[Spoiler] Eure Lieblings Pairings

  • Gajeel x Levy


    Was soll ich dazu sagen? Es passt wie die Faust aufs Auge. Ein typisches, klischeehaftes Pärchen. Sie, zerbrechlich, rein unschuldig und klein (um das auch zu erwähnen ghihihi) und er groß, natürlich gut gebaut, grob mit starkem Beschützerinstinkt. Gajeel ist ohnehin einer dieser Charaktere die man wohl als "Liebenswürdigen Bösewicht" bezeichnen würde. Ich mag das Paar.
    Allerdings hab ich in einem Vorwort einer engl. FF aufgeschnappt das dieses Pairing nicht sein könnte, warum eigentlich nicht? Ich finde die Szenen im Manga und im Anime sprechen da für sich.

  • Happy x Charle!


    Das ist einfach zu niedlich.^^ Wobei Happy dann ja eigentlich seinen Fischen fremd gehen würde, oder? ôO


    Ich muss ehrlich sagen, ich kann mir wenige der Fairy Tail Charaktere mit ner Freundin vorstellen. Ok, Alzack und Bisca und vielleicht auch Gray und Juvia, aber Natsu? Erza? Lucy?!
    Ich weiß ja nicht...
    Ich glaub das Beste wäre ne Beziehung von jedem mit jedem. :D

  • Also ich wäre eigentlich mit jedem Pairing einverstanden und bin auch mal gepannt, wen Mashima zusammenbringen wird.
    Die besten Pairings, finde ich, wären:


    ErzaxGerárd Ich kann Gera´rd zwar nicht wirklich leiden, aber das die beiden zuusammenkommen ist absolut klar.
    GrayxJuvia Ich finde Juvia's Bemühungen sollten belohnt werden. Die beiden wären süß zusammen.
    LucyxNatsu/LucyxLoki Finde ich beides in Ordnung, wobei ich nicht denke, dass Natsu der Typ für eine richtige Beziehung wäre, aber gut xD
    NatsuxLucy/NatsuxLisanna Wie oben schon erwähnt denke ich nicht, dass Natsu ein Beziehungstyp ist. Wenn aber doch, dann entweder mit Lucy oder Lisanna.
    ElfmanxEvergreen GENIAL! Ich liebe dieses Pairing :p
    LevyxGajeel Auch supersüß. Der harte Gajeel und dann die zuckersüße Levy^^ Passt wie die Faust aufs Auge.
    FreedxMirajane Es gab zwar nur eine Szene zwischen den beiden, hoffe aber es kommen noch mehr :3 Die beiden wären ziemlich süß zusammen.
    BixlowxLisanna? Wenn Elfam und Ever zusammenkommen (was klar ist), Mira und Freed (was knuffig wäre), dann könnten ja auch Lisanna und Bixlow zusammenkommen xD Es gibt zwar keine einzige Andeutung, aber trotzdem :p
    RomeoxWendy Vor dem Untergang von Tenrou Jima und den 7 Jahren danach, war Romeo ja eigentlich zu jung für Wendy, aber jetzt^^ Die beiden sind als einzige 13 Jahre alt und wären auch schon i-wie witzig zusammen :3
    AlzackxBisca: Die beiden sind ja eh schon verheiratet und haben eine süße kleine Tochter, von daher muss man nichts zu ihnen sagen^^
    MacaoxCana: Diesen Pairing wurde ja schon am Anfang von Fairy Tail in Cana's Steckbrief angedeutet und die beiden wäre auch ganz lustig. Cana als Romeo's Stiefmutter und Gilarts dann als Stiefopa xD Wobei Gildarts (denke ich) eh noch ein Wörtchen mitreden will, bevor Cana sich auf eine wirklich ernsthafte Beziehung einlässt und der Kerl seiner Tochter gegebenenfalls das Herz bricht. ;D



    Pairings, die auf keinen Fall (für mich) in Betracht kommen:


    [d]ErzaxNatsu[/d]: Nein. Nein. Nein. Nie im Leben. In diesem nicht, im nächsten nicht. Niemals. Die beiden sind Geschwister und niemals ein Pairing.
    [d]ErzaxGray[/d]: Passt auch überhaupt nicht. Ich kann keinen wirklich Grund nennen, außer dass Erza Gerárd hat, aber trotzdem... Nein.



