Freudentau sagt Hallo. :3

  • Guten Abend Fairy-Tail Community,


    mein Name ist Freudentau, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich gehe derzeit in die 10. Klasse und bin dabei, mich für eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker zu bewerben. Seit ca. 6 Jahren bin ich in der Ultras' Szene von Werder Bremen aktiv und bin generell ein guter Freund des Fussballs'. Seit Juni 2010 schauhe ich auch regelmässig Animes wie FMA: Brotherhood, Eden of the East, Minami-ke oder ebend Fairytail. Auch bin ich großer Fan der Kingdom Hearts-Saga und betreibe meine eigene Community (link im Profil bei Interesse. :3). Zuletzt programmiere ich gerne Webseiten und lerne momentan auch richtige Programmiersprachen wie C/C++.


    So, ich hoffe das reicht euch. Wenn ihr Fragen habt, braucht ihr nicht zögern. Ich bin generell für jeden Spaß zu haben, weiß aber auch wo die Grenzen liegen.


    Naja, jedenfalls freue ich mich, hier zu sein. x3

  • Schon wieder wer neues, hui. =D Willkommen an Bord, wünsch dir viel Spaß.

  • ERSTE!! *___*
    Juhu wieder einer mehr :)
    Fröhliches posten, ich hoffe du fühlst dich hier wohl!
    *Kuchen histell*
    E: SHAAAN ;Q; Du hast mich überpostet ;Q; xD

    Einmal editiert, zuletzt von Portgas D. Ace ()

  • Hat sich da irgendwo ein Riss in Raum und Zeit geöffnet, durch den jetzt die ganzen Neulinge strömen? YAY! <3


    Willkommen hier und happy Posting! =)


    Kuchen steht wie immer da hinten, bedien dich. Aber sei schnell, Kuchen ist hier begehrt. XD"

  • Herzlich willkommen hier! :D
    Happy posting und im allgemeinen viel Spaß hier! ;)

  • Himmel arsch, sie vermehren sich :D


    Herzlich willkommen hier und hab VIEL Spaß ^^

  • Ma wieder jemand der mir Ähnlich ist:D
    Ein Spieleprogrammierender Kingdom Hearts Fan der Fachinformatiker werden will:D
    Ich bin auch ein Kingdom Hearts Fan, programmiere auch Spiele über Blitz Basic gelegentlich und lerne auch C++ und wollte auch Fachinformatiker werden, hab jetz aber trotzdem ne Stelle als Elektroniker für Betriebstechnik angefangen:)


    Von mir ein warmes und herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum Freudentau:) Poste fleißig und fühl dich wie Zuhause:)

    Einmal editiert, zuletzt von SoraRoxas77 ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. =D
    Bin zwar auch erst seit heute hier, hatte aber schon ordentlich Spass =D
    Hoffe das geht dir auch so =3


    Whui! *mit KH-Fähnchen wedel* Ich liebe KH <3

    Einmal editiert, zuletzt von Banetta ()

  • Willkommen in unserem verrückten Haufen :3 Viel Spaß beim Posten!

  • Auch von mir ein freundliches Hallo^^


    Was für Homepages machst du denn?
    *auch gern HPs bastelt xD*

  • guten tag
    herzlich wilkommen im board
    *antidepresiva aufm tisch stell* bedien dich du wirst du brauchen wen du hier im board bist ! xD

  • Irgendwie bekommen wir immer mehr Neulinge auf einmal :nion62:


    Von mir auch eine schöne Zeit hier ^^
    *Milchreis auf den Tisch stell* XD

  • Zitat

    Original von firedragon
    [...]
    *antidepresiva aufm tisch stell* bedien dich du wirst du brauchen wen du hier im board bist ! xD


    Blödsinn! xP


    Clover macht hier zu, du postest ja schon fleißig mit.


    [COLOR=6918a0]Clover: Closed.[/COLOR]