[Spoiler] Eure Lieblings Pairings

  • Alzack & Bisca
    Die beiden sind einfach irre süß x3


    Gazille & Levi würden auch ein schönes paar abgeben.


    Ach ja un natürlich Gray & ich :nion82:

    Einmal editiert, zuletzt von NalaChan ()

  • Zitat

    Original von NalaChan
    Alzack & Bisca
    Die beiden sind einfach irre süß x3



    Ich glaub ich mag dich :)


    Edit von Shan: Wenn die Postings nicht aus mehr als solchen Sätzen bestehen, möchte ich dich bitten, sie einfach zu vermeiden.


    sorry shan ><
    :nion8:


    dann geb ich meinen senf einfach n bissl dazu
    *lach*


    jetzt is ja lisanna wieder da...
    bin gespannt für wen sich natsu entscheidet
    ich hoff aber mal sehr für lucy
    irgendwie is mir lisanna gröber unsympathisch öö"

    Einmal editiert, zuletzt von Saix ()

  • Also ich bin ja mal ganz dezent fürn lustiges Love Triangle zwischen Natsu, Lucy und Lisanna. Das gibt immer viel mehr Chaos als die handelsüblichen Pairings, ergo isses sehr viel lustiger. :>


    Ansonsten is ErzaXGerard an sich ja mittlerweile ziemlich in Stein gemeißelt, die Szenen nach der Oracion Seis Arc haben Erza's Gefühle für ihn ziemlich deutlich untermauert, und die beiden passen in meinen Augen auch einfach mit am besten zusammen, kein Vergleich zu anderen Erza-Pairings. Grad sowas wie NatsuXErza ist mehr ne Bruder/Schwester-Beziehung, ähnlich siehts mit Grey aus.


    Ähnlich offensichtlich wie oben genanntes is denk ich mal JuviaXGray.^^ Von Juvia's Seite aus gehts ja nicht offensichtlicher, aber Gray zeigt ja jetzt auch nicht zwingend Abneigung.


    Ich wünsch mir ansonsten an sich nur, dass Gajeel n Weibchen findet, dass zu ihm passt. Levy is ja ganz knuffig, aber so rein technisch gesehen find ich sie ja fast schon ZU knuffig für nen eisenharten (haha! XD) Typen wie Gajeel. Was das angeht wäre doch eher sowas wie Ever in ihrem neuen Look was für ihn, gnihihih. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Erza x Gerard sagt mir mittlerweile am meisten zu, sie passen in meinen Augen gut zusammen. Alzack x Bisca finde ich auch sehr cool.


    So gern ich Juvia und Gray als Charaktere auch hab, aber ich mag keine Beziehungen, die aus dem Fanatismus einer Person entstehen >D

  • Zitat

    Also ich bin ja mal ganz dezent fürn lustiges Love Triangle zwischen Natsu, Lucy und Lisanna.


    Bitte nicht :nion41: Mir hat Kikyo gereicht, ich will sowas nicht nochmal erleben :nion6:
    Lisanna soll wieder verschwinden <.< Können tote potenzielle Exfreundinen nicht einfach tot bleiben? _._
    Die zerstören immer alles :nion8:


    Zitat

    Alzack & Bisca Die beiden sind einfach irre süß x3


    Gerade die letzten Folgen haben mich auch überzeugt^^ Es war süß, wie er sich so für ihre Rettung eingesetzt hat :)

  • :nion65: Neeee ne?


    Ich mag Lisana ... Aber was will die wieder in FT... klar freut mich es sehr für elfman und mira...
    -sofern man sich über ne mangastory freun kann...-



    Ich stimme da Maud vollkommen zu..


    :nion8:


    Aber ich denke ehrlich gesagt nich das aus lisana und natsu nochmal was werden sollte...
    vorallem hatte ich mit einer emotionaleren Reaktion von Natsu gerechnet.. oO als lisana wieder kam.


    ich denke es wird bei lucy und natsu bleiben, falls es paarings gibt.


    Ist vllt sogar i.wie besser das lisana wieder da ist... jetzt ist irgentwie ne Last von Natsu's Schultern... die ihn vllt sonst vor ner neuen beziehung abgehalten hätte.