    Sonst finde ich eigentlich alle anderen Pairings ganz okay und falls sich etwas ändern sollte, oder ich etwas vergessen habe, werde ich das selbstverständlich noch editieren :)

  • Zwei Pairings die für mich auf jeden Fall sein müssen, sind GajeelxLevy und ErzaxGérade, die wurden ja eh schon merhmals angedeutet und süß find ich sie zusammen auch ^^
    Ansonsten wären da dann noch:


    LucyxNatsu
    Wobei ich immer noch nicht weiß, ob Lucy nicht doch eher besser zu Gray passt, da ja auch schon ein zwei mal gesagt wurde, dass Gray Interesse an ihr hätte. Außerdem gib's da ja auch immer noch Lisanna, die Natsu ja sowas wie ein Versprechen gegeben hat, ihn später zu heiraten ^^


    HappyxCharle
    Einfach zu süß wie Happy sich auf den ersten Blick in sie verliebt hat xD Obwohl ich ja finde, dass Charle ihn nicht verdient hat ;P


    WendyxRomeo
    Vor dem Zeitsprung hätte ich ja Eve und Wendy auch noch ganz süß gefunden, aber jetzt ist Eve zu alt ;D
    Dafür hat Romeo jetzt das richtige Alter und ich könnte mir auch vorstellen, das Wendy und er gut zusammen aussehen würden ^^


    LokixAries und AquariusxScorpion
    Soweit ich weiß, sind die ja sowieso zusammen, wobei ich Loki und Aries süßer zusammen finde.


    AlzackxBisca
    Na ja, die beiden sind ja auch schon verheiratet und haben eine wirklich super süße Tochter, also gehören sie einfach zusammen *-*


    Das waren auch erst mal meine Lieblingspairings, jetzt noch zwei, die ich nicht wirklich ab kann:


    ElfmannxEvergreen
    Keine Ahnung wieso, aber irgendwie kann ich mich mit dem Pairing nicht anfreunden. Vermutlich, weil ich Evergreen nicht mag xD


    GrayxJuvia
    Juvia ist mir zu aufdringlich X( Klar, von ihrer Magie her sehen sie gut zusammen aus, hat man ja beim Fantasia fest gesehen, aber ansonsten find ich, dass Gray einfach nicht zu ihr passt. Aber vielleicht verliebt sich Juvia ja irgendwann mal in Lyon, dass würd auf jeden Fall besser passen ;D

  • Ich bin absolut kein Fan von Pairings in Animes (Außer es ist das Hauptthema) Aber ich finde die 'Beziehung' zwischen Juvia und Gray wirklich sehr unterhaltsam und auch irgendwie niedlich.
    Die beiden sehe ich wirklich gern zusammen. Aber nicht so Friede-Freue-Eierkuchen-mäßig, sondern ich liebe es, wenn Juvia ihre Zuneigung zu Gray zeigt, und er kein bisschen von dem, was sie ihm sagen will, versteht ;)
    Tollste Szene war bisher im Daphne Arc, als Juvia ihm ihre Liebe gesteht und er nach dem Unision Raid schon die Fliege gemacht hat xD.

  • GerardxErza
    Sie werden früher oder später eh zsm kommen.


    JuviaxGray
    Bin schon von Anfang an ein JuvixGray fan :> Ich glaube auch, dass sie zsm kommen werden. Sie passen auch gut zusammen. EisxWasser halt :D


