[Spoiler] Eure Lieblings Pairings

  • Ich denke es wir keine Pärchen in Fairy Tail geben denn z.B One Piece gibts schon als Anime 11 Jahre und keiner aus der Stohhutbande ist mit i-wen zusammen und noch bei ganz vielen anderen Animes wie z.B
    Naruto gibt es von den Hauptpersonen keine Pärchen und ich denke bei FT ist's genauso ich hoffe das es Pärchen geben wird vielleicht ganz am Ende aber wenn es eine Pärchen gebe sollte dann Natsu und Erza was ich mir aber trotzdem i-wie nicht richtig vorstellen kann da Natsu glaub ich momentan nicht sehr reif ist xD.


    :nion51:


    Eure Drachenfaust

  • Lucy und Natsu
    sind mein absolutest traumpaar !
    die sind einfach so süüüüüüüüüüüüss zusammen !
    aber ich könnte mir auf natsu und erza vorstellen !
    bin bei ft ja noch nich so weit und gerrard is bei mir noch böse deswegen kann ich mir ihn nich mit erza vorstellen :nion3:


    @dragonfist das bei one piece könnte sich ja jetzt ändern
    boa zeigt ja schon interrese an ruffy ! :)

  • Hmm also Natsu x Erza geht für mich mal gar nicht xD
    Passt net^^


    Gray und Erza überzeugt mich auch nicht so..:Erza sieht einfach zu alt aus für die beiden, das passt optisch schon nicht.


    Lucy x Natsu
    Lucy x Loki


    Erza x Jellal :P


    Gray und ich xD Soooo da habt ihr. Juvia geht gar nicht..die muss erstmal zum Frisör.

  • Zitat

    Original von Sayuri
    Hmm also Natsu x Erza geht für mich mal gar nicht xD
    Passt net^^


    für mich auch nicht xD
    es kommt mir wie ne geschwester beziehung vor ^^


    Zitat

    Original von Sayuri
    Gray und Erza überzeugt mich auch nicht so..:Erza sieht einfach zu alt aus für die beiden, das passt optisch schon nicht.


    also naja in wirklichkeit ist Erza nicht zu alt für Gray ^^.
    Erza 19 und Gray 18
    aber mir ist das Alter fast egal ^^°
    nur wenn die person 10 jahre älter als die andere person ist, dann ist es schon merkwürdig für mich xD


    Zitat

    Original von Sayuri
    Gray und ich xD Soooo da habt ihr.


    Hahahahaha
    ich glaube da muss bestimmt mit einigen um Gray Liebe kämpfen. ;)
    keine sorge ich will nichts von Gray ^^

  • So wie viele, bin auch ich Fan von dem absoluten Traumpaar von Fairy Tail^^


    NatsuxLucy
    Ich liebe die Szene in Folge 22 einfach :nion74: Die ist so unglaublich süß :nion32:
    Außerdem waren sie die ersten beiden und die ersten, die auftauchen gehören sowieso immer zusammen.Das ist bei Inuyasha so gewesen, bei Bleach ebenfalls und das wird auch in Zukunft so bleiben, basta!^^
    Außerdem finde ich es lustig, dass sich der Traumprinz von Lucy als ein Drache erweist xP Und als ein ziemlich beschränkter in dem Thema noch dazu :>



    Bei dem Rest bin ich mir noch ein wenig unsicher, aber ich denke ich tendiere zu Grayx Juvia (obwohl ich GrayxErza auch überzeugend finde) und ErzaxGerard ;)



    So unglaublich gern ich auch shippe(mit genügend Zeit verkuppel ich wirklich jeden), bin ich mir bewusst, dass Fairy Tail mehr zum interpretieren bietet, als sonst etwas.Die letzten Folgen könnte man, wenn man möchte, als ein gutes Beispiel für NatsuxErza sehen. Und Lisianna steht meiner rosaroten Welt ebenfalls im Weg, weswegen ich befürchte, dass das aus allen Pairings nichts ernstes wird und es keine genaueren Hinweise geben wird :<

  • hach wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt hab ich mir nen irren Narren an Alzack-X-Bisca gefressen *_*


    Zweites Lieblingspair is Gray-X-Juvia.. Irgendwie merkt man ja doch, dass er sie mag *lach*
    Immerhin ist er ja nicht GANZ so abweisend zu ihr wie zu anderen.


