yagyu


    Ort: Schule, Krankenzimmer


    "Ohh, also ich bin Lucas, ähm wo kommst du den her? Wo ich herkomme ist schwer zu erklären, weil es gegen die Regeln verstößt über M-" unterbrach sich selbst und dachte // ach du scheiße, fast hätte ich drüber geredet, ich weiß noch nicht mal, ob sie ein Mensch ist\\.


    Lucas hatte versucht das Thema zu wechseln " Also wenn du Sandwiches schon gut findest, dann wirst du dich in andere Gerichte verlieben, haha" Sasuke wurde neidisch auf den Fuchs und wollte auch von mir noch was zu essen kriegen, " ugh aaahhh" sagte die Äffin und zeigte in ihren Mund, Lucas gab ihr noch eine Banane, die sie gierig verschlingte. " Ich muss mich für Sasuke entschuldigen, sie hat schlimme Futterneid" als die Äffin das hörte sprang sie Lucas an. Als der junge wieder aufstand fragte er Krysana " willst du noch eins ich hab mal wieder viel zu viele gemacht" und streckte ihr die Box hin