[Spiel 70] Runde 1

  • So. Sorry das ich zu spät komme, habe irgendwie ganz die Zeit vergessen. Musste meine Trauer in Frustessen versenken, da ich nicht angenommen wurde. :<


    Bin jetzt den ganzen Text etwas überflogen und war ziemlich erstaunt als ich sah das ich noch lebe. Wird sich bestimmt eh bald ändern.. ,_,


    Kommen wir wieder zum Alten zurück: IHR SEID ALLE WÖLFE111

  • Also, wir haben 48 Stunden Zeit um unser Süppchen zu kochen, im Verhältnis 48h = 1 Tag wärs also jetzt so früher Nachmittag; Und da ich mitspiele und noch am Leben bin ist mir der Posten als Chefkoch wohl zugesichert worden. Deshalb nehm ich mir als Entschuldigung für meinen späten Post gleich mal das Privileg heraus, als Chef de Cusine nicht allzu zeitig auf den Beinen sein zu müssen... xD"


    Aber wenn ihr meine Menüidee für heut Abend hören möchtet, die Details werde ich zwar erst noch mit dem Schnitzelklopfer hervorkitzeln, aber dass mich mein Instinkt in Richtung asiatische Küche führt - und auch Bambu(s)sprossen auf dem Speiseplan stehen, soviel sei mal verraten...

  • Sely, ganz im ernst, hör auf hier drinne zu schreiben, wenn du tot bist. Das irritiert mich schon die ganze Zeit und ist eigentlich nicht erlaubt -.-"


    (Mal davon abgesehen muss ich jetzt noch mehr lesen)

  • Hm. Ich kann mich an andere erinnern die sich sogar bemüht haben und Kommentare gelöscht haben, da sie wissen das das Posten nicht erlaubt ist wenn man nicht mitspielt / tot ist.
    Das ist eben so.


    Ich habe gerade zwei Leute im Verdacht.
    Erstens Nox, denn sie ist ( von ihrer Funktion als Rechtsprecherin was Regeln etc. angeht) sehr wortkarg diese Runde ( will da wer nicht auffallen???)
    Zweitens Haggard ( der entweder rl-busy ist oder genauso die stille Variante auszuprobieren versucht...)


    Katsu, ich bin komischerweise einfach nach Bauchgefühl von deiner Unschuld über zeugt. alucard ist sicher nicht der Wolf ( würde Casura nicht machen... )