    An dritter Stelle kommt Macao-X-Cana. Nebencharas FTW. XD


    Natsu-X-Lucy erscheint mir überaus logisch und realistisch aber ich bin jetzt nicht SO der Fan von dem Pair. Ganz süß und so aber naja..

  • so das könnt ihr mal vergessen Erza gehört MIR!!! :nion36:
    meins meins meins :D
    (wie schön das doch währe :nion41: )


    hmm Happy und Fisch... klingt logisch :D naja er ist ein kleiner Kater...
    Natsu und Lucy wäre natürlich der hammer aber ich denke er ist noch ein wenig vorbelastet.... er war ja mal schrecklich verliebt bis sie gestorben ist :(


    Gray und Luvia ujujuj :D es hagelt ;) ich denke das muss ich net erläutern ;)
    währe daher auch schick :)

  • Natsu und Lucy - Lucy passt einfach am besten zu Natsu *__*
    Erza und Gerard - Traumpärchen
    Gray und Cana - haha ist keiner der Meinung aber ich :nion62:
    weil Gray und Erza ¨¹berzeugt mich nicht ich finde es irgendwie komisch wenn die Frau viel st&auml;rker ist als der Mann xD und Gray und Juvia = b&auml;h
    Alzack und Bisca - s¨¹&szlig;

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Hm... ich mag sehr viele....


    Da wären natürlich Natsu&Lucy, ich finde sie einfach süß zusammen, aber ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt Pärchen gibt (siehe z.B. Naruto)
    Ansonsten passen meiner Meinung nach noch Gray&Jubia und Erza&Gerhard zusammen...
    Was noch gar nicht genannt wurde (oder?) ist doch Gazille&Levi..... ich weiß nicht wiso, aber ich könnte mir das schon vorstellen^^


    LG
    Svenja

  • Hmm .. ich gebe Midori vollkommen recht.


    Also mein lieblings paaring ist auch natsu und lucy.
    Es gab ja auch hier schon ein paar kleine anspielungen.. wie so gut wie in jedem anime... xD
    Aber dann denke ich mir... die Zeichner etc. machen solche anspielnugen ja nicht umsonst.


    Ich bin mir auch noch sehr unsicher ob es überhaupt welche Paare geben wird.
    Ob es ein Shonen ist oder nicht, damit hat es nicht sehr viel zutun wie ich denke... Auch wenn es ein manga und anime für Männer sein sollte, ist es ja nicht so das jeder Junge und Mann absolut gegen Paare ist oder??


    Ich fände es wäre ein sehr schöner Schluss.


    Ich denke es wird in der vortlaufenden zeit immer ein wenig mehr anspielungen geben und dan am ende wirds wohl klick machen =D


    Aber wüprde es jetzt schon Paare geben denke ich --- würde das den anime etwas "versaun".


    Aber auf der andern seite denke ich wiederrum, das Natsu so wie ruffy von One Piece ist. Für ihn sind die freunde einfach das wichtigste.


    Aber anderer seits... war natsu ja schon einmal verliebt so weit ich weis... in seine kleine freundin damals mit der er das Ei in dem happy war behütete *__* ....


    Naja ich dachte mir auch schon das mit Jubia und gray... schlecht würde ich es nicht finden.. und das mit erza und gerard ... wird bestimmt so sein. da sie immer noch eine große bindung zueinander haben!


    Gazille und Levi... weis nicht... da hatte ich auch schon öfter mal den gedanken als die 2 miteinander redeten und so =O


    Aber letzendlich ... Mein absolutes FavoPaar ist Natsu und Lucy. die sind einfach klasse zu sammen *__*


    Oii.. xD ich könnte zu diesem Thema so viel schreiben...



    Ach und gnuffig wäre doch auch Charle und happy xD die sind soo süüß =)


    Naja xD lg sabrina !


