[Spoiler] Eure Lieblings Pairings

  • Also bei mir wärs,ganz klar GérardxErza :nion82:
    keiner passt meiner meinung nach besser zu Erza
    dann find ich noch das pair GrayxLucy recht süß^__^

  • Mein Lieblings Paaring ist ganz klar NatsuxLucy. Die beiden passen soo gut zusammen
    und außerdem beschützt Natsu Lucy auch immer, die sind einfach total süß.
    Ah ich liebe dieses Paar einfach <3


    Dann mag ich auch noch GrayxErza.
    Ich weiß nicht warum aber ich finde die beiden total niedlich :D

  • Ich finde Erza x Gerard sooo toll!! <3 :nion45:
    aber als Gerard nach der Oracion Seis Saga verhaftet wurde und Erza am boden zerstört war fand ich total traurig... :nion41:


    Erza, ich habe mit dir geweint! :nion20:


    Hoffe das Gerard wieder kommt und die beiden zusammen finden^^ :nion45:

  • Gray und Luvia, Natsu und Lucy, Erza und Gerard...
    Die passen am besten zusammen :P.

  • Also meine LieblingsPairings sind


    Gerard und Elsa: Ich finde die beiden totaaaal süüüüüüß, vorallem bei der Nirvana Arc.. Totaal Süüüüß :nion45:


    Lucy und Natsu: Also schon von der ersten Mission, die die beiden zsm gemacht haben, finde ich dass die beiden totaaal gut zsm passen. :nion3:


    Okaaay, vlt halten mich nun einige für blöööd, aber ich habe das Gefühl das zwischen Gray und Ultear mal was laufen wird. Am Anfang hasst Ultear Gray, aber vlt mag sie ihn dann im Laufe der Zeit. :nion36:

  • Hach, ich geb auch mal wieder etwas Senf dazu ab.


    Bei mir hat sich noch immer nichts geändert. Ich bin immernoch für Natsu x Lucy.
    Einfach ein absolut süßes FT traumpaar.
    Bin einfach süchtig nach den beiden. (ob das wohl eine krankheit ist?)


    ABER! Oh mein Gott.
    Das Lisana wieder da ist passt mir von Tag zu Tag weniger.
    An sich ist sie ja ganz lieb und süß, aber was das Paaring angeht ist sie mir ein Dorn im Auge. Ein rießen Dorn. :nion8:
    Ich versteh den Sinn in ihrer Rückkehr bisher auch noch nicht so ganz, wenn ich da mal ehrlich bin.
    Denke aber nicht wirklich das aus den beiden was werden sollte. Immerhin kennen sie sich ja auch schon seid ihrer Kindheit; in meinen augen wäre das wie ErzaxNatsu.



    Levi x Gajeel.
    Finde ich irgendwo ganz süß, aber doch auch ziemlich krass.


    Gray x Juvia.
    Auch hier bin ich etwas skeptisch.
    Eiegntlich finde ich auch dieses Paaring recht süß, aber irgendwie passt mir da was noch nicht ganz.


    Ich warte schon gespannt darauf was mit Happy und Charle passiert.


    Aber meiner Meinung nach können sich alle paarings noch zeit lassen!


    Haaach, Natsu und Lucy <3 Ich bekomm nicht genug :D

  • 1. Gérard x Erza
    Die beiden sind ja mal so canon, dass es schon fast unheimlich ist, das manche Leute immer noch Erza und Natsu für ein mögliches Shipping halten. Nicht, dass ich was gegen dieses Pairing hätte (außer, dass es meiner Meinung nach eher eine Art Geschwister-Beziehung ist. Erza wirkt auf mich irgendwie am ehesten wie Natsus große Schwester, schon als sie am Anfang der Phantom-Arc gemeint hat, dass sie ein Bad mit Natsu und Gray nehmen wollte wie früher xD Das wirkt auf mich gar nicht wie eine Loverbeziehung). Ich mein, schon, dass die beiden sich schon als Kinder kannten und augenscheinlich sehr gern hatten und dass Erza es nie hatte über sich bringen können, Gérard umzubringen, selbst als sie die Gelegenheit dazu hatte, zeugt doch schon davon, dass dort eine gewisse "Spannung" *doppelhust* herrscht. Und spätestens nach der Nirvana-Arc ist es ja schon fast offiziell. Da gab es eine coole Anspielung mit zwei Häschen oder was das war xD Und ich wette während dieser Arc (S-Class-Trial) wird Gérard wieder vorkommen und Erza vor irgendetwas beschützen xD (Ich mein: Ultear? Grimoire Heart? Zeref? Der Rat? Welcher Name kommt einem sofort in den Sinn? x3) Außerdem fehlt der obligatorische Gérard-Klon, welcher in jeder Arc vorkommen muss.


