Vielleicht bin ich garkein Standart-User?

  • Sondern Maceo! Und wenn man mich für den Flachwitz sofort wieder kickt, würde ich das gut verstehen. :D


    Wie auch immer, ich bin also Maceo, gesprochen Mey-si-o(w), und neu hier. Der Name (nicht mein richtiger) ist eigentlich nur ein gewöhnlicher amerikanischer Name, jedoch soll er auf Maceo Parker anlehnen, den genialen Tenor-Saxophonisten des Godfather Of Soul, Mr. Dynamite und Soulbrother Nr. 1: James Brown!


    Zugegeben habe ich in letzter Zeit Anime und Mangas als Hobby stark vernachlässigt, da ich einfach keine packende Serie gefunden habe, aber das soll sich ab jetzt wieder ändern! Um ein paar meiner Favoriten zu nennen: Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Code Geass, No Game No Life...
    Bin eigentlich für jedes Genre offen aus Comedy, Romance und Slice of Life...


    Ich wohne in Bayern (Allgäu), wer es genauer wissen will kann sich gerne informieren :prost: . Momentan bin ich frische 17 Jahre alt und mein größtes Hobby ist die Musik. Ich spiele selbst seit 8 Jahren Gitarre und seit kürzerem auch Bass und mache eigentlich kaum was anderes.


    Ihr könnt jetzt euer verfaultes Obst und Gemüse, sowie Rosen und BH's auf die Bühne werfen!


    Greetz.


  • Ja, sehr sogar.
    So oft ich kann.
    1. Ist ein starkes Modell.
    Danke. (Ich glaub die heißt wirklich Danke.)
    Leidenschaftlich Counter Strike 1.6, aber momentan leider nicht :traurig:
    Klopapier und wenn nicht, dann am liebsten große, grüne Ahornblätter (Die saugen gut)
    Alles möglich von Soul, Funk, Jazz bis Metal.
    Sehr großes Spektrum, eigentlich fast alles außer, dass was im Radio kommt oder in den Charts. Wieder von Soul bis Hardcore, Trashmetal, Metalcore. Aber auch ein wenig Deutschrap. Electro am wenigsten, aber manchmal findet man da auch was gutes. Lieblingsbands sind wohl: System Of A Down und Red Hot Chili Peppers. Das meiste was ich höre liegt aber vor meiner Zeit. (Rock'n'Roll, Blues, Swing, Jazz)


    Und danke für die Begrüßungen :P

  • Du wohnst in Bayern?
    Sehr gut, ein Genosse ;3
    Fühl wich wohl hier im Irrenhaus und so :D
    Die wichtigsten Fragen wurden schon gestellt, mir fällt also nix mehr ein :c
    Man schreibt sich o/

  • Da werde ich ja schon als Laune der Natur beschimpft von Anfang an :(
    Nur weil ich trainiere bereits jordans hab und ne uhr? nur eine ? wer hat bitte nur eine uhr? :D



    naja trotzdem willkommen :hi: