Ahaio, Konichiwa, Konbanwa!! Suche Anime Kumpel (also Freund/in) :3

  • Heyy!! Loli ist da :3
    Wie komisch das auch klingt: ich suche eine/n Freund/in, die/der genau wie
    Ich Animes und Mangas mag (und vllt. Auch mit mir cosplayen möchte ^^


    Wisst ihr? Ich sehne mich nach einer guten Freundin, oder guten Freund. Ich finde
    Einfach keine Person.
    Egal, mite wem ich mich anfreunde, sie sind alle so, wie sol
    Man sagen? Sie passen nicht! Entweder reden DIE über schminke und son' zeug (nicht,
    Dass ich mich NICHT schminke, aber es langweilt und interissiert mich nicht, oder sie mögen
    Mich nicht und finden mich, wegen meiner Manga-Sucht^^ eigenartig :(


    Egal, ich will ja nicht betteln :D
    Ich suche einfach jemanden, mit den ich mich gut verstehen und auf Anime/Manga-Messen gehen kann :)
    (Animexx, gamescom oder so)


    Jedenfalls, diese Person sollte nicht allzu weit von Marburg (Hessen) entfernt sein.. Am besten, ihr wohnt in Marbug, und drumrum ;)
    Schreibt mich dann am besten an :)



    Alter: jetzt 14
    Tanze gerne zu japanischer Musik :D
    (Wäre einfach klasse wenn Ihr das auch macht^^ )


    Eure Loli :3

  • Hii Nano^^
    Also, ich schau mit schon gerne Action, Comedy aber auch Romance-
    Animes an.. Gerade schaue ich "one week friends" und lese Toradora!
    Dessen anime auch sehr gut war.
    Einer meiner lieblingsanimes sind Mekaku City Actors
    Und Chuunibyou aber auch ne' menge andere Animes :)
    Grüsse :3

  • Herzlich Wllkommen im Forum. :hi:


    Leider komme ich auch nicht aus deiner nähe, sondern aus dem hohen Norden. * grins*
    Aber bestimmt findest du hier jemanden in deiner nähe. ^^



    Das mit dem gerede kenne ich. Aber hier bist du nicht allein. * grins*




    Ich wünsche dir viel Spaß hier, wenn du fragen hast. Kannst du sie gerne stellen. * grins*



    Lg Riza

  • Heya Wilkommen im Forum !


    Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3


    Hast du schon was gecosplayt ?


    ~lg Nezumi~

  • Heyyho Loli :D


    Ich bin auch nicht der Typ Mensch der sich über schminke unterhält xDD :bigeyes:
    Leider wohne ich nicht in deiner Nähe TAT schade.. Aber Saarland ist ja nicht all zu weit entfernt ! xD
    Anime: Ich liebe Noragami, KnK, alles was mit yaoi zutun hat O v O lol.. usw :) :hanaji:

  • Hey Danke :) Naja, hätte gehofft, ich finde jemanden den ich so jeden Tag treffen könnt ._. Forever Alone..
    Neeee, spasssssssss ;)
    Ich schaue gerne Action und Comedy und habe mich bei Kagerou Project verguckt (Anime: Mekaku City Actors)
    jedenfalls, ja, ich habe schonmal Maike aus den neuen Ruby und Sapphire remakes von Pokemon gekosplayt..


    Ja, ich sammle' pokemonkarten, spiele auch viel pokemon, seh' mir sehr viel animes an und lese auch gerne mangas :)


    Ich habe vor, kido von mekaku city actors zu cosplayen ;) Den pulli bekomme ich zu weihnachten weil der auch teuer ist, und die
    perücke hab' ich schon...


    bin also schon für februar vorbereitet für den animexx treffen (weiss aber noch nicht so richtig, ob ich hingege) geht jemand von euch dahin?


    Jedenfalls gehe ich 100%ig zur gamescom und zu den videodays, wer weiss, vllt. , wenn ihr auch dahin geht, könnten
    wir uns ja n' wenig unterhalten ;)


    okii, gute nacht :3

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Leider bist du wieder eine der Kandidaten welche scheiße weit weg von mir wohnen xD. Ich im Norden und ihr immer entweder in Hessen/Thüringen/Bayern/Baden-Württemberg oder andere doofe Bundesländer die arschweit weg sind xD Zum Thema Gamescom -> Ich hab mir mein X-Mas VIP-Package geholt d.h ich habe schon jetzt Tickets für alle 4 Tage und vielleicht sieht man sich dann auf der Gamescom :)


    Hast du vll eine Anime-Liste was du schon so gesehn hast?


    Zum Thema keine Freunde die dich so aktzeptieren, mit deinen Hobbys und Süchten, wie du bist naja das sind dann auch keine freunde nd die brauchst auch nciht ! :) Denn Freunde sind so zu aktzeptieren so wie sie sind und man sollte sich nicht für sie "schämen" denn jeder ist so wie er ist und sollte sich nicht wegen anderen ändern :)! Also bleib einfach wie du bist und such deinesgleichen hier oder auf anderen Plattformen in unserem Hobbybereich da wirst du schnell fündig :D


    Ich für meinen Teil hab (auch wenn ich den Großteil leider noch nie gesehn hab) aber schon mehrere jahre mit denen schreibe und schon ne freundschaft entstanden ist ca 40-50 "Freunde" oder Bekannte gefunden durch mein Hobby und bin froh drüber ;)!


    Also such weiter und hier wirst du bestimmt auch fündig :)!


    Sry für den Roman und das langweilige @all xD


    Lg DaiDai~

  • Herzlich Willkommen :hi:


    Komme leider auch aus dem Norden :(


    Jedenfalls ich tanze nicht sondern singe die Japanischenlieder :D
    Ich würde auch gern auf die Gamescom aber die ist sooooo weit weg und ich komme da nicht hin :nuu:
    Wenn du lust hast kann man ja mal so ein bisschen chatten :)
    :bye1:
    Mit freundlichen Grüßen
    Muschu

    :stress: Mein Alltag


    :bam1: :bam2: <-Alltag

  • Hallöchen :foxy2:
    Ich tanze zwar nicht zu Japanischen lieder, aber immerhin tanze ich :D
    Wohne leider auch nicht gerade in der Nähe aber schreiben kann man gerne mal, ich rede auch nicht über Schminke :tee:
    Wünsche dir jedenfalls viel spaß hier :jubeln:

  • Hey loli_chan wünsche dir das du hier findest was du suchst, ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen tag in hessen

    Dauert eine Weile ein neues zu suchen/machen etc.