    Naja wir werden ja mal sehn wies weiter läuft bin gespannt..


    Für mich wird immer heißen = Natsu x Lucy...

  • Zitat

    Es wurde ja von den anderen Mitgliedern von FT gesagt, dass Lucy Lisana ähnlich sehe und man merkt auch, dass Natsu etwas für sie empfindet (in ihrer Gegenwart wird er am häufigsten rot), doch ist er immer sehr zurückhaltend und gibt nicht gerne zu, wie er sich wirklich fühlt.



    jetzt echt ???
    mir ist bisher noch nie aufgefallen das Natsu in Lucy gegenwart rot geworden ist


    vllt bin ich ja verpeilt und hab da was übersehen


    trotzdem mal die bitte vllt ein paar beispiel zu posten^^


    will das nämlich auch sehne:nion54:

  • Ich hab grad zu diesem Thema eine dumme Frage xD
    Natsu und Lucy sind ein Paar? Oo so hört es sich an und ich hab das im Manga jetzt nicht so mitbekommen Oo Obwohl ich auf neuestem Stand bin xD

  • Zitat

    Original von DarkGuerrero
    Ich hab grad zu diesem Thema eine dumme Frage xD
    Natsu und Lucy sind ein Paar? Oo so hört es sich an und ich hab das im Manga jetzt nicht so mitbekommen Oo Obwohl ich auf neuestem Stand bin xD


    Nein, sie sind kein Paar. Nur finden sich in den Omakes recht viele Anspielungen auf dieses Pairing.

  • Hört sich zwar jetzt ein bisschen komisch an aber ich bin eindeutig für das Paar Natsu x Erza, irgendwie finde ich die passen total gut zusammen. Was für ein Pärchen mir aber überhaupt nicht gefällt ist das Pärchen Erza x Gérard aber warum weiß ich auch nicht so genau, was mir auch nicht gefällt wäre Gray x Juvia also die passen wirklich überhaupt nicht zusammen.



  • Hab ich auch noch nie mitbekommen o.o
    Ja bitte Beispiele!! ^^ ich möchte da auch zu gern sehen!! ^^

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Also ich find ja Erza+Natsu auch total süß!
    Bei dem Tower of Heaven-Arc als sie die Augen aufgemacht hat und er sie getragen hat und gesagt hat: "Mach das nie wieder!" (oda so) war das so süüüßßßß!!!!!!! *schwärm*
    Bild

  • Hmm Erza x Natsu ?
    Wenn ich ehrlich bin kann ich damit nichts anfangen - Und das liegt nicht daran das ich finde das die beiden wie Geschwister sind. Ich find generell einfach das Natsu und Beziehungen nicht zueinander passen. Vielleicht bin ich da ja aber auch die einzige die das so sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ferri ()

  • [d]1. Erza & Mirajane
    Erza und Mirajane waren in ihrer Kindheit verfeindet, jedoch sieht es zur Zeit anders aus. Beide Einzeln haben die Kraft eines S-Klasse Magiers, aber zusammen können sie sogar eine ganze Gilde stürzen oder sogar 2.
    Mit der Kombination von Erzas "Requip" und Mirajanes "Trasnformation" kann man die unterschiedlichsten Kombos entwickeln, die im Kampf ein gutes Ergebnis mit sich bringen.


    2. Natsu & Gajeel
    Ja, das muss ich zugeben, die Beiden haben gute Arbeit geleistet, als sie gegen Luxus gekämpft haben. Wobei man denken könnte Eisen und Feuer ginge nicht, haben sie diese Behauptung einfach ignoriert und ihre Kombinationenmöglichkeiten ausgenutzt. Die beiden hätten ebenfalls eine Chance eine Gilde platt zu machen oder zu 3/4.[/d]


    Elfman x Evergreen ... ich glaube, dass es eindeutig ist. Man sieht, dass im S-Class-Trial schon eine gewisse Beziehung zwischen den Beiden entsteht. Und auch, dass sie gegen Mirajane gewonnen haben ... zeigt das wieder. ^^


    Levy x Gajeel
    Das Gleiche wie von oben, wobei diese im ersten Teil nicht gekämpft haben ^^
    Aber man konnte schon öfters Levy erötet sehen, wenn Gajeel erschienen ist. Und auch im Chapter 211, wo Gajeel von Levy dieses Eisen bekommt hat, kommt man an der Stelle des "O"s auch ein Herz sehen ^^
    Natürlich war die Führsorge von Gajeel ausgergewöhnlich, da man Gajeel nicht oft mit so einer Persönlichkeit sieht.




