Laberecke 7.0

  • ich hab mich schon gewundert, wieso du ohne ein Wort verschwunden bist.


    Rip sunny.
    Sie hat sich schon löschen lassen

  • den Grund genau kann ich nicht sagen, weil ich ihn nicht weiß.
    Und wenn ich jetzt hier was vermute werde ich gleich wieder von drago als Troll abgestempelt und bekomme ne Verwarnung Stufe 3, also lass ichs bleiben

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für die, die Trolling nicht von Kritik unterscheiden können ;3

  • Da kommt Nostalgie auf.
    Ich muss die Serie unbedingt nochmal anschauen. :)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Drago in der Laberecke Drago in der Laberecke Drago in der Laberecke Rennt um euer Leben Drago in der Laberecke Drago in der Laberecke Drago in der Laberecke Drago in der Laberecke der Weltuntergang ist Nah.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich übernehme mal das doppel und dreifach posten von sunny und spamme solange bis der Post von Drago nicht mehr zu sehen ist. Kann ja nicht angehen. Admins im Spambereich. Sowas von unseriös.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Bei der Nachricht, das man in den letzten 30 Sekunden schon was geschrieben hat und doch bitte nicht so viel spammen möge kommt so ein rießen batzen anderer uhmmm müll, der da vermutlich nicht angezeigt werden sollte.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.