    2. Gérard und Ultear
    Sie war als sein Fangirl richtig cool... und ich will, dass sie sich dahin zurückentwickelt und nicht mehr einen auf Hades' Toygirl macht >,< Außerdem könnte Mashima dann eine tolle Dreiecksbeziehung Gérard-Erza-Ultear aufbauen und Gérard zwischen gut und böse hin und her schwanken lassen. Denn er ist in beiden Formen episch, sowohl als badass-villain als auch als Erzas Beschützer <3 Aber naja, dass Pairing wird sowieso nie passieren, schließlich meinte Ultear zwar, dass er süß war (ein Hint auf mein Crackpairing xD), aber dass sie keine Verwendung mehr für ihn hat oder so ähnlich. Außerdem hat sie ja jetzt ihren Zeref mit dem sie rumschmusen und was weiß ich noch alles machen kann xD... und ihre neue Frisur + neues Outfit ist doof, sie soll sich wieder den Kimono anziehen und die Haare offen lassen...


    3. Natsu und Lisanna
    Ganz ehrlich, Lisanna ist bei weitem nicht so nervig wie Lucy und deshalb durchaus sympathisch. Außerdem ist ihre Beziehung zu Natsu irgendwie auch viel dramatischer und tiefer als es NaLu der Fall ist (Auch wenn ich NaLu an sich nicht abgeneigt bin). Vor allem im Anime wird dieses Pair toll insziniert. Jetzt erst die letzte Folge, wo man gesehen hat, wie Natsu auf Lisannas Tod reagiert hat, wo sie sich kennengelernt haben und wie er ihr Grab gebaut hat. Allgemein hat der Anime sehr viele NatsuxLisanna Momente, auch beispielsweise als Gildartz eingeführt wurde und so. Ich sehe da vielleicht noch was in der Zukunft kommen und will, dass Mashima sich endlich Gedanken darüber macht. Insgesamt war die Rückkehr Lisannas im Manga (ich habe immer noch die Hoffnung, dass die Anime-Macher das besser machen) einfach nicht so ausgebaut wie das gern gehabt hätte. Da war ein Kapitel Natsu freut sich, was emotional sowieso nicht so gut ausgearbeitet war und eine Party in der Gilde. Aber mehr nicht? Kein persönliches Gespräch zwischen Natsu und Lisanna, nachdem sich die beiden drei Jahre lang nicht gesehen haben? Nicht einmal eine Szene zwischen den beiden?... Also nachdem Mashima die Beziehung zwischen Natsu und Lisanna so aufgebaut hat, wie er sie aufgebaut hat, hätte ich da schon mehr erwartet. Ich mein, ich hätte diese Reaktionen verstanden, wenn es irgendjemad von der Gilde gewesen wäre... aber es ist doch eindeutig gewesen, dass Lisanna Natsu etwas mehr bedeutet hat...

