Was findet ihr von denen besser?

  • also ranma 1/2 find ich net so toll ich find da love hina lustiger


    inuyasha is ganz ok aber net in der deutschen fassung


    one piece is richitg geil aber nur in der orginal fassung weil vieles meines erachtens sinnfreies einfach geschnitten wurde


    am besten finde ich db / dbz weil es einfach die cooleren gegner sind


    dbgt find ich in der uncut version ganz ok wobei einiges selbst für db nen bissel zu unrealistisch is und teilweise viel zu albern hätte man lieber dbz in dem still machen sollen weil dbz ernster wirkte



    aber wo bleibt hellsing oder get bakers oder wolfs rain oder .... (halt viele viele andere die ich aber nun net nennen will weil ich zu faul bin und euch die lese arbeit ersparen will XD )

  • eigentlich finde ich das alle vier etwas haben...... was total geil iss!
    bye


    nochmals meine favoritin lucy

  • Ranma 1/2 hab ich nie gesehen, daher ist mein Favorit Inuyasha. Bin mehr für das Mittelalter denn für die Zukunft ^^
    Aber One Piece ist auch klasse, oft sogar besser... aber bei Inuyasha gibts die besser aussehenden Wesen ^^

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • ich finde one piece und dragonball z/gt sehr gut und besser

  • Hm,von denen sage ich Ranma 1/2 und One Piece. Habe zwar alle Vier Animes gesehen,aber die,die ich ausgesucht habe,waren am besten.

  • Also bei der Auswahl ist Inuyasha mein unangefochtener Favorit^^

    Einmal editiert, zuletzt von Shion ()

  • Die Umfrage war unfähr, ich fand nämlich DB Z/GT, One Piece und Ranma 1/2 gut, aber beim Vote hab ich DB Z/GT genommen.

  • Davon find ich eigentlich gar nix gut.
    Das zeug is lahm.

  • Auf jedne DB abe rnur erste Staffle also norm DB. Ruled einfach!!

  • Sind alle nicht grad meine Lieblingsanimes, aber angekreuzt hab ich One Piece. Das ist immernoch am unterhaltsamsten.. danach käme bei mir Ranma 1/2.

  • Früher gefiel mir mal DB aber jetzt garnicht mehr, und die anderen naja sagten mir so recht zu >_>

  • eigentlich mag ich keins von denen so besonders ... aber wenn dann find ich inuyasha und one piece besser als den rest

  • Bin für Ranma1/2 und Inuyasha ... die Storys sind doll und auch der Zeichenstill.^^