Comedians

  • Wollte mal wissen welche eure Lieblinscomedians sind und was ihr von dem Genre an sich haltet.


    Ich liebe unsere heutigen Stan-Up Comedians wie z.B. Mario Bart, Bülent Ceylan oder Dr. Eckart von Hirschhausen:)


    Ich lache immer wieder gerne und es gibt nur wenige deutsche Comedians die ich nicht leiden kann.
    Zu meinen absoluten Favoriten gehört aber immernoch Otto Waalkes, Michael Mittermeier und Mario Barth:D


    Das Genre an sich finde ich toll, es wird ja kaum jemanden geben der nicht mal lachen möchte:D

  • Mein absoluter Liebling ist Mario Barth!
    Über den kann ich immer wieder lachen, auch wenn er eigentlich oft die selben Themen anschneidet. Der macht das halt einfach klasse. "Nicht quatschen, machen!"


    Cindy aus Marzahn finde ich auch herrlich. Die kann so toll Witze über sich selber reißen. XD Ich schau gern ihre Sendung, wenn ich kann. Ist klasse, wenn sie irgendwelchen Leuten nen Besuch abstattet. Als sie adoptiert werden wollte, um ne Prinzessin zu sein war einfach zu herrlich.


    Kurt Krömer ist ebenfalls klasse. Hab eher zufällig ne Show von ihm gesehen und ihn sofort für gut befunden. Ebenso war es bei Paul Panzer.


    Kaya Yanar, Carolin Kebekus und Michael Mittermeier finde ich auch sehr unterhaltsam. Wen ich nicht mag sind Atze und Rüdiger Hoffmann. Die sind ab und zu mal lustig, aber treffen hauptsächlich nicht meinen Humor. Vor allem Herr Hoffmann nicht. |D


    Und ja.
    Wie man vielleicht merkt bin ich Fan von einigen Comedians und allgemein ein Liebhaber dieses Genres. <3

  • ich liebe Comedians. :D
    Sie sind imemr großartig.^^


    ich finde ja Cindy aus Marzahn genial. ^^
    DIe Frau hat's einfach drauf. xDD


    Ich finde aber auch Mario Barth genial.
    aber eigentlich alle, wenn ich ehrlich sein soll^^


    Aber den Neger finde ich ja am Besten, der als Putze arbeitet. Der ist einfach zu genial, wennd er was sagt. :D


    Aufjeden wäre die Welt ohne sie langweilig.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • geiles thema :)


    Kaya Yanar, Bülent Ceylan, Mario Barth und Michael Mittermeier sind die besten!


    über diese 4 kann ich so lachen, da bekomm ich manchmal richtig bauchschmerzen von :D und des tut so richtig fies weh :]


    wen ich garnich abhaben kann, is die cindy aus mahrzahn, die is nich schön anzusehen, hat ne scheiß aussprache und nervt mich irgendwie^^


    dazu zählt auch ingo appelt. den kann ich auch nich abhaben. besonders seine frisur is doof.

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Uh, ein Thema das mir mal sehr liegt xD


    Comedians, einfach genial ^^


    Also meine Lieblingscomedians sind ganz klar: Mario Barth, Michael Mittermeier, Bülent Ceylan und Otto Waalkes.


    Die sind einfach so genial und wenn die Witze reißen, dann kann ich einfach nimmer aufhören zu lachen. Lachkrämpfe sind da immer angesagt xD


    Einmal hats mich deswegen vom Sofa gehauen xD


    Das Genre allgemein, is einfach genial und ich liebe es einfach ^^ Ein Hoch auf Comiker xD

  • aaalso.
    ich bin ja nicht so aus deutschland trotzdem hab ich mache comedians ganz lieb :)


    also meine allerliebste ist anke engelke. ladykracher find ich einfach nur zum schreien.


    wen ich noch mag ist cindy, sie ist einfach unbeschreiblich. und ich schätze leute, die es schaffen, sich über sich selbst lustig zu machen ^^


    österreich hat weniger comedy shows als kabarets vorzuweisen. zu empfehlen wären niawarani, viktor gernot und gernot rudle, wirklich was zum lachen :D

  • Comedians finde ich auch supi, gucke sie mir aber nicht soo oft an, weil ich sie ständig im Fernsehen verpasse.