    PS... was ich ja auc soo supi toll fand war als Lucy nochmal heim ging .. um ihrem Dad zusagen was Sache ist.. und als sie dan vorm Grab ihrer Mutter stand und alle angerannt kamen. hies es ja das happy die ganze zeit weinte.. und happy sagte "Natsu hatte ja auch die ganze zeit geweint" und natsu hat verlegen weggeschaut *__* .. er meinte zwa dan das dass nicht stimmen würde aber man sah ja das es ihm peinlich war .. xD also hatte er wohl wirklich geweint =D ~~~~~ HMMM das werd ich nie vergessen *__* XD :nion32:


    Edit von Shan: Doppelpostings bitte vermeiden.

  • Roschi93: Das nächste mal editiere einfach deinen Post, dann brauchst du keinen Doppelpost machen ;)
    ______________________________________________________


    So, mir würden folgende Paarungen gefallen:


    - Natsu x Lucy , ich finde einfach dass sie zueinander passen ^^


    - Natsu x Erza , ist auch eine schöne Paarung, vor allem, da Erza NAtsu immer beeinflussen könnte :D


    - Erza x Gray , siehe oben ^^


    - Macao x Mirajane , ich finde einfach das die zusammenpassen, vielleicht auch deshalb, weil das meine Lieblungsnebencharas sind ^^

  • @ SamWinchester
    Ja sorry, werde in zukunft dran denken =)!
    ________________________________________


    Hmm also Erza x Natsu..
    xD es stimmt erza hätte natsu immer unter ihrer kontrolle.
    Das wär schon witzig.


    Erza würde meiner meinung doch eher zu gerard passen.
    Die beiden verbindet irgentwas.
    Hmm ich weis nich ob ich es schon erwähnte aber an den anfangs lieder und auch end-lieder ging es ja anfangs auch etwas um liebe? Irgentwie hab ich da das Gefühl das es da schon ein zeichen für natsu und lucy war. da die beiden für mich die absoluten hauptrollen sind.
    und gerade weil es in dne liedern um liebe ging, bin ich mir nun absolut sicher das es ein paar gebe wird!


    Naja ich fände mehr wie 2-3 paarings sollte es jedoch nicht geben...


    Ich denke aber das Fairy Tail etwa die länge haben wird wie one piece, und one piece geht ja jetzt auch noch weiter nach über 400 Folgen.
    Und in dieser Zeit wird es noch genug trubel um kommende anspielungen geben.
    Ich bin sehr sehr gespannt wie sich der anime und die fairys entwickeln werden *__*


    Nur mals als kleine sicherung...
    Wieviele shounen mangas gabs den bei denen im genre ebenfalls nichts mit romantic stad und es am ende doch paarings gab?
    Ich frage das, weil meine kenntnisse über animes und mangas leider doch nicht sehr groß ist.
    und es dient mir doch als kleine absicherung =P


    Lg und viel spaß weiterhin mit den fairy tails =D



    PS:
    was ich mir noch denken könnte , das es letzendlich so gemacht wird, das es keine paarings gibt, aber dennoch weitere anspielungen während des animes.. das man sich am ende selbst ausmalen kann/muss ob es pairings geben würde und wenn welche. eben ein offenes ende.


    grade vorhin als beispiel hab ich inuyasha gelesen..
    inuyasha.. bei diesem anime ging es ja letzendlich nur um die beziehung der beiden.. *__*


    One piece ... geht im übrigen auch noch länger. also würde ich da auch nicht ausschliesen das es doch paare gibt.


    Mit der zeit kann nastu ja auch noch reifer werden und lucy auch ... xD


    ich mach mir aber auch i.wie sorgen um lisana (so hies sie oder - natsus erste große liebe ~~)
    i.wie bekomm ich denk gedanken nicht weg das sie doch nomal auftaucht... oder das sie nie aus natsus kopf rausgeht und deswegen keine paarings mit natsu gibt =O .. naja


  • Sehr unwahrscheinlich, dass Lisana wieder auftaucht, sie ist immerhin offiziell tot. Wenn wir nicht mit irgendeinem Wunder konfrontiert werden, dann bezweifle ich, dass sie noch einmal in Person auftauchen wird.


