[Spiel 70] Runde 1

  • So. Sorry das ich zu spät komme, habe irgendwie ganz die Zeit vergessen. Musste meine Trauer in Frustessen versenken, da ich nicht angenommen wurde. :<


    Bin jetzt den ganzen Text etwas überflogen und war ziemlich erstaunt als ich sah das ich noch lebe. Wird sich bestimmt eh bald ändern.. ,_,


    Kommen wir wieder zum Alten zurück: IHR SEID ALLE WÖLFE111

  • Also, wir haben 48 Stunden Zeit um unser Süppchen zu kochen, im Verhältnis 48h = 1 Tag wärs also jetzt so früher Nachmittag; Und da ich mitspiele und noch am Leben bin ist mir der Posten als Chefkoch wohl zugesichert worden. Deshalb nehm ich mir als Entschuldigung für meinen späten Post gleich mal das Privileg heraus, als Chef de Cusine nicht allzu zeitig auf den Beinen sein zu müssen... xD"


    Aber wenn ihr meine Menüidee für heut Abend hören möchtet, die Details werde ich zwar erst noch mit dem Schnitzelklopfer hervorkitzeln, aber dass mich mein Instinkt in Richtung asiatische Küche führt - und auch Bambu(s)sprossen auf dem Speiseplan stehen, soviel sei mal verraten...

  • Sely, ganz im ernst, hör auf hier drinne zu schreiben, wenn du tot bist. Das irritiert mich schon die ganze Zeit und ist eigentlich nicht erlaubt -.-"


    (Mal davon abgesehen muss ich jetzt noch mehr lesen)

  • Hm. Ich kann mich an andere erinnern die sich sogar bemüht haben und Kommentare gelöscht haben, da sie wissen das das Posten nicht erlaubt ist wenn man nicht mitspielt / tot ist.
    Das ist eben so.


    Ich habe gerade zwei Leute im Verdacht.
    Erstens Nox, denn sie ist ( von ihrer Funktion als Rechtsprecherin was Regeln etc. angeht) sehr wortkarg diese Runde ( will da wer nicht auffallen???)
    Zweitens Haggard ( der entweder rl-busy ist oder genauso die stille Variante auszuprobieren versucht...)


    Katsu, ich bin komischerweise einfach nach Bauchgefühl von deiner Unschuld über zeugt. alucard ist sicher nicht der Wolf ( würde Casura nicht machen... )
    Und Fate ist diese Runde seit langem eine Überlebende. Sie ist nicht aus Wolfsblut geschnitzt ;)
    Bisher meine Liste...


    Fragen und Anmerkungen?

  • Alu würde ich auch erstmal zu den Hasen zählen, obwohl ich so eine Vermutung habe, die aber wahrscheinlich falsch ist.
    (Vermutung: Geflügelfleisch -> Geflügel -> Kücken -> Kückenschutz)


    Mit Haggy und Nox habe ich noch nie zusammen doubt gespielt, deswegen bin ich mir da unsicher.
    Da ist es auch nicht sehr hilfreich, dass sie gerade nicht viel schreiben.


    Bambu finde ich auch so ein bisschen verdächtig...


    Ich werde wohl Bambu oder Haggy wählen, wenn sich jetzt nicht mehr viel änder.
    Vielleicht ist einer der beiden ja der Wolf (obwohl ich i-wie glaube, dass es diesmal ein Killerhase ist)
    Falls nicht bekommen wir dann zumindest neue Hinweise. =D

  • Ja, Doubt ist ein Spiel und soll Spaß machen, aber wie die meisten Spiele hat es Regeln.


    Ich will hier keine Nichtmitspieler mehr lesen
    und ich akzeptiere auch keine Hinrichtungsgesuche für Nichtmitspieler.
    Außerdem hat Nox recht, Se-chie die Verstorbenen dürfen sich zwar im entsprechenden Thema zu ihrem Ableben äußern,
    das heißt aber nicht das du jeden dritten Beitrag kommentieren sollst.


    Wenn 30% der Beiträge in einer Runde von nicht Mitspielenden oder Toten bzw. Reaktionen auf die Kommentare selbiger ausgemacht werden dann ist das Spam und das muss echt nicht sein.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ja, ich hab diese Ausnahme ja auch in den Regeln befestigt - aber das soll den Toten ermöglichen sich ihres Frusts über ihr Ableben Luft zu machen oder ähnliches, sozusagen nachträgliche letzte Worte und nicht dafür sorgen, das die Lebenden anfangen Stimmen zu hören, wenn du verstehst was ich meine. ^ ^ Wenn du Theorien hast und los werden willst, kannst du mir die auch gerne als PN schreiben - ich freu mich über so Zeug - bestätigen oder ablehnen werde ich sie natürlich nicht. ;3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Verstehe. Also. Ich hab folgende Verdächtige: Haggard, wegen dem was Katsu gesagt hat. Zweitens Katsu selbst. ich weiß nicht sie wirkt auf mich verdächtig. Ubd was ich in nem Spiel davor gelesen hab,war sie noch nie Wolf. Und Killerhase auch nicht, oder? Und Fate wirde abscheinend immer gefressen außer diesesmal, aber da hat sich jemand mal erbarmt