Welches Element?

  • Mein Ergebnis:


    Zu 60 % sind Sie: Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art. Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen steht. Dieses Profil hatten 37 % der 18739 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen.

  • Ich habe das Element Wasser,ich finde Wasser einfach geil.Es ist ruhig und schön.Ich finde gut dass ich Wasser habe

  • bei mir kam wasser raus aber was anderes könnte ich mir auch nicht vorstellen ich bin sowieso imer verträumt und so

  • ich finde das mit den elemete tests doof..
    ich bin schütze und schütze ist angeblich feuer..
    aber die meisten tests dien ich gemacht habe sind wasser geworden..
    man sollte keine persönlichkeits tests machen, man weis ja schliechlich selber wer man ist oô


    ja und ich denke auch so das ich wasser bin..
    man sollte einfack erklärungen machen..

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Ich finde das alles auch doof aber ich bin nun mal fishe und das ist auch nunmal wasser :)

  • ich bin feuer '~'
    Bei Element Girls war ich auch Feuer qq
    Passt doch gar nicht zu mir xD

  • jap aber da gibts ja noch dieses element girl versuch doch das mal

    (NUR FÜR MÄDELS) :D

  • Gaara der etwas andere Sandmann !! :)


    Er bringt auch Leuten den schlaf aber den ewigen !! ^^

  • spääääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmmmmmmer


    jau bei mir kommt grundsätzlich wasser raus dabei *nach oben guck*
    bei elementgirls und vielem mehr .. obwohl manchmal kommt auch luft wasser mensch raus

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    2 Mal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • ja bestimmt mir und dann küsst er mich wieder auf [SCHILD=1]träum[/SCHILD][SCHILD]Träum[/SCHILD]

  • ich bin das Element Wasser finde ich aber auch gut :)