    Aber dass Natsu wegen den Erinnerungen an sie nicht zu einer neuen/irgendeiner Beziehung bereit ist, halte ich schon für wahrscheinlich. Es wurde ja von den anderen Mitgliedern von FT gesagt, dass Lucy Lisana ähnlich sehe und man merkt auch, dass Natsu etwas für sie empfindet (in ihrer Gegenwart wird er am häufigsten rot), doch ist er immer sehr zurückhaltend und gibt nicht gerne zu, wie er sich wirklich fühlt.

  • Also ich finde das perfekte Päärchen ist Natsu und Lisanna^^
    Ich fand es süß als sie Familie gespielt haben mit dem Ei aus dem später Happy kam:) Echt ein süßes Päärchen und sie mögen sich ja auch^^


    Und noch ein tolles Paar das mich immer wieder zum lachen bringt ist Gray und Lluvia:D Sie will so sehr was von ihm, aber er checkt es einfach nicht. Einfach genial:D

  • erstmal ein danke an 'inu' für deine informationen =)
    Das wusst ich jetzt garnicht. wie gesagt hab ja leider nich so viel animes gesehen das ich da so mitreden kann =D aber echt klasse das es fast schon ein standart ist das es paarings gibt =D Das lässt meine Hoffnung enorm wachsen !
    :nion32:



    Hmmm. SoraRoxas ! =P
    ich find auch das natsu und lisana ein süßes kleines pärchen waren. aber da waren sie ja auch noch relativ klein! naja ~ :)


    Ja stimmt Luvia ist einfach genial xD ich muss immer lachen wenn Lluvia sich so verhält ~~



    Nochmal zu 'inu'
    Die kleinen details (natsu wird in lucys gegenwart am häufigsten rot ) etc . sind mir noch garnicht aufgefallen! sehr intressant das mal zu lesen :)
    (solche sachen sind mir bei lucy ein paar mal aufgefallen :P


    Ich denke der anime ist noch ein wenig frisch und wird laneg gehen.. bestimmt werden sie sich noch weit entwickeln.. und wer weis... vllt wird dann auch natsu mit dem tot von lisanna zurecht kommen und einer neuen beziehung mit Lucy steht nichts mehr im weg!



    Naja für mich gillt immer noch


    Lucy x Natsu :nion32: (bin mir eigentlich bei dennen beiden zu 100% sicher das dass so kommt
    Lluvia x Gray x3 das kann nich einfach sein =D
    Erza x Gerard!
    _________________________


    Happy und Charly die 2 sind so süß xD

  • ich würde mal denken, dass Natsu und Lucy am Ende(vielleicht auch in der Mitte ;D) susammen kommen.
    Das Pärchen passt einfach perfekt...auch wenn ich denke, dass natsu für eine Beziehung viel zu unreif wäre... :D


    Dann würden auch noch Gray und Juvia gut zusammenpassen. Das passt einfach, ich habe keinen wirklichen Grund für das Paaring.^^''


    Erza und Gerard würden auch gut aussehen. Sie kennen sich schon lange und mochten sich auch bzw. mögen sich noch. :)


    Leo und Aries würden auch gut passen, da gilt für mich der gleiche Grund, wie bei Gray und Juvia. ;)


    Und klar: Happy und Charle! :D
    Süßes Paar, sind die beiden, passen gut zusammen.^^


    und nochmal zu den 'kleinen'(Spaß ;D): Romeo und Wendy :D

  • natsu & lucy
    i-wie passen sie einfach zusammen ^^


    gray & erza
    sind i-wie süß die zwei :*


    aber am meisten passen gerard & erza zusammen , aber leider ... :(


    :nion82: irgenwie wünsche ich mir sogar das gerard und erza zusammen kommen ...ohh das wär so rürend :nion45:


    Edit von Shan Doppelpostings bitte vermeiden.

  • Zitat

    Original von Sayuri
    Hmm also Natsu x Erza geht für mich mal gar nicht xD
    Passt net^^


    A: Natsu Erza warum nicht? Natsu ist n VollChaot. Der braucht ne frau die ihm in den arschtritt. Wie narutoxSakura lol aber egal


    Was ich aber dazusagen muss - Erza wirkt für mich in Natsu sicht immer mehr so ne Mutterfigur weshalb es unwahrscheinlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning ()