How Old Do I Look?

  • Bei einem tatsächlichem Alter von 21 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 19.74 Jahre .
    O_O
    *schock*

  • Zitat

    Bei einem tatsächlichem Alter von 18 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 18 Jahre .


    Ich halte nicht viel vom Test.

  • Bei einem tatsächlichem Alter von 21 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 17.22 Jahre.

  • Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 21 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 21 Jahre

  • Bei einem tatsächlichem Alter von 22 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 19.8 Jahre :tee:

  • Sow. Es geistert mal wieder etwas durchs ganze Internetz.. Eine Spielerei von Microsoft die Leute erkennen soll, dessen Alter und Geschlecht!


    Da ist die Seite: www.how-old.net/


    Eine sehr lustige Spielerei, aber echte Bilder von mir würde ich da nicht hochladen, wer weiss schon, ob die nicht gespeichert werden. ;D


    Da noch ein Beispiel:



    Anime-Charaktere habe ich auch viele Vesucht, aber auf den meisten Bildern wird leider kein Gesicht erkannt. o,o


    Eines habe ich aber trotzdem gefunden von einem japanischen Fussballer der in einem Detektiv Conan-Film vorkommt:



    Das Alter stimmt auch nicht mal schlecht, würde ich mal meinen. Nur das Geschlecht ist falsch. Justin Biber sollte man auch mal versuchen. Die meisten seiner Bilder werden auch als weiblich ausgegeben. =) Stimmt bestimmt!



    Vielleicht hat sonst jemand noch lustige Ergebnisse und oder sonst etwas dazu zu sagen. Ruhig posten.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Habe es grade mal ausprobiert, mit 2 Fotos von mir (19), wurde einmal auf 24 und einmal auf 33 geschätzt^^ .
    Anscheinend ist es noch verbesserungswürdig aber lustig =)

  • Wenn man ein Bild nimmt, wo ungewollt Falten im Gesicht sind, weil man es verzieht oder so, Zunge rausstreckt, etc. wird sofort das eine oder andere Jahrzehnt dazugerechnet. =) Ist zumindest mein Eindruck.


    Aber lustig finde ich es auf jeden Fall.


    Habe auch einige Bilder mit Bruce Willis versucht. Als er noch Haare hatte, wird er mehrheitlich älter geschätzt, als später ohne. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • 17 Jährige werden einfach als 34 abgestempelt o: und einer wird sogar als 74 Jähriger abgestempelt.. Also bei mir klappts gar nicht :/

  • 17 Jährige werden einfach als 34 abgestempelt o: und einer wird sogar als 74 Jähriger abgestempelt.. Also bei mir klappts gar nicht :/


    Ist bei mir ähnlich, habs mit zwei Bildern getestet und einmal kam 43 und einmal 37 raus, ich mein ich fühl mich manchmal ja alt, aber soooo alt dann doch wieder nicht..

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

  • Habe es mal mit einem Bild ausprobiert, wurde auf 27 Jahre geschätzt, bin 21 Jahre.
    Passt also soweit. :D