    Am liebsten mag ich Kaya Yanar, Bülent Ceylan und Cindy, die haben nen echt guten Humor XD Wen ich absolut nicht leiden kann, sind Mario Barth und Oliver Pocher.


    Joa... Da ich es zum Geburtstag bekomme, schau ich mir in 2 Wochen Kaya live an und freu mich schon total drauf <3

  • ich liebe Filme usw. in denen man lachen kann.. ergo auch Comedians...
    hatte letzte woche sogar probleme mit dem Zwerchfell (angebrochen oder sowas.. höllische schmerzen .. sowas will man nicht haben!...)


    lieblings Comedians hab ich eigentlich keine... mag nur diesen Zack nicht... bei dem ist das irgendwie so gezwungen... wobei ich sagen muss ich find ja Pastewka ultra genial...aber alle anderen find ich natürlich auch gut(also die großen, ob Atze, Mario, Michi usw.)
    und einige Americanische find ich halt auch sehr genial... oh und die Japanischen darf man nicht vergessen :)

  • Ich guck nur verdammt selten irgendwelche deutschen Comedians.
    Gibt zwischendurch sicher immer wieder mal ganz lustige Sachen, aber es gibt eigentlich keinen von dem ich mir jemals ne DVD kaufen würde oder den ich mir gezielt im TV angucken würde. Bin da einfach nicht so der Fan von.


    Gibt allerdings zwei amerikanische Comedians die ich mir sehr sehr gern rein tu, und einen davon dürften hier eigentlich auch die meisten kennen.


    Jeff Dunham, die Stimme von Achmed the Dead Terrorist, Melvin the Superhero und vielen anderen Handpuppen, ganz toller Bauchredner mit nem meiner Meinung nach einfach herrlichen Humor. :>


    Der zweite dürfte weniger bekannt sein, der Junge heißt Dane Cook, macht klassischen Stand-Up Comedy Kram, aber halt echt vom feinsten. Bei dem könnt ich mich immer wieder bepissen vor lachen. ^^

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich bin kein großer Fan von den Comedians, die da bei uns im TV rumtanzen. Was aber auch daran liegen kann, dass ich allgemein keine Leute mag, die ständig witzig sein wollen. Von daher schau ich die mir auch seltenst mal im TV an.


    Ganz schrecklich find ich Mario Barth oder Cindy aus Marzahn. Die sind einfach voll nicht lustig. Barth hat einfach diesen Stammtischhumor und Cindy... ja. Ich kann mich auch im rosa Jogginganzug vor Leute stellen und mich selbst auslachen, das ist keine Kunst.


    Wer noch geht sind Michael Mittermeier und Kaya Yanar. Mittermeiers Witze sind durchdachter als die von anderen Comedians und bei Yanar liegt es wohl auch einfach an seiner Herkunft und wie er diese auf die Schippe nimmt, dass ich ihn mag. >D

  • Ich kann die deutschen Comedians gar nicht leiden.


    ich finde die "halb-deutschen" besser, soll heißen: Kaya Yanar und Bülent Ceylan.


    Bei denen lache ich immer, bei den deutschen gar nicht Oo

  • Also meine Lieblings Comedians sind vor allem Michael Mittermeier und Mario Bart. Irgendwie mag ich diese Cindy aus Marzahn überhaupt nicht:D. weiß aber nicht an was das liegt. Auch noch gefallen tun mir Kaya Yanar und Otto Waalkes(wir haben grund zum feiern^^ des Lied find ich voll witzig):D

  • Zitat

    Original von SoraRoxas77
    [...]
    oder Dr. Eckart von Hirschhausen:)
    [...]


    Den zählst du als Comedian? Naja... Wenn du das so machen willst, dann mag ich ihn.


    Sonst habe ich aber kein Interesse an Comedians. Bin da kein Fan von irgendeinem. Die meisten haben mal ein paar lustige Witze, aber das ist für mich bei niemandem Dauerzustand. Bin allgemein kein Fan von so gestellten Shows, ob Stand-Up-Comedy, Kabarett oder so etwas. Das ist einfach zu unecht, um komisch zu sein.


    Wen ich noch ganz gerne mal höre ist Mirja Boes. Die hab ich auch früher gerne bei den Dreisten Dreien gesehen, aber die ist ja nun auch in Babypause.