  • Meine Lieblingspaarings sind ganz klar wie auf dem Bild, passen alle total gut zusammen (PS: hab schon mal hier irgendwo reingschrieben aber hab mich jetz umentschieden)
    http://27.media.tumblr.com/tum…cglenBZT1qin169o1_500.jpg


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Ein Bild sagt in diesem Fall aber leider nicht mehr als tausend Worte. Es wäre schön, wenn du ein bisschen ausführlicher auf die Pairings eingehen würdest, wieso du gerade die magst, wieso du dich umentschieden hast, und so weiter. Ein paar Zeilen mehr tun niemandem weh :>[/COLOR]


    Ja, also ich hab mich umentschieden zwischen Gerard x Erza da mir das Pairing erst überhaupt nicht gefallen hat aber jetz find ichs irgendwie super
    Natsu x Lucy also da brauch ich ja fast nix sagen weil das meint ja fast jeder hier im Forum, Lucy und Natsu sind einfach das Pairing Nummer 1.
    Gray x Juvia würden natürlich auch kein schlechtes Pärchen abgeben, passen finde ich auch irgendwie total gut zusammen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Erza Scarlet ()

  • Gerade eben habe ich mir mal die Beschreibung von Fairy Tail auf Wikipedia durchgelesen und habe dabei etwas überraschendes entdeckt.
    Ich zitiere mal eben :


    Zitat

    Original von Wikipedia
    "Erza Scarlet
    [...]
    Im Verlauf der Geschichte scheint sie sich immer mehr in Natsu zu verlieben."


    Baaam. Ich bin überrascht über den Eintrag.
    (Zu finden ist der übrigens unter "Wichtige Charakter"-"Erza Scarlet".)


    Bisher bin ich eigentlich immer davon ausgegangen das Erza größere Gefühle für Gerard hegt.
    Das passt jetzt nicht wirklich in das Bild meiner Vorstellungen.
    Ich bin ein wenig verwirrt.
    Daher weis ich jetzt auch garnicht was ich dazu noch schreiben soll xD
    Was meint ihr den dazu.


    Edit von Shan: Ich glaube, dass das in diesem Topic besser aufgehoben wäre, als hier. :3


    Edit: Da hast du recht Shan :> Tut mich sorry ;)
    Hat Clover für mich übernommen :)

  • @Lona:Jaaa das ist das böse Wikipedia da kann so gut wie jeder reinschreiben was ihm passt,so wie auch einer der wenigeren Natsu&Erza fans wie es hier der Fall ist.:D


    Naja auch wenn Fairy Tail ein typischer Shonen Manga ist und eben hier mehr das Thema Freundschaft und starker Wille öfters an der Tagesordnung steht so ist es gar nicht sooo unwahrscheinlich dass sich bei paar leuten eine ernste Beziehung entwickeln könnte,denn anspielungen sond zur genüge da siehe die vorallem die ganzen Omakes vor allem Whatch out for that guy und Rainbow Sakura!


    Was den Pairings anbetrifft so vertrete ich die Meinung der Mehrheit und bin halt sehr konservativ also nix da mit crack pairings oder so für mich kommen nur diese pairings in frage:


    Natsu&Lucy:Bei mir auf platz Nr1. Ich meine seht euch die beiden mal an die sind richtig süß zusammen und Natsu verbringt die meiste nur mit ihr und Happy.:nion74: Außerdem kommen die beiden nicht so rüber wie ein typisches Pärchen was man schon zu genüge in anderen Mangas hat allein Natsu ist schon Aussage kräftig genug,man hat halt immer was zu lachen bei den beiden und das mag ich.:D Bestimmt wird Natsu irgendwann die Gefühle tief im inneren für sich endecken es ist halt nicht für ihn leicht er ist schießlich von einem Drachen aufgezogen worden und nicht von Menschen da kann man sowas nicht direkt erwarten.Aber von Lucy aus ist es schon eine klare sache wenn sich vorgestellt mit IHM KINDER zu bekommen die übrigens Aussehen wie Happy dann sowieso!!


    Dann noch Erza&Jellal:Denke da bedarf es kein genaues eingehen wenn man den oracion Seis Arc bis zum Ende gesehn hat der weiß was ich meine.Außerdem der eine Blaue und die andere Rote Haare schöner gegnsatz passt von der Ästhetik wie ich finde.^^


    3.Happy&Charle:Seh ich schon so gut wie offiziel an sieht süß aber interesse mich nicht so über dieses Pairing....


    Dann aufjedenfall noch Gray&Juvia allein die Elemente der beiden ist zwar irgendiwe bisschen zu aufällig aber was solls.Ich würde es Juvia geöhnen sagen wirs mal so und Gray wäre mit sicherheit nicht abgeneigt (vtl merkt er früher oder später im verlauf der Story auch wenn ich denke dass es nicht gezeigt wird...)


    Und seit neuesten stand gibt es noch verlgeichweise "jungen pairings" wie Gajeel&Levy und Elfman&Evergrenn für die ich auch noch bin,auch wenn ich Gajeel schwer nur da vostellen aber vielleicht am Ende ein Bild von den beiden gezeigt wird was schon alles sagen über ihr Verältniss.

  • Gray-Juvia
    Ich finde die beiden sind wie geschaffen füreinander. Das beste einfach wie Juvia sich in Gray verknallt hat und dagegen ankämpfen musste ihn nicht zu verletzen haha.
    Am Ende Gray guckt sie so attraktiv an: "Bereit für Runde 2?" und ich musste voll lachen xDD
    Erza- Gerard
    Wohl ganz eindeutig, ihre Vergangenheit wird sie für immer verbinden, außerdem sind beide im reifen Alter und nachdem er gefangen genommen wurde hat Erza ja mehr als genug von ihren Gefühlen zu Gerard gesehen.
    Natsu- Lisanna
    Ich mag Lisanna einfach mehr als Lucy und die beiden hatten schon als kleine Kinder so romantische Momente :D
    Aufjedenfall werde ich dieses paar immer mehr bevorzugen.
    Schade nur das sie gestorben ist, sonst wären sie ganz sicher in der Story auch zusammen gekommen.
    WARUM NUR??? :nion20:

  • 1. CharlexHappy
    Die beiden sind einfach süß! Wie sie miteinander umgehen und alles ist einfac voll niedlich! Besonders nach der Edolas-Arc, als Happy Charle verteidigt hat, die so bitterlich geweint hat! :D Sooooo süß!


    2. WendyxRomeo
    Ich glaub zwar, dass Romeo noch ein ganzes Stcük jünger ist, als Wendy, aber trotzdem gefällt mir dieses Pairing! Auch hatten die beiden noch keine Szenen zusammen, aber irgendwei hat sich diese Vorstellung bei mir festgesetzt! Ich fänd das so schön!


    3. BiscaxAlzack
    Beide sind ineinander verliebt! Was will man mehr, sie sind einfach super süß zusammen und wie sie umeinander herumtänzeln! Die sollen endlich zusammenkommen! :D

  • Ich kann Mauds Meinung nur voll vertreten. Lisanna ergibt für mich als Charackter keinen Sinn. Sie stirbt, taucht wieder auf, ist aber für Natsu aufeinmal Luft.
    Und auch nach ihrer Wiederkehr steht sie im Hintergrund. Am Anfang war ja mein einziger Gedanken zu ihr; das Mashima einfach mal eine ernsthafte (nicht dieses sinnlose ErzaXNatsu gefasel) Konkurrentin für NaLu "schaffen" wollte, aber inzwischen kann ich darüber nur noch lachen. Lisanna hat einfach keine Persöhnlichkeit. [d]Ich hasse sie :3[/d]


    So. Natsu und Lucy sind die Hauptprotoganisten, was ja noch nichts bedeuten muss. Aber so gut wie jeder Omake geht um ihre Beziehung, und im Anime bei Folge 50 hat sich ja ergeben das Lucy Natsu durchaus nicht abgeneigt ist. Auch beim Kampf gegen Kain war Natsus Verhalten eindeutig. Meiner Meinung nach^^


    Sorry, ich bin wohl eine der krassesten NaLu Fans...vielleicht klang das im oberen Absatz etwas ignorant^^
    Ansonsten finde ich GajeelXLevy ja auch mal total knuffig :herz:
    Für die beiden bestehen garantiert hohe Chancen.

  • NatsuxLucy
    Die beiden passen einfach super zueinander. Nicht nur, das jedes Omake über ihre Beziehung geht, es wurden auch so schon Momente gesehen. Bei den beiden habe ich dasselbe Gefühl wie bei Elie und Haru.