    Natsux Lucy oder Lucy x Loki
    Ich finde LucyxNatsu iwi wahrscheinlicher. Ich weiß aber nicht. Mir ist es egal, ob Lucy mit Natsu oder mit Loki zusammen kommt bzw kommen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • :lucy: Gray x Lucy :gray:
    Ich liebe dieses Pairing einfach *__*
    Find einfach, das Gray besser zu Lucy als zu Juvia passt
    schön war da natürlich die szene, als Lucy mit ihren Vater geredet hatte, der ja nun Pleite (?) war und Natsu ihn dann fand, wie er Lu verfolgte und er meinte er hätte sich einfach sorgen gemacht.Happy hat dem ganzen ja noch die Krone aufgesetz mit seinem " Er maaag sie " komentar
    Einfach himmlisch *_*
    :gerard:Gérard x Erza:erza:
    Es ist find ich eines der wohl am ehrsten denkbaren pairings.Das Gérard Erza wichtig ist kann man nicht leugnen.Man denke einfach an die Herzzerreißende szene nach dem er Festgenommen wurde und Erza Zeit für sich brauchte und ihren Gefühlen freien Lauf lies und hemmungslos zu weinen begann.Oder wie sich Gérard schützend vor Erza stellte, als diese gegen Mighnigth(?) kämpfen wollte.Oder in Kapitel 264 *_________*
    Ich könnte jetz immer weiter so machen und wunderschöne und traurige GerZa momente aufzählen und zu jeden einzelnen schwärmen, aber ich denke ich hab meinen Standpunkt schon leicht angedeutet

    Einmal editiert, zuletzt von Naoko ()

  • Erza X Gerard
    Das ist fast schon klar
    Man hat an so vielen Stellen gesehen wie viel sie sich bedeutem, das ist das perfekte Pair!
    Sogar als die noch Kinder waren, haben die total KAWAII zusammen ausgesehen!
    Und als sie sich umarmt haben...~ (auch wenns nur trug war)


    Gray X Juvia
    Ich finde das Pair zwar niedlich aber leider schlecht vorstellbar.
    Gray denkt zwar manchmal an Juvia aber als Pair...?
    Juvia im Gegenteil ist eher besessen von ihm xD
    Die hat echt Vorstellungen!


    Lucy X Loki
    Loki hatte es ja sowieso auf sie "abgesehen".
    Und wie er dann immer kommt um Lucy zu beschützen...Cute!
    Lucy ist ja selbst auch immer bei der Sache wenns um ihn geht (es sei denn Happy kommt...)
    Eins dieser perfekten Pairs!


    Natsu X ....
    Alle denken er würde mit Lucy ein gutes Pair abgeben..
    Aber sie passt besser zu Loki.
    Und ich kann mir Natsu auch nicht mit einer Freundin vorstellen...
    Er ist soo... Naja... Oft noch wie ein Kind

  • GerardxErza: Ich liebe die beiden, die sollen endlich es schaffen zusammen zukommen, ich kann kein Kapitel mehr lesen ohne die anzuschreien, sobald ich jemanden von beiden sehe. :nion8:
    Und ich will endlich nicht mehr schreien müssen, denn die beiden sind wirklich die eindeutigsten von allen Paarings (halt neben BiscaxAlzack welche es ja auch geschafft hatten zusammen zu kommen)
    NatsuxLucy: Manchmal bin ich echt der Meinung die benehmen sich schon wie so nen altes Ehepaar, ich finde die beiden einfach nur süß. Aber ob dies wirklich geschehen wird,... wer weiß.
    ElfmannxEvergreen: Die sind einfach nur zum schießen.


    So das waren meine Lieblinge und sonst denke ich halt das Levy mit Gajeel zusammen kommen wird.


    Womit ich mich gar nicht anfreunden kann ist GrayxJuvia, ich mag solche Paarings nicht wo einer die ganze Zeit total abdreht und der andere kein Interesse zeigt, geht für mich gar nicht.

  • Loki x Lucy :


    Denke mal ist mehr als realistisch und glaube eben nicht, dass Lucy und Natsu wirklich als Paar zusammenpassen. Meiner Meinung nach sind sie sowas wie die besten Freunde und das sollte nicht durch eine Beziehung zerstört werden :D


    Gerrard x Erza :


    Ich denke, dass die zwei wohl zusammenkommen werden, ob mir das nun gefällt oder nicht. Wird wohl so passieren.



    Natsu x Lisanna :


    Wäre zumindest traumhaft! Und wäre eine schönes Ende für Fairy Tail wenn die zwei heiraten würden...


