[Reihe] Super Smash Bros.

  • Ich hab auch schon ganz viel darüber gelesen, dass der Online-Modus total laggen soll und es echt viele Abbrüche geben soll. Aber das Problem hatten White und ich vorhin nicht =0

  • 1 on 1 läuft auch meistens wunderbar. ^^
    Ich hoffe, ich bekomme den Meilenstein bald, dann habe ich endlich die ersten beiden Seiten fertig. Dann noch die dritte und die ist bisher recht heftig (z.B. im Home Run über 1000m schaffen), aber mal sehen, wann ich das schaffe o:

  • Ah, okay =D


    Und damit hast du auch meine Frage beantwortet, die ich gar nicht gestellt hatte: Ob es wirklich nur 35 Meilensteine gibt. Das hätte mich jetzt echt geschockt, so viele wie es bei Brawl gab x)

  • Edit: Ich hab heute Abend gegen White SSB3DS gespielt und natürlich war ihr Mii Arcadios. Und dann hab ich den mit Kirby eingesogen... und Kirby hatte eine Arcadios-Maske auf. DAS WAR SO SÜSS!


    Ich hab auch noch'n Mii von mir, so ist's nicht, aber der Schwertkämpfer gefällt mir besser! XD

  • z.B. im Home Run über 1000m schaffen)


    800 mit Glurak ._. das is scheiße. Vllt schalt ich doch erstma Ganondorf frei, wenn das auch nur ansatzweise so geht wie in Brawl sollt das mit dem gar kein Problem sein XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Die Freischalt-Methoden die da auf diversen Seiten stehn sind eh großteils totaler Quatsch, Ganondorf kannste auch mit X Smash-Matches freischalten. Und die Anzahl die da bei den meisten steht stimmt auch ned wirklich, R.O.B. hat ich z.B. nach 40 Smash-Matches, Pummeluff ging auch wunderbar ohne 7.0 Schwierigkeitsgrad, etc. Zock einfach n bissl vor dich hin, dann kommen die quasi von selbst irgendwann XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich find das etwas unpassend, dass man gegen die neuen Charaktere erstmal kämpfen muss. Wenn ich dann zum Spaß so eine Niete wie Olimar spiele, ziehen sich diese Kämpfe immer so xD

  • Dann stell einfach nen normalen Smash ein mit einem Leben, lass dich sterben und du kannst den Kampf wiederholen bzw. so auch schnell an die Chars kommen ^^

    Das ist mir schon klar, sollte ich es nicht beim ersten Versuch schaffen, nehme ich dann ja auch einen der Charaktere, mit denen ich gut bin. Aber trotzdem hat das schon ein paar Mal zu Frust geführt, wenn ich einfach nur mal einen Charakter testen wollte und es dann einen neuen Kämpfer gab xD


    Wie schaltet man eigentlich die zweite und dritte Seite der Meilensteine frei? Mir fehlen auf Seite 1 jetzt nur noch 2 Meilensteine, aber auf eine neue Seite komme ich trotzdem nicht... muss ich erst alle 35 Meilensteine erreicht haben? ?)

  • Die zweite kam bei mir, als die erste voll war (Hammer werden NICHT auf die nächste Seite übernommen, also benutze sie ruhig), die dritte Seite irgendwie random kurz danach, weiß auch nicht, die war dann einfach da. :D
    Welche fehlen dir denn noch? Vllt. kann ich dir nen Tipp geben (Streetpass Dinger gehen bis auf Begegnungen z.B. ALLE im Training)

  • Ich glaube fast, so langsam sollte ich für das Spiel ein eigenes Thema eröffnen x)


    Die zweite kam bei mir, als die erste voll war (Hammer werden NICHT auf die nächste Seite übernommen, also benutze sie ruhig)

    Uuuh, das ist sehr gut zu wissen! Ich wollte mir die Hammer aufsparen, weil ich mir sicher bin, dass da noch Sachen kommen werden, die ich nicht schaffe, aber wenn das so ist... *hämmert fleißig drauf los*


    Mir fehlen wie gesagt nur noch zwei:
    - Erhalte 10 Zusatz-Items.
    - Erhalte 3 Outfits.


    Nichts Schwieriges also. Aber wenn ich eh einfach hämmern kann, dann ist das ja kein Problem mehr :P

  • Ich glaube, die 10 Zusatz-Items hab ich bis heute nicht, das hab ich freigehämmert xP
    Ich hab noch 2x den Hammer auf Seite 1, den würde ich ZU gerne auf Seite 3 übernehmen xD (Oder Seite 2, der eine Meilenstein scheint Buggy zu sein <_<)

  • Irgendwie ja nett, dass man für jede Seite neue Hammer bekommt und sich seine vom Anfang nicht bis zum Ende aufsparen muss, aber andererseits ja auch wieder doof, wenn man dann noch welche übrig hat und die nicht nutzen kann =(

  • Ulqi, den Mii stell ich dann gern mal als Bild rein, das geht leider am Handy nicht so gut....aber das war mein erster Mii-Kämpfer überhaupt. Naja gut, wen wundert's? XD


    Edit:


    Sooo, ich hab jetzt mal'n paar Snaps gemacht. xDD
    Zur Info, ich hab nicht nur ein Arcadios-Mii, nein, ich hab gleich zwei. *hust* Ich fand den Ninja-Anzug, aber auch die Plattenrüstung so toll, da musste beides her. :D Die Miis an sich sehen aber auch verschieden aus, weil ich dank dem neuen 3DS, den ich jetzt hab, alle Miis importieren musste und verpeilt hab, einzustellen, dass ich sie im Nachhinein bearbeiten kann. x.x Soll heißen, jetzt hab ich zwei Arcadios-Miis. Niiicht, dass ich mich beschweren würde...~


    Ninja-Anzug


    Rüstung

    Einmal editiert, zuletzt von White Knight ()

  • Ich steh vor allem drauf, dass der Ritter-Arcadios bei der Rüstung und dem Schwert grüne Verzierungen hat. OBVIOUS ARCASUI HINTS ARE OBVIOUS. Sogar Nintendo shippt die zwei.
    :gz (48a):

  • Ich steh vor allem drauf, dass der Ritter-Arcadios bei der Rüstung und dem Schwert grüne Verzierungen hat. OBVIOUS ARCASUI HINTS ARE OBVIOUS. Sogar Nintendo shippt die zwei.
    :gz (48a):


    (Psst, das liegt daran, dass er im Mii-Maker 'n grünes T-Shirt anhat, weil ich das so ausgewählt habe :| Aber ja. >3 Ich wollte das eh mal mit schwarz und weiß probieren...mach ich gleich mal, höh.
    Wo wir schon bei "Verzierungen" sind, Arcadios' Kette is ja eh Shipping-Hint much, aber im Knauf von seinem Schwert ist auch nochmal'n Jadestein. Der Kerl steht drauf. xD)
    ARCASUI FOR LIFE! :lovy:

    Einmal editiert, zuletzt von White Knight ()