Würdet ihr auch gerne mal einen Manga zeichnen und herausbringen?

  • Habt ihr viele Ideen und Spass am zeichnen?Ich würde gerne mal ein Manga zeichnen,aber eins das noch nie gesehen wurde.
    Monkey d. Ruffy

  • Nya, Ideen habe ich schon, aber es ist wirklich eine Heidenarbeit das alles zu zeichnen... ich denke, meinen Lebensunterhalt würde ich mir lieber auf andere Art verdienen, obwohl mich Mangas un Animes echt interessieren...

  • Nee, ich habe vor einen ganz für mich allein zu zeichnen. Aber erst wenn ich mich gut genug dafür finde, und das könnte viele Jahre dauern. ^^"
    Aber die ganze Arbeit und der Stress sind nichts für mich. Ich mag keinen Trubel und pinsel lieber auf meinen Leinwänden rum, das ist wuderbar entspannend und viel einfacher ^.^.
    Also ich und Manga? Nein. Und wenn doch, dann werde ich ihn nicht veröffentlichen ;)

  • tja...zeichnen kann ich zwar ganz okay...
    aber mangas..nenenene...rasterfolien sind zu teuer und dann die ganzen sprechblasen und so xDD
    viel zu viel stress für jemanden,die so langweilig ist wie ich ;D

  • Ist mein absoluter Traum, aber ich zeichne noch nicht lange Doujinshis. Es macht ziemlich viel Arbeit aber auch Spaß, mein hobby^^. Übund macht den Meister!
    Ich habe auch schon verschiedene Ideen, für etwas was noch niemand kennt.


    get_Josie4

  • Hm, joa, aber dann lieber einen kurz Manga, so Lange Epen nerven und ich verleiren den Spaß daran.
    Generell arbeite ich lieber an Einzelwerken, wie wirklich große Bilder oder jetzt fange ich an mit Modelkits.


    Dennoch würde ich schon gerne mal was veröffentlichen wenn auch nicht unbedingt einen 50 bändigen Manga ^^

  • Wer will das nicht!
    Das ist glaube fast für jeden Mangazeichner ein kleiner Traum.
    Ich würde glaube ich nur für mich selber ein Manga machen, weil er warscheinlich so schlimm wäre :P :P :P

  • ja klar würd gern mal einen manga zeichnen und rausbringen - wenn ich's könnte... so gut bin ich nich^^"
    ich hätt zwar einige ideen, aber ich könnte die nicht richtig darstellen

  • Ja,würde es gerne mal versuchen.
    Hab zwar Ideen,aber leider nicht sehr viele ~~'
    Hab auch schon mal vercuht so kleine Kurzgeschichten zu zeichnen ..is aber immer daneben geworden *drop* Die Proportionen von den Charas waren blöd und die Charas an sich auch XD"~ ^^' In dem einen Panel sah der gleiche Chara wieder ganz anders auch x__X' Ich bekomme einen Chara nie gleich hin ._.' ....njoa kann man nix machen ^^' Hab's wenigstens versucht so was in der Art XD ^^

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Ich würde es auch gerne mal machen, aber letztendlich entscheiden ja die Leser, kommt also drauf an, was momentan bevorzugt wird.


    Manche Werke von Neueinsteigern gefallen mir, sie haben auch einen guten Stil u.s.w., aber es bleibt oft nur bei einem Werk.
    Das mir sowas passieren würde, hoffe ich mal nicht...

  • ...hmm....Wäre ganz cool...aber ich kann nun gar ned Zeichnen.

  • es wäre schon cool einen eigenen manga zu zeichen aber wenn man untalentiert ist dann ist das eben scheiße

  • Es bringt sicher sehr viel Kohle wenns gut rauskommt
    aber
    eher Nein weil, stress mann muss kreativ sein, sehr viel Fantasy besitzen und gut Zeichnen können ^^
    resultat: ZU VIEL ARBEIT ^^

  • sicher, ich denke mal jeder Zeichner, würde seine "Kunstwerke" gerne einem breiten Puplikum zeigen.
    Aber leider bin ich erstens nicht so gut und zweitens fehlt mir auch die Zeit um einen Manga mit über 90 Seiten zu zeichnen xD"
    dann eher Kurzgeshcichten, wie ich es schon gemacht habe ^^ und diese dann noch etwas verbessern xD

  • Wenn ihr es genau wissen wollt, ich bin schon seit Jahren dabei. Ich zeichne seit ich klein bin und alle sagen ich hätte das nötige Talent und den Ergeiz dazu.Hm Kreativität habe ich wirklich genug dafür


    Zitat

    Original von WhiteFaster
    mann muss kreativ sein, sehr viel Fantasy besitzen und gut Zeichnen können ^^
    resultat: ZU VIEL ARBEIT ^^


    Jop das ist es. Jetzt wo ich meine Ausbildung auch bald anfange muss ich zusehen was ich mit meinen Hobbies anstelle. Naja, ich werd das schon regeln. Mal sehen ich werde weiter auf Conventions fahren und wer weiß,vielleicht werde ich eines Tages entdeckt,das ist mein Traum^^

  • Als Kind war das mal mein Traum, aber nun seh ich das alles etwas anders. Selbst wenn man das Potential hat kann man davon nicht leben. Später wenn ich alt bin und in Rente werde ich als hinterwälder-Gandals heimlich Meisterwerke veröffentlichen weil ich da genug Zeit habe xD