[Spiel 48] Hinrichtung N°3


  • [Spiel 48] Hinrichtung N°3


    Grundlos angeklagt sind die Wölfe
    doch hängen tun sie nicht.
    Grundlos angeklagt ist die Hexe
    doch brennen tut sie nicht.
    Undankbar war der Erste
    denn spüren musste er nichts.


    Während die Toten reden, streiten die Lebenden.
    Hört ihr heulen, das Ende naht.


    [Max] [No.6] [Neko] [Nox<3] [Ezra] [Odysseus] [Finola] [Luu] [Iki] [Misosuppe] [Van] [Haggy]


    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • *staub Wisch * passiert hier nochwas zur nächsten Phase ? XD

  • Ob's glauben oder nicht, das weiß hier jeder, der gepostet hat. Es ist nur ein netter Vermerk an den Spielleiter, humorvoll oder einfach nur rückfragend, dass noch Interesse an der Fortsetzung besteht, ganz unabhängig davon, ob sie nun da ist oder nicht.
    Zähl das nächste Mal bitte bis 10, denk nochmal über den Tonfall nach und poste dann. Der Umwelt zuliebe.


    Edit: Zumal ein bisschen Spekulatius auch hilft, die Zeit totzuschlagen. :D

    にゃそれで。

    Einmal editiert, zuletzt von Van ()

  • Ich hoffe auch sehr, dass das Spiel noch fortgesetzt wird. Es würd mich ja nämlich schon sehr interessieren, was es mit der Chronix/Odysseus Sache auf sich hat; Und wer es denn nun war/ist, der von uns Hasen - welche durch verputzen ihrem Schöpfer gegenübertreten mussten :D - nicht mehr übrig lies, als sowas wie ne braune, klebrige Masse Matsch, die man so ähnlich in den Grasfangkörbchen von Rasenmähern findet xD

  • Schlagt mich, wenn ich mich irre, aber es kann sein, dass Albi zur Zeit gar nicht zuhause ist, sondern sich an einem Ort ohne Internet befindet, auf meine SMS hat sie geantwortet.. aber ich kann auch wiederum nicht sagen, ob sie seit ihrem Geburtstag online war.. weil ich kein internet hatte .-.

  • Letzte Anwesenheit 3 Juni eher nicht o.o aber wissen möchte ich das auch.

  • Okay, sie hat mir geschrieben, dass ihr Laptop kaputt und in der Reparatur ist, .-.

  • Tut mir Leid, habs mal wieder geschafft meinen rechner (genaugenommen lapi) zu schrotten. Also, entweder wir beenden diese Runde normal....sehr verspätet oder ich eröffne einfach ein neues Spiel. Eure Entscheidung.


    Als nächstes würdest übriegens du sterben Daichii, wenn dir das in irgendeiner weise hilft.^^'

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Mir wäre es egalxD aber es gibt dann doch zumindest ne Auflösung oder ? q.q

  • Ich wäre für neues spiel^^ Hab meine Gedankengänge doch schon wieder vergessen. :D

  • Unehrenhafte Auflösung


    Also zu allerersteinmal, es gab zwei Wölfe.
    Einen kleinen, der sich im Fell eines mittelgroßen Hasen tarnen konnte und einen großen.
    Luu & Van, ihr habt keinen der beiden erwischt oder auch nur ernsthaft verdächtigt. /o


    Iki war die magische Fee Hexe.
    Ich finde es ja immer besonders poetisch, wenn die Hexe von jemand den sie zu Schützen versuchte gehängt wird....


    Irgendwie traurig war dann die Sache mit Nezu .
    "Alle die sich denken können,
    wer als nächstes unschuldig am Galgen baumelt schreien hier~"


    There is darkness everywhere, when the sun does down.