    FG Alex

  • Gérard x Erza
    Also zu diesem Pärchen muss man wirklich nichts sagen. Alleine die Szenen zwischen den beiden, sagen schon alles. Sie sind füreinander geschaffen.
    Natsu x Lisanna
    Bereits in Kindertagen haben sie sich ein versprechen gegeben. Ich fand die Reaktion als Lisanna Natsu endlich wieder traf so süß .. sie sind ein niedliches Pärchen.
    Gray x Juvia
    Muss ich nichts sagen. Sie gehören zusammen, wie Butter aufs Brot. Zumal harmonieren ihre Magien so wunderbar .. und die Zuneigung von Juvia zu Gray .. einfach nur süß.
    Freed x Mirajane
    Der Kampf zwischen den beiden, hat etwas entfacht, was die beiden zu einem wudnerbaren Paar machen würde. Ich finde, sie sehen nebeneinander wirklich gut aus!
    Gajeel x Levy
    Haha .. seit der S-Rang Sache spätestens, waren die beiden vorprogrammiert. Sie wirkt so süße neben ihm und er wäre einfach der perfekte Freund für sie.
    Elfman x Evergreen
    Partner mit einer gewissen Haa-Liebe. Ich liebe Hass-Liebe. Deswegen passen sie gut zueinander finde ich. |D
    Sting x Yukino
    Einfach ein Traumpaar. Auch wenn es nichts gibt, was sie bsiehr als Paar binden würde, so finde ich, dass beide zusammen passen würde, alleine Bilder die ich von beiden sah!


    Und meine Craickpairings:


    Lyon x Juvia
    Seine Reaktion auf ihr auftreten, war einfach phänomenal! Wie er geradewegs sagt, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Etwas, was Juvia total überrumpelte und asu dem Konzept brachte. Im Thema Liebe sind sie einfach super. Passen gut.
    Laxus x Lucy
    Da ist ein einziges Video auf youtube Schuld. Ich habs gesehen und mich prompt verliebt. ist schwar schräg .. aber irgendwie hat es war.
    Laxus x Mirajane
    Stärke x Stärke. Ein Paar das ich besonders mag, immerhin würden sie sich gut ergänzen, finde ich auf jedenfall.

  • Also das sind bei mir auch wieder einige, obwohl ganz oben stehen


    Lucy x Loki


    Lucy x Gray


    Lucy x Natsu


    Und ich glaube hier werden mich welche schlage, aber irgendwie gefällt mir auch dieser Gedanken ganz gut


    Lucy x Laxus hihi


    Naja sonst eben das was viele auch so mögen


    Gray x Juvia
    Gajeel x Levy


    Niedlich würd ich auch


    Romeo x Wendy finden


    Edit von Shan: Es wäre ganz flauschig, wenn du noch einen Grund nennst, warum du die Pairings magst, und sie nicht nur aufzählst. 8)

  • Mein Lieblings- und Wunschpairing ist Natsu x Lucy
    Dann liebe ich noch Gajeel x Levy und Gray x Juvia!


    NaLu
    liebe ich, weil ich diese ganzen "DU NERVST!"-Geschichten gerne mag! :D Ich finde, dass die beiden schon so einige Momente hatten, und hoffe, dass Mashima-kun etwas für die beiden übrig hat!


    ... Eh... Lajeel? Gevy?
    ist toll, weil einem sowieso schon klar ist, dass sie zusammen gehören. Das hat Mashima-kun schon ziemlich klar dargestellt. :3


    Gruvia
    Ist mega hammer super süß! xD Juvia ist doch mal awesome!