    ErzaxGelall
    Die beiden haben so eine Vergangenheit miteinander, da passt einfach keine andere Person rein. Als Gelall vom Konzil abgeführt wurde war nicht nur Erza traurig. Ich hatte tatsächlich den Gedanken, mit Fairy Tail aufzuhören. Außerdem glaube ich, das sie bei ihm immer schwach wird.
    Habe durch den aktuellen Arc auf alle wieder Hoffnung für die beiden. Für mich ist es ganz klar, das Fairy Tail irgendwann gegen das Konzil zu Felde zieht. Vor allem bei dem neuen Chef.


    HappyxCharle
    Die beiden sind einfach nur süß zusammen. Ich mag sie voll.


    GrayxJuvia
    Sei es auch nur, damit Juvia sich freuen kann. Ne, Spaß, ich find es total lustig, wie sie bei jedem Wort von Gray an sie Gefühlausbrüche bekommt. Gray checkt auch nie etwas.


    Und dann noch ein Pairring, für das ich nur einen anderen Post gefunden habe.
    GrayxUltear
    Ich weiß, das hört sich etwas seltsam an, aber ich habe das Gefühl, als würde es da noch was geben.



    Hätte ich jetzt fast vergessen:
    LevyxGazille
    Die beiden sind meiner Meinung nach irgendwie die Totalen Gegensätze und passen doch oder gerade deshalb gut Zusammen.

  • Höhöh, ihr wollt das gar nicht wissen *grins*
    Tja, da ich anscheinend mal wieder ziemlich alleine bin mit meiner yaoi sucht behalt ichs lieber für mich X)
    Aber ein pairing hab ich doch Gray x Juvia. Hab meinem Freund auch schon mal vorgeschlagen, ob wir nich mal nen partner Cosplay machen sollen XD

  • Hallo an alle hier :nion16:


    ich bin neu hier und wollte meinen ersten Beitrag zu diesem Thema verfassen.


    Meiner Meinung nach gibt es 4 Paare, die am wahrscheinlichsten sind. Alle diese Paare haben eine Besonderheit und das ist die Geschichte ihres Kennenlernens.


    Das sind folgende 4 Paare:


    NatsuxLucy


    Das sind die 2 ersten Charaktere und die Hauptpersonen die wir Leser als erstes in diesem Manga kennen lernen.
    Aber nicht nur der Leser lernt diese beiden Personen als erstes kennen, sondern sie lernen sich auch als erstes kennen. Ohne Natsu wäre Lucy garnicht erst zu Fairy Tail gekommen. Mit diesem Treffen beginnt der Manga erst . Das erste Treffen der Hauptpersonen ist oft etwas besonderes in einem Manga. Dieser Grund allein spricht eigentlich shcon für dieses Paar. Das ist ihre Kennenlerngeschichte. Natürlich war das erst der Anfang. Man merkt von Kapitel zu Kapitel das ihre Beziehung "intimer" wird. Sie gehen immer liebevoller miteinander um wie ich finde. Obwohl man sich eigentlich garnicht vorstellen kann das Natsu Interesse am anderen Geschlecht haben könnte, finde ich geht Natsu mit Lucy anders um als mit den anderen weiblichen Fairys. Meine Vermutung ist auch, dass die beiden auf irgendeine Weise durch die Drachen und Lucys Mutter miteinander verbunden sind.


    LevyxGajeel
    Ihre "Geschichte" finde ich am interessantesten. Als erstes griff Gajeel Levy an und verletzte sind. Daher bekam sie Angst vor ihm. Doch nachdem er sie vor Luxus beschützte ändert es sich. Seitdem steht Gajeel ihr fast schon immer zur Seite und möchte sie beschützen. Dabei kommen sie sich immer näher wie ich finde. So eine starke Beziehung hat Gajeel sonst zu keinem anderen in Fairy Tail. Bei Levy kann man vorallem im aktuellen Arc schon eine leichte Verliebtheit erkennen. Dieses Paar denke ich steht schon fest, da zeimlcih viel darauf hinweist.
    Levy hat den Badguy geändert :nion62:


    ErzaxGerard
    Bei den beiden muss man eigentlich nicht viel sagen. Sie haben sich schon als Kinder in Gefangenschaft kennen gelernt und ihre Beziehung hat sich von dort an aufgebaut.


