Hund, Katze, Schwein? Inu!

  • Guten Abend allerseits!


    Ich bin der Inu, auch bekannt als Sven, und schon ein alter Hase in Sachen Anime, Manga und Foren. Hier bin ich allerdings noch ein Neuling, darum gibt es zu mir ein paar Infos:


    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus NRW, bin Student und selbstständiger Übersetzer und Lektor und durch und durch ein Nerd. Comics, Videospiele, Kinofilme, Anime, Manga, die ganze Bandbreite wird abgedeckt. Und auch Bücher finden nicht nur beruflich den Weg in meine Finger :whistling:


    Schreibt mich ruhig an, wenn ihr noch Fragen habt. Und auch sonst auf eine gute Zeit hier im Forum! :cheer2:

  • Willkommen in unserer Community @Inu!
    Was sind denn so deine Favoriten in Sachen Filme, Serien und Anime?


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!

  • Danke euch allen! :saint:


    Und ja, jetzt gibt es mich auch hier, hehe 8)


    Was sind denn so deine Favoriten in Sachen Filme, Serien und Anime?

    Bei Filmen habe ich keine bestimmte Vorliebe, ich bin aber kein besonderer Fan von Horrorfilmen. Mit Superhelden-Filmen kann man mich dagegen eigentlich immer locken!


    Bei Serien sieht es ähnlich aus, da schaue ich eigentlich alles, was interessant klingt. Neben den Marvel- und DC-Serien war das in letzter Zeit How to get away with murder, demnächst will ich mal Stranger Things eine Chance geben.


    Und bei Anime sieht man es ja schon in meinem Avatar und meiner Signatur, dass Fairy Tail da einen besonderen Platz hat. Sonst aber auch noch Nanatsu no Taizai, Shokugeki no Souma, Kuroshitsuji (da aber nur der Manga), ... jede Menge mehr und natürlich die ganzen Klassiker á la One Piece, Naruto, Dragonball und Co.!


    welche Sprachen übersetzt du denn?

    Aktuell Deutsch und Englisch, ich arbeite aber daran, mein Repertoire zu erweitern :lernen:

  • Wilkommen ihm Forum und ich hoffe das du hier viel spaß hast o/

    @Inu, erstmal wünsch ich dir einen guten tag was ich nicht von mir behaupten kann. :hi:

    Diesbezüglich zu deine Gaming leidenschaft was für Games spielste generel..?

    Und welche Games findest du am besten was du je gespielt hast?? :foxy2:




  • Auch euch vielen Dank! Man wird hier ja wirklich sehr herzlich begrüßt :saint:


    Diesbezüglich zu deine Gaming leidenschaft was für Games spielste generel..?


    Und welche Games findest du am besten was du je gespielt hast??

    Ich mag eigentlich alle Genres, außer Shootern, Renn- und Sportspielen. Meine Favoriten sind aber auf jeden Fall RPGs!


    Uff, das ist schwierig... zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall die Kingdom Hearts-Reihe, die Bravely-Reihe, natürlich Final Fantasy und Pokemon hat logischerweise auch einen festen Platz in meinem Herzen. Sonst kann man mich aber auch eigentlich fast immer für Mario-Spiele und Party-Spiele von Nintendo begeistern!