    Andere Pairings, die für mich in Ordnung gehen:
    Gerard x Erza, Gray x Lucy, Happy x Charle, Romeo x Wendy, Loki x Aries, Alzack x Bisca und Elfmann x Evergreen

  • GRAYLU
    Ach das Pairing ist einfach nur awesome. Ich liebe beide Charaktere. Ich glaube ich würde weinen wenn Lucy und Gray sich näher kommen [d]was eh nicht passiert..[/d] XD'
    Sie passen einfach in meinen Augen zusammen. Dafür liebe ich Mashima mehr als ich es schon je tat: Als Lucy dachte jemand verfolgt sie und Gray ihr nachgefolgt ist. :herz:


    Nalu
    Ich habe nichts gegen das Pairing. Nach Graylu würde ich ja sowieso Natsu und Lucy bevorzugen. :>


    Juvia x Lyon
    Da ich keine Abkürzung für die weiß, einfach mal Juvia x Lyon [d]Juvion? Lyvia? XD[/d] Ich finde beide einfach nur schnuckelig Lyon ist ja sowieso echt toll und Juvia ist süß vorallem als sie Rot wurde (In der neusten Folge) wegen Lyon für mich bildet sich da schon was 8D


    Levy x Gajeel
    Ach hier stimmt mir doch jeder zu oder? Die Chemie passt einfach. 8)


    Gerard x Erza
    Ach scheiß drauf, ich kann nicht diese dummen Abkürzungen schreiben. Sie sind einfach toll zusammen diese Vergangenheit diese Story bringt mich ja schon zum weinen. Beide haben einfach zusammen viel erlebt.


    Pairings bei denen ich nicht weiß warum
    Elfman x Evergreen
    Mirajane x Freed
    [d]Erza x Ichiya[/d]

  • Also das sind bei mir auch wieder einige, obwohl ganz oben stehen


    Lucy x Loki


    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich passen die beiden einfach zusammen gerade weil man ja eigentlich bei Loki denkt das er wohl gefühle für sie hat oder eher das nur als Spaß sieht, keine Ahnung, aber das sie sich sop für ihn einsetzte lässt mich immer lächeln. In Edolas fand ich das besonders süß als er beide Lucys sah er und dann die Herzen in den Augen hatte und dann nur dieses "Double Lucy" hihi. Alles in einen passen sie einfach zusammen.


    Lucy x Gray


    Ich glaube hier habe ich nicht wirklich ein Grund, ich weiß auch nicht, aber ich könnte mir das einfach gut vorstellen


    Lucy x Natsu


    ich glaube dieses paar lieben alle und wollen es sehen, ich denke einfach die beiden passen gut zusammen weil Lucy in vielen Fällen die jenige ist dei Natsu auf den Boden zurück holen kann


    Und ich glaube hier werden mich welche schlage, aber irgendwie gefällt mir auch dieser Gedanken ganz gut


    Lucy x Laxus hihi


    Warum dieses Paar, ja das ist eine Gute Frage *lach*
    Ich denke einfach Gegensätze ziehen sich an, und die beide sind so verschieden da könnte es schon interessant sein =)


    Naja sonst eben das was viele auch so mögen


    Gray x Juvia


    Die beiden gehören eigentlich einfach zusammen zumindest im Anime/ Manga, im RPG oder so kann man das ja wieder anders sehen *lach* Aber das Juvia für Gray so ziemlich alles machen würde hat sie ja bewiesen.


    Gajeel x Levy


    Hier finde ich einfach das umgehen der beiden super, Levy eben die schlaue und Gajeel der gerne reinhaut, irgendwie passt das =)


    Niedlich würd ich auch


    Romeo x Wendy


    Ich muss gestehen hier habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, aber ich hab es von einer Freundin gehört und fand die Vorstellung niedlich

  • Ich bin eigentlich ein Fan der "Üblichen" couples wie Gray x Juvia, Gajeel x Levy , Gerard x Erza oder Natsu x Lucy und Lisanna xD Für mich ist ziemlich klar das diese Paare früher oder später auf jeden Fall noch zusammen kommen werden ^^
    aber es gibt da ein Paar das mir sehr am Herzen leigen würde... und das sind


    Mirajane x Laxus <3
    Ich weiß auch nicht genau warum aber ich bin besessen von diesen beiden als Pärchen. Sie passen meiner Meinung nach perfekt zusammen (schon allein vom Alter her Er 23 Sie 19 ^^) und ich weiß echt nicht was immer alle mit diesem Fried haben...der ist doch viel zu schwach für eine Frau wie Mira (sie sollte einen Kerl haben den sie nicht in unter 2min fertig machen kann xD) und erinnert euch mal an Mira und Laxus in ihrer Teenie phase ^^ wenn da nicht schon mal was gelaufen ist...wer weiß.


    Jeden falls würde ich die beiden zusammen einfach nur Episch finden, schon allein optisch wäre das very hot stuff *.*

  • Also ehrlich, ich hab das mit Mira und Laxus jetzt schon ein paar mal gelesen und muss einfach sagen nein. Das passt doch überhaupt nicht.
    Mira ist das nette Mädchen von Nebenan, die ihre Freunde verteidigt und ihre Geschwister ganz doll liebt. Und wenn sie will auch schon mal auf den Putz hauen kann, aber Laxus gewachsen... definitiv NEIN!!!
    Laxus ust einfach Badass und zeigt auch wenn er die Gilde und besonders seinen Opa leibt, doch keinerlei wirkliche Anzeichen, als wäre er fähig für eine Beziehung.
    Und optisch passen die beiden meiner Meinung nach noch weniger zusammen.


    Freed und Mira passt da schon eher, auch wenn ich ebenfalls wenig Licht im Dunkeln sehe =)

  • Kat ich glaube da muss ich dir recht geben *lach*


    Ich finde auch eher das Mira zu Fried passen würde =)



    Irgendwie wie ich schon oben geschrieben habe finde ich das Paar Laxus und Lucy recht interessant. Ich finde einfach wie auch schon oben geschrieben das sich Gegensätze anziehen und das wäre bei den beiden ja der Fall hihi

  • NatsuxLisanna
    einfach weil ihre Geschichte mit Happy sooooo süß ist :P und sie einfach zusammen gehören


    LucyxLoki (Leo)
    finde ich einfach voll toll diese Vorstellung, sie können auch richtig gut zusammen arbeiten, gerade bei dem Arc mit Luxus :D


    GerardxErza
    einfach ein Traumpaar ;)


    GrayxJuvia
    wie sollte es anders sein...


    GajeelxLevy
    die beiden sind einfach so unterschiedlich das sie schonwieder gut zusammen passen


    ich könnte mir aber auch andere Barings gut vorstellen z.B. GrayxLucy... ich bin auch nicht soooo fanatisch das den ich jetzt die NaLu fans unter uns nicht recht geben würde das die beiden auch gut zsm passen ;) aber so wie ich es am Anfang geschrieben habe finde ich es perfekt :))

    Einmal editiert, zuletzt von sherry123 ()

  • Mein absolutes Lieblingspairing ist GrayLu :herz:
    Ich finde die beiden passen so gut zusammen und man merkt auch im Anime, das Gray Lucy sehr mag =)
    Ich kann das pairing nichtmal wirklich beschreiben so sehr mag ich sie x33
    ( ich weiß klingt komisch, aber ich hoffe ihr wisst wie ich es meine )
    Ebenso liebe ich die ganzen Milady Bilder zu GrayLu :D
    Die sind einfach nur klasse !!!!


    Gerza :herz: Gérard und Erza sind mein zweites Lieblingspairing x3
    Da Gérard jetzt wieder frei ist und seine Erinnerung wieder hat, macht es die Gesamtsituation der beiden wieder etwas besser und sie kommen sich nach und nach näher =)


    Dann wäre da noch Gajeel X Levy :herz: , das einzige pairing wo ich sagen muss das nur die Kombination möglich ist =)
    bzw. ich finde keine andere passt am besten zu Gajeel wie Levy und umgekehrt :)


    Lyon X Juvia :herz: Da ich Juvia nicht besonders leiden kann, ist Lyon perfekt für sie =)
    Gray hätte endlich seine ruhe und kann meiner Meinung nach sich mehr auf Lucy Konzentrieren und sie wäre glücklich.
    Und so wie man gesehen hatte, hat sie sich in der letzten Folge ( 134 ) in Lyon leicht verliebt :D
    Lyon ist sowieso hin und weg von ihr *süüß*

    Einmal editiert, zuletzt von Gray Sama ()