    GrayxJuvia
    Dieses Paar finde ich am lustigsten. :nion80:
    Das Juvia auf Gray steht st ja shcon klar, deswegen allein denke ich shcon das Gray nicht mit wem anders zusammen kommt. Ihr Kennenlernen fand auch bei einem Kampf statt, woo sich Juvia schon in ihn verschossen hat. Im aktuellen Kapitel konnte man auch sehen das Juvia Gray sehr wichtig ist. Als sie nicht auftauchte machte er sich Sorgen uum sie und war froh als sie wieder kam.


    So das sind meiner Meinung nach die wahrscheinlichsten und wichtigsten Pärchen.
    Ich kann nicht sagen ob es wirklich alle diese Paare am Ende geben wird oder ob es überhaupt eins geben wird, trotzdem sind diese für mich am logischten.


    Der Text ist etwas lang geworden :D
    Viel Spass beim lesen und ich hoffe ihr schreibt etwas zu meinem "kleinen" Text.

    Einmal editiert, zuletzt von Piratenking ()

  • Gerard x Erza
    Eigentlich so gut wie Canon :3
    Ich mag es weil es so badass, so süss und so tragisch sein kann. Zuerst mochte ich es, weil ich diese Beziehung zwischen jemandem Gutem und jemandem Bösem liebe. Dann weil es so ungeheuer traurig und tragisch war! Und jetzt liebe ich es, weil es einfach so süss ist. Und irgendwie macht es das, dass Gerard so ein Trottel ist und nicht mit Erza zusammen sein will, gerade aus :3
    Ich glaube fest daran, dass sie am Ende doch noch zusammen kommen.


    Mystogan x Wendy
    Ich finde es einfach so knuffig! So süss, wie sich Gerard damals um sie gekümmert hat :3
    Ich bin dem Pairing hoffnungslos verfallen, auch wenn es kaum umsetzbar ist.
    Grund 1: der Altersunterschied. Er ist ca. 19 sie 12. Sieben Jahre ... Nun ja, aktuell natürlich nicht denkbar, aber wenn Wendy dann älter ist?
    Grund 2:
    Verdammt seist du Edolas! Gibt mir meinen Gerard wieder zurück! :nion6: Warum? Warum muss er bloss in einer anderen Dimension leben? T.T
    Grund 3:
    DER ALTERSUNTERSCHIED! Nach dem aktuellen Stand sind sieben Jahre vergangen. Aber ... Wendy ist immer noch 12! Und Gerard? *nachrechne* etwa 26! 14 Jahre? Nein, das übersteigt alles :nion85:
    Demnach kann ich das Pairing eigentlich begraben.
    Aber es ist so süss!
    Ich möchte doch so gerne noch einige Szenen mit den beiden sehen T.T


    Natsu x Lucy
    Einfach offensichtlich ^^ Aber auch extrem süss. Ich frage mich, ob sie sich jemals ihre Gefühle eingestehen können, den bis jetzt war dies ja noch nicht der Fall gewesen.


    Gray x Erza
    Ich mag das Pairing wegen diesen kleinen Andeutungen. Zum Beispiel der Flashback als Erza neu bei Fairy Tail war. Einfach zu knuffig. In meinem Kopf habe ich das dann weiter interpretiert und so vertrete ich nun die Meinung, dass Gray sich ja in Erza verguckt hat ^^ Ich fände das total süss aber irgendwie auch traurig, da Erza zweifellos nur Augen für Gerard hat (und meiner Meinung nach gehören die beiden einfach zusammen). Doch von Grayza Andeutungen kann ich nie genug bekommen. Wobei ich mir mehr auch gar nicht vorstellen könnte.


