[Spiel 70] Anmeldung.//Start

  • [Spiel 70] Anmeldung


    Ausschreibung:
    Die Gaststätte Zur Krummen Möhre sucht wieder Küchenpersonal.
    Vorkenntnisse sind willkommen, aber keine Voraussetzung.

    Bitte lesen sie die AGBs bevor sie sich bewerben.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.


  • So eine professionelle Bewerbung OoO
    I will copy it!


    Bewerbung:


    Name: SelY Katsu M.
    Geburtsdatum: 17.02.2015 02.06.2014
    Alter: 4 3 Runden alt
    Adresse: Fakestreet 123, Am Galgen 68, 456789 Hasenkaff
    Hobbys: Möhren klauen sich verwirrt im Kreis drehen, bei der Suche nach Hinweisen
    Fähigkeiten: Möhren klauen, ohne bemerkt zu werden Wölfe hängen (Erfolgsquote 66%)
    Sprachkenntnisse: ein bisschen Deutsch fließend Mümmelmann, kein Casura


    Sehr geehrte Frau Casura,
    ich bewerbe mich um eine Stelle als Küchenpersonal.
    Das Wissen für einige Gerichte liegt schon vor.
    Ich kann Karotte, Karotte, Karotte, Möhre, Karotte und Wolf.
    Falls meine Fähigkeiten als Koch nicht ausreichen sollten, ich bin auch gut darin Blut zu entfernen.
    Es würde mich wirklich freuen zum Zur Krummen Möhre - Team zu gehören.
    Hochachtungsvoll Katsu.

  • Nette Idee; Da bewerb ich mich doch auch mal xD"



    Bezüglich ihres Stellenangebotes möchte ich ihnen mitteilen, dass ich es mit Interesse verfolgte und es mich im Rahmen meiner Entwicklung reizen würde mich in ihrem Betrieb als erster Koch zu bewerben.
    Ich möchte Ihnen dabei nicht vorenthalten, das es meinen Teamplayerfähigkeiten an Brillianz mangelt, jedoch erarbeitete ich mir in meiner bisherigen Laufbahn ein breites Spektrum an gastronomischen Kenntnissen und weitreichende Erfahrung darin verschiedensten Geschmäckern Gaumenfreuden zu bereiten.
    So beherrsche ich sowohl die rustikale Küche, wie Hasenpfeffer, Hasenflammkuchen oder Hase natur - in die heisse Pfanne gehaut - als auch den leichteren mediterranen Stil, wie hauchdünn geschnittenes Hasencarpaccio mit Parmesan und frischem Rucola garniert. Oder junges, weich gegrilltes, zartrosa Hasenfilet mit Rosmarinkartoffeln und Auberginen.
    Sollte es allerdings einmal an Zutaten mangeln und zum Beispiel nur Wolf zur Verfügung stehen kann ich ihnen jedoch auch dann versichern aufgrund meiner langjährigen Erfahrung auch aus zähen oder mageren Umständen das Äusserste an kulinarischem Gusto herauszu holen; Zumal ich als Koch den Umstand, den Herd nicht kalt zu lassen und keinen Gast hungrig nach Hause zu schicken als Ehrensache betrachte.


    Sollten sie also der Ansicht sein, dass ihr Gasthaus von meinen Fähigkeiten profitieren würde möchte ich ihnen noch mitteilen, dass sich meine Gehaltsvorstellungen auf drei Bund Karotten pro Tag belaufen und ich ihnen ab dem 12. 04. dieses Jahres zur Verfügung stehen könnte.


    Mit freundlichen Grüssen
    Haggard

  • Man braucht eigentlich nicht viel Zeit dafür. Also sofern du nicht Prüfungen vor dir hast oder so sollte Schule dem keinen Abbruch tun. Die Runden gehen zwei Tage lang und so. :)

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • *Senf dazu geb*


    Bewerbung:


    Name: Fate
    Geburtsdatum: unbekannt
    Alter: unbekannt
    Adresse: Karottenallee 17
    Hobbys: Paranoid sein
    Fähigkeiten: Alle beschuldigen der Wolf zu sein und paranoid diverse Häschen abzuschlachten, Morde gut vertuschen
    Sprachkenntnisse: fließend Deutsch


    Sehr geehrte Casura,
    Ich bewerbe hiermit als Wolf,
    Mordfähigkeiten sind vorhanden, Vertuschung auch.
    Ich kann nicht viel als Hase ausrichten, da meine Mithasen einen gewissen Zorn auf mich hegen.


    Hoffend, Fate.


    Süße Idee außerdem. xD