    Edit von Shan: Wieso machst du eine Top 3, wenn du nur 2 hast? :> Und das Thema dreht sich um Liebespärchen, nicht um Paarungen, die man allgemein gut findet. Aber dazu kannst du gern ein Thema eröffnen. ^_~

    2 Mal editiert, zuletzt von Exodus Lux ()

  • also ich finde ja das Natsu und Lucy das perfekte paar sind ! immerhin machen sie fast täglich was zusammen und sind auch gemeinsam mit elsa und gray ein team !ausserfem merkt man voll das lucy auf natsu steht!!!!



    und auch noch finde ich das i-wie gerard und elsa zusammen passen gerade auch da wo Laxus sie und Natsu angegriffen hat und er dann kam...und dann wo er auch bei der parade ist ohhh und die vergagenheit ich finde die sind ein traumpaar :nion32:


    Zitat

    Original von Erza Scarlet
    [...] was mir auch nicht gefällt wäre Gray x Juvia also die passen wirklich überhaupt nicht zusammen.



    ich stimme ihr da total zu !!!! JUviaxGray never!!!!!! nicht das mich das stören würde aber NIEMALS :nion6:


    Edit von Shan: Unterlasse Doppelpostings bitte und editiere deine Beiträge. Und etwas weniger Ausrufezeichen tuen es auch, wir verstehen dich auch, wenn du uns nicht anbrüllst.

  • GAJEELX LEVY =D


    also diese Zeichen in den letzten Chaptern war ja mal mehr als eindeutig =D xDD die sind sooo neidlich und es passt einfach *_* xD

  • Also mein lieblinspairings ^^
    Natsu x Lucy :D die beiden passen einfach zusammen man sieht es in diversen kapiteln und folgen einfach süß die beiden
    Natsu x Gary xD einfach zu geil das pairing xD die beiden zusammen sind einfach die größten spinner und ein Pairing der beiden wäre einfach zu geil :D :nion45:

    Einmal editiert, zuletzt von Berdyhanov ()

  • Jap, also Natsu und Lucy wären auch meine Wahl, zumal man ja schon ein gewisses Interesse seitens Lucy erkennen kann! (mMn etwas mehr als nur Freundschaft)
    Leider ist Natsu schlicht zu bekloppt, als das er sowas erknennen würde.
    Zumal sein Herz ja wohl für Lisanne schlägt, vllt auch etwas für Erza.... Wer weis?!



    mfg
    Dude

  • also ich mag natsuxlucy am meisten....
    hätte auch nix gegen grayxlucy
    ich find erzaxgerard auch total süüßßß
    ach und levyxgajeel
    xD ich mag alles

  • Also ich tippe vorallem auf:[SIZE=3]Erza und Gerard[/SIZE] :Sie kenn sich schon sehr lange und da sind definitiv die Gefühle da.Besonders weil Gerard jetzt sein Gedächnis verloren hat,scheint es jetzt auch viel besser auszusehen zwischen den beiden!Da ist das Ereignis vom dem komischen Turm(hab den Namen jetzt vergessen)in weite Frene gerückt zu sein.
    Dann:[SIZE=3]Happy und Charla[/SIZE] Wäre echt süß wenn die beiden mal was haben.Naja die sind ja jetzt schon mega süß.
    Dann ganz klar:[SIZE=3]Natsu und Lucy[/SIZE] Die sind meine wirklichen Favoriten momentan.Die passen einfach echt gut zusammen.Da hat es schon von anfang an irgndwie gepasst!