    Fried x Mira
    Pleeeaaaase! Ich will mehr davon! Ich meine, es gab eine. Eine einzige Andeutung, einen Moment, aber dieser war so extrem süss! So schnell hat mich ein Pairing wirklich noch nie gepackt. Doch leider, war es das schon :( Bitte, ich will mehr solche Momente! Ich finde die beiden einfach extrem süss zusammen.


    Lyon x Juvia
    Heehee ... ^^ Es ist so komisch ... Aber es passt!
    Lyons Auftritt war einfach genial. Juvia, ausgerechnet in Juvia musste sich dieser Trottel verlieben (ich gehe doch davon aus, dass er verliebt ist). Juvia, die schon die ganze Zeit hinter Gray her ist x) Aber es war einfach so süss, wie er rot geworden ist ^^ Ich bin noch nicht ganz überzeugt von dem Pairing, will aber unbedingt mehr davon sehen! ^^


    Natsu x Lisanna
    Lange verhasst und plötzlich BAM mag ich es O.o Ich glaube ein Video war der Auslöser, aber ich weiss nicht einmal mehr genau welches x)
    Für mich gehört Natsu irgendwie trotzdem zu Lucy aber ich fand ihn und Lisanna als kleine Kinder so putzig. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Lisanna ihn immer noch mag. Ach, ich habe eine Schwäche für hoffnungslose Romanzen ^^



    Ausserdem wollte ich mal noch fragen:
    Was haltet ihr eigentlich von Slash Pairings?
    Sie werden wohl nie wahr werden, aber in so gut wie jedem Fandom sind sie vertreten.
    Ich bin eigentlich kein all zu grosser Fan davon, muss jedoch zugeben, dass ich Gray x Lyon und Zeref x Natsu im Fanbereich (Fanfictions, Fanarts, Videos ...) ziemlich süss finde. :nion82:

    Einmal editiert, zuletzt von Namida ()

  • Gerard x Erza (wobei ich Natsu x Erza irgendwie mehr mag) werden wohl zusammen kommen, NxL wohl auch(wobei ich die beidne irgendwie nicht so stimmig finde, keine Ahnung warum...vielleicht liegt es auch daran, dass ich Lucy eher nervig finde..Loke/loki x Lucy würde auch gehn).. bin aber eher für Natsu- Lisanna


    Gray x juvia( 1. Platz)
    Gajeel x Levy( 2.Platz)
    Elfman&Evergrenn(3. Platz)
    ...ich finde das, das bei diesen Pairings eigentlich schon drauf hingedeutet wird...



    Thema Slashpairings mag ich, aber sie müssen doch irgendwo passen Natsu x gray kann ich mir schlecht vorstellen das ist wie harry x Draco oder Jack Sparrow x Barbossa ( nicht lachen habe ich schon gesehen und irgendwie gruselig o.O)...ich kann mir hinsichtlich Fairy Tail eigentlich nur ein Pairings als Slash vorstellen fried x Laxus x Bixlow bzw. fried x bixlow (das dreier Gespann halt)....

    4 Mal editiert, zuletzt von Levi ()

  • Meine paarings in Fairy Tail sind :


    Gray und Lucy : Ich find die beiden so mega süß x3 Ich finde auch man merkt Gray an das er interesse an Lucy hat... zumindest mehr als bei Juvia XD


    Erza und Gérard : Die beiden müssen einfach ein Pärchen werden :)


    Juvia und Lyon: Ich bezieh mich jetzt einfach nach dem Manga und möchte keines falls spoilern ;)


    Natsu und !! : Ich finde Natsu sollte vorerst keine Freundin haben... weil er ist irgendwie nicht der Typ dafür... er ist wie Ruffy !! Er hat sein Ziel vor Augen und nicht die Liebe ^^
    Vlt. irgendwann mal...aber jetzt noch nicht :)

  • Gerard X Erza :herz:
    Natsu X Lucy or Loki X Lucy
    Gray X Ultear :herz:
    Gazille X Levy
    Lyon X Juvia :)
    Happy X Charle (Shalulu)
    Romeo X Wendy ;)
    Fried X Mirajane
    Elfman X Evergrenn
    Alzack x Bisca


    :